Die beste F1 2002 version

Ob EA eine F1 2002 Schumacher-Championship-Sonderedition rausbringt? Ist doch ne gute Idee um mehr Geld zu machen. Bei den FIFA-Spiele machen die das ja auch (das aktuelle FIFA wird dann als World-Cup-FIFA recycelt).
 
das könnte man denen glatt zutrauen

easports.jpg


EA Sports It's in the game
 
dareth schrieb:
Ob EA eine F1 2002 Schumacher-Championship-Sonderedition rausbringt? Ist doch ne gute Idee um mehr Geld zu machen. Bei den FIFA-Spiele machen die das ja auch (das aktuelle FIFA wird dann als World-Cup-FIFA recycelt).

Aber so was würde nicht überall für mehr gewinn sorgen vielleicht in Deutschland und italien, ich glaube nicht, dass die anderen Länder so begeistert von Schumis sieg sind.
 
jo aber da würde es auf jeden Fall gewinn machen und der Aufwand ist ja nicht besonders groß!
 
AllGamer schrieb:
einfach f 1 2002 und alle anderen fahrer raus :lol:

Ich glaub sogar es würde reichen, wenn sie Ne neue verpackung machen und ein paar ausschnitte von schumis renen reinhauen.
 
Ich will ja jetzt nicht bashen, aber was will ich mit einem schwachen F1 2002 wenn ich doch Grand Prix 4 bekommen kann?
Dann hat die Xbox die F1 Krone auf.
 
also nach dem test auch www.4players.de soll die cube version von f1 2002 schlecht sein. die ham dem teil nur irgendwas mit 70 % gegeben, die ps2 version hat so um die 85 %.
auzsserdem glaub ich das die cube version hier im forum nur so beliebt ist, weil :
hier alle nintendo user sind
 
Wandhydrant schrieb:
Ich will ja jetzt nicht bashen, aber was will ich mit einem schwachen F1 2002 wenn ich doch Grand Prix 4 bekommen kann?
Dann hat die Xbox die F1 Krone auf.


Also laut Gamestar hat diesmal EAs F1 2002 die Nase vorn! Ist echt besser als GP4 getestet worden!
 
Solid_Snake schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Ich will ja jetzt nicht bashen, aber was will ich mit einem schwachen F1 2002 wenn ich doch Grand Prix 4 bekommen kann?
Dann hat die Xbox die F1 Krone auf.


Also laut Gamestar hat diesmal EAs F1 2002 die Nase vorn! Ist echt besser als GP4 getestet worden!
Das stimmt in sofern, da die PC version von F1 2002 den Konsolenversionen überlegen ist.
 
Keine Ahnung! Ich habs mal kurz auf der PS2 angespielt (EA F1 2002) und war nicht besonders angetan! Würde sagen (70% Game) ! Mehr nicht!

War halt schon immer mehr der GP Fan!

Meinst du die XBOX und PC Versionen beider Speile unterscheiden sich großartig?
 
Zurück
Top Bottom