Die beste F1 2002 version

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Beiträge
1.250
Also ich habe die XBOX version gezockt, und muss sagen, dass die Cube version um einiges besser ist. Aber ich kotze immer wenn ich das Auto von aussen sehen will, und es läuft so lahm(GC Version) ist das bei der PS2 auch so?
 
Die XBox-Version soll in der Tat recht böse sein und Ruckeln. Am besten wird wohl die PC-Version sein.
 
Gibt es eigentlich ein EA Spiel für die Xbox das nicht total verhunzt ist ? So langsam kann das kein Zufall mehr sein.
 
dareth schrieb:
Die XBox-Version soll in der Tat recht böse sein und Ruckeln. Am besten wird wohl die PC-Version sein.

Nee, die PC version ist zwar besser als die XBOX version, aber schlechter als die Cube version. Einfach nicht solche geilen Rauch effekte wie aufm Cube bei der PC version.
 
darkiord schrieb:
Gibt es eigentlich ein EA Spiel für die Xbox das nicht total verhunzt ist ? So langsam kann das kein Zufall mehr sein.

Die XBOX version war auch als erste draussen, vielleicht liegt es daran.
 
darkiord schrieb:
AcRo schrieb:
Die XBOX version war auch als erste draussen, vielleicht liegt es daran.

Ich tippe eher auf inkompetentes Portieren. :)
Aber seit Ultima 9 für den PC sind die eh bei mir unten durch.

Ascension war eigentlich ein wirklich geiles Spiel... wenn's denn keine Dia-Show gewesen wäre, die alle zwei Minuten abstürzt :cry:
 
dareth schrieb:
Ascension war eigentlich ein wirklich geiles Spiel... wenn's denn keine Dia-Show gewesen wäre, die alle zwei Minuten abstürzt :cry:

Und EA haben wir das zu verdanken. Richard Garriott wollte ja noch daran rumfeilen, aber es musste ja unbedingt raus. Dank EA hat Garriott Origin verlassen und die Spieleschmiede ist nur noch die Serverfarm für Ultima Online.

Kein Wing Commander mehr :cry4:
 
Ich hab gehört, dass die PS2 Version die beste ist. Zumindest laut Screenfun (wenn man die überhaut ernst nehmen darf). PS2 hat eine 2+ bekommen die anderen 2 oder 2-.

Hab das Spiel. Und muss sagen, dass es echt gut ist! Kenn aber leider nur die PS2 Version.
 
[quote="darkiord]Kein Wing Commander mehr :cry4:[/quote]
Naja, es gab' dann ja Star Lancer... aber das war irgendwie nicht das selbe. Besch....eidene Synchronisation, für meinen Geschmack zu (USA-)Patriotisch und ausserdem gab' es keine Kilrathi mehr...
Naja, vielleicht gibt es ja irgendwann ein Comeback *hoff*. Ach, wegen Ultima, schau mal hier vorbei (falls Du den Link noch nicht hast) ... ist Ultima 1 in schickem 3D und komplett kostenlos, allerdings noch nicht fertig, aber schon ne nette Techdemo zu downloaden.
 
Garriott arbeitet ja bei den neuen Lineage Teil mit was irgendwann erscheint, was nach seiner Aussage sehr in die Ultima Richtung gehen soll.
 
SirCyrus schrieb:
Ich hab gehört, dass die PS2 Version die beste ist. Zumindest laut Screenfun (wenn man die überhaut ernst nehmen darf). PS2 hat eine 2+ bekommen die anderen 2 oder 2-.

Hab das Spiel. Und muss sagen, dass es echt gut ist! Kenn aber leider nur die PS2 Version.

Ja aber die Screenfun hat ja auch die Cube version noch nicht getestet, da war die noch gar nicht draussen.
 
Stimmt es eigentlich das F1 2003 nicht für die Xbox erscheint ?

^^
Sowas postet man wenn man übereilt englische Texte liest.
 
Zurück
Top Bottom