F
Fellion
Guest
1 Resident Evil Reihe
2. MegaMan Reihe
3. Streetfighter Reihe

2. MegaMan Reihe
3. Streetfighter Reihe

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

DiHyDrogenOxid schrieb:Megaman X2 oder X3 oder ?? Hmm....die beste Serie ist eindeutig Resident Evil aber dicht gefolgt von Street Fighter.....![]()

ganz im gegenteil es hat sich mehr als gut entwickelt!Hagbard Celine schrieb:wieso früher??? nur weil ihr es nicht mehr spielt ist Streetfighter nicht schlechter gewordenganz im gegenteil es hat sich mehr als gut entwickelt!
Devil_gets_high schrieb:Zunächst mal:
Es ist klar das Resident Evil gewinnt!
Viel wichtiger wird denk ich der 2. Platz!![]()
Zur Auswahl sei gesagt das ich Serien zur Auswahl gebe und nicht Sologames! Wenn ich die ein oder andere Serie vergesse ...sorry sagts mir einfach! (Next Generation konsolen Serien only!!!! d.h. Serien von denen mind. ein Teil auf PS2, GC, DC oder XBox erschienen ist)
aber ich denke ich hab die wichtigsten Serien von Capcom erfassen können!? Also viel Spaß beim voten und Begründung posten!
![]()
,schäm dich! 
DiHyDrogenOxid schrieb:Megaman X2 oder X3 oder ??
Faith schrieb:street fighter ist grafisch veraltet. das wars auch schon![]()
na gut vom gameplay sind auch nicht solche aktionen wie z.b. in doa3 möglich
aber für damalige verhältnisse war es ein meilenstein der videospielgeschichte finde ich
Hagbard Celine schrieb:Faith schrieb:street fighter ist grafisch veraltet. das wars auch schon![]()
von welchem Streetfighter sprechen wir denn hier :-?
na gut vom gameplay sind auch nicht solche aktionen wie z.b. in doa3 möglich
Ja du hast recht man kann nicht in 3D ausweichen das wars dann aber auch schon! Ansonsten hast du viel mehr Aktionen als in allen Next Gen 3D Beat em Ups zusammen!
aber für damalige verhältnisse war es ein meilenstein der videospielgeschichte finde ich
...und weil die Leute zu naiv sind um mal ein aktuelles 2D Beat em Up zu spielen wird diese Meinung wohl bald in jedem Zocker Geist hausieren...mensch leute aufwachen...es gibt nicht nur Streetfighter 2 Turbo...das war 1992...das ist 10 Jahre her!!!!