Die beste Capcom Spieleserie (NextGen)?

Welches ist die beste Capcomserie?

• Street Fighter (PS2; DC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Devil May Cry (PS2)

• Power Stone (DC)

• Marvel vs. Capcom (DC)

• Stimmen insgesamt
    2
1 Resident Evil Reihe
2. MegaMan Reihe
3. Streetfighter Reihe

:)

Ähhh...is Megaman für eine der Konsolen(PS2,XBox,GC oder DC) draußen? und Rockman?
Breath of Fire hat noch keinen Teil draußen!...der kommt erst nächstes Jahr! Bin großer fan... hät BoF gern hin geschrieben aber wenn ich schon meine eignene Regeln mach muss ich mich auch dran halten... ;)

welches war eigentlich der letzte mega man teil den es gab ? weiß das einer ?

Megaman X2 oder X3 oder ?? Hmm....die beste Serie ist eindeutig Resident Evil aber dicht gefolgt von Street Fighter..... :P

1. Resident Evil
2. Devil May Cry
3. Breath of Fire

Super Ghouls and Ghosts suckt!

hm,wenn ich ml drübernachdenke, bemerke ich , dass Capcom voll die geilen Entwickler sind, wenn ich mir das mal anschaue: resi, DMC, Onimusha, Street Fighter...
hammer! ist mir vorher irgendwie nie aufgefallen, dass die so genial sind! :o

also ich habe natürlich auch für Resident Evil gestimmt, ist halt so ;)
aber ich ürde auch seeehr gerne mal DMC und vor allem Onimusha mal spielen!

Ich rate dir dringends DMC zu spielen! Das Spiel ist Mega Geil!!!
Hast aber kein schön lange gebraucht, um festzustellen das Capcom einer der fähigsten Entwickler ist. ;)

DiHyDrogenOxid schrieb:
Megaman X2 oder X3 oder ?? Hmm....die beste Serie ist eindeutig Resident Evil aber dicht gefolgt von Street Fighter..... :P

oho danke dir :)

klar die beste serie ist resi aber nur weil es street fighter überholt hat früher war street fighter das non plus ultra.......

wieso früher??? nur weil ihr es nicht mehr spielt ist Streetfighter nicht schlechter geworden :x ganz im gegenteil es hat sich mehr als gut entwickelt!

Hagbard Celine schrieb:
wieso früher??? nur weil ihr es nicht mehr spielt ist Streetfighter nicht schlechter geworden :x ganz im gegenteil es hat sich mehr als gut entwickelt!

Naja...Gut entwickelt? Das halt ich für etwas übertrieben! Streetfighter is Spitze gewesen auf SNES und Co. aber das war nunmal die Hoch-Zeit von Streetfighter! Die heutigen Versuche von SF sind einfach niemlas das selbe! :cry:

es fehlt leider wirklich die megaman und die breath of fire reihe

du hast ja eigentlich nach den spielen gefragt und nicht auf welchen konsolen sie erschienen sind.

ich hab aber trotzdem für resident evil gevotet.

street fighter ist grafisch veraltet. das wars auch schon :) na gut vom gameplay sind auch nicht solche aktionen wie z.b. in doa3 möglich aber für damalige verhältnisse war es ein meilenstein der videospielgeschichte finde ich

Devil_gets_high schrieb:
Zunächst mal:
Es ist klar das Resident Evil gewinnt!
Viel wichtiger wird denk ich der 2. Platz!;)

Zur Auswahl sei gesagt das ich Serien zur Auswahl gebe und nicht Sologames! Wenn ich die ein oder andere Serie vergesse ...sorry sagts mir einfach! (Next Generation konsolen Serien only!!!! d.h. Serien von denen mind. ein Teil auf PS2, GC, DC oder XBox erschienen ist)

aber ich denke ich hab die wichtigsten Serien von Capcom erfassen können!? Also viel Spaß beim voten und Begründung posten!
:)

Änder sofort den Poll, da fehlt Capcoms Maskottchen! Wen intressiern denn games wie Powerstone im vergleich zu einem Megaman X?! Wie kann man nur den wichtigsten Charakter von Capcom vergessen :rolleyes:,schäm dich! :sorry:

DiHyDrogenOxid schrieb:
Megaman X2 oder X3 oder ??

Ja, das waren die letzten MM Teile am SNES! Auf der PSX kamen inzwischen Megaman X4,X5,X6 und Megaman Legends 1 und 2 raus. Auch der letzte Megaman Teil der originalen Serie, Megaman 8 kam auf der PSX raus...

Faith schrieb:
street fighter ist grafisch veraltet. das wars auch schon :)

von welchem Streetfighter sprechen wir denn hier :-?

na gut vom gameplay sind auch nicht solche aktionen wie z.b. in doa3 möglich

Ja du hast recht man kann nicht in 3D ausweichen das wars dann aber auch schon! Ansonsten hast du viel mehr Aktionen als in allen Next Gen 3D Beat em Ups zusammen!

aber für damalige verhältnisse war es ein meilenstein der videospielgeschichte finde ich

...und weil die Leute zu naiv sind um mal ein aktuelles 2D Beat em Up zu spielen wird diese Meinung wohl bald in jedem Zocker Geist hausieren...mensch leute aufwachen...es gibt nicht nur Streetfighter 2 Turbo...das war 1992...das ist 10 Jahre her!!!!

Hagbard Celine schrieb:
Faith schrieb:
street fighter ist grafisch veraltet. das wars auch schon :)

von welchem Streetfighter sprechen wir denn hier :-?

na gut vom gameplay sind auch nicht solche aktionen wie z.b. in doa3 möglich

Ja du hast recht man kann nicht in 3D ausweichen das wars dann aber auch schon! Ansonsten hast du viel mehr Aktionen als in allen Next Gen 3D Beat em Ups zusammen!

aber für damalige verhältnisse war es ein meilenstein der videospielgeschichte finde ich

...und weil die Leute zu naiv sind um mal ein aktuelles 2D Beat em Up zu spielen wird diese Meinung wohl bald in jedem Zocker Geist hausieren...mensch leute aufwachen...es gibt nicht nur Streetfighter 2 Turbo...das war 1992...das ist 10 Jahre her!!!!

um ehrlich zu sein hat mich capcom vs snk 2 ziemlich entäuscht aber das ist offtopic

Zurück
Top Bottom