Die beste Capcom Spieleserie (NextGen)?

Welches ist die beste Capcomserie?

• Street Fighter (PS2; DC)

Stimmen: 0 0,0%
  • Devil May Cry (PS2)

• Power Stone (DC)

• Marvel vs. Capcom (DC)

• Stimmen insgesamt
    2
früher fand ich Street Fighter 2 einfach göttlich...heute ist mein Favorit Devil May Cry :)

So an diejenigen die sich beschwert haben, das was fehlt :)

Ich kann auf Capcom.com (Europe) kein Megaman, oder Breath of fire entdecken das für PS2, GC, DC oder XBox erschienen is!

Speziell bei BoF wüss ich das auch... ;)
Außer "Capcom vs. SNK" das ich echt vergessen hab*sorry*kann ich nix mehr sehen... was noch einen Serienteil auf einer NextGen Konsole beheimatet! Sollte vielleicht echt den Namen des Threads ändern...und ein NextGen hinten anfügen...:rolleyes:

Gut Gruß
Devil

Ganz klar Resi, auf den zweiten Platz würd ich Street Fighter sezten, weil alle im meinem Umfeld Street Fighter kennen!!!! :grin2:

Wos soll das heißen ist doch klar Resident Evil gewinnt. Es profitiert von seinem Namen. Aber ich geb zu, das Spiel ist ein Wahn!! Ich finde trotzdem das (zu diesem Zeitpunkt) 37 abgegebene Stimmen einfach zu wenig sind, um zu überzeugen. Ich für meine Fälle warte gespannt auf den COOLSTEN HELDEN, in "DEVIL MAY CRY 2"!!

devil_may_cry_logo.jpg

MTC001 schrieb:
DiHyDrogenOxid schrieb:
Megaman X2 oder X3 oder ??

Ja, das waren die letzten MM Teile am SNES! Auf der PSX kamen inzwischen Megaman X4,X5,X6 und Megaman Legends 1 und 2 raus. Auch der letzte Megaman Teil der originalen Serie, Megaman 8 kam auf der PSX raus...

Da kamen noch soooo viele Teile ?? puhh....hätte ich nicht gedacht. Naja danke...für die Information :)

--//((Fogalau))\\-- schrieb:
Wos soll das heißen ist doch klar Resident Evil gewinnt. Es profitiert von seinem Namen. Aber ich geb zu, das Spiel ist ein Wahn!! Ich finde trotzdem das (zu diesem Zeitpunkt) 37 abgegebene Stimmen einfach zu wenig sind, um zu überzeugen. Ich für meine Fälle warte gespannt auf den COOLSTEN HELDEN, in "DEVIL MAY CRY 2"!!

He Fogalau schön dasd auch hier bist :P *hehe* tzszt........

Zurück
Top Bottom