Die Bahn - Der Thread

Das einzige mal, dass ich die Bahn benutze ist bei der Fahrt nach Leipzig zur GC. sonst ist sie mir einfach zu langsam, zu teuer und zu kompliziert.

Zu langsam? Zu teuer? Zu kompliziert?

Also um von Oldenburg zur Games Convention zu kommen, nehme ich die Bahn. Denn die ist schnell, günstig und vor allem unkompliziert.

ich hab wegen der bahn
hn schon zig nächte auf bahnhöfen rumgesessen.. gnah.. einmal gabs wenigstens nen hotel in hamburg:evil:

aber was ich fragen wollte, weiß jemand was zu diesem 29 € ticket..ansonsten muss ich nachher al selber stöbern, die animagic rückt ja näher ^^

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, war das Bahnpersonal heute wieder unfreundlich.
Ich wollte mir ein Schülerferienticket kaufen und die von der Bahn meinte, ich müsste ihr ein Schülerausweis zeigen. Daraufhin sagte ich, dass ich direkt beim Kauf sowas noch nie vorzeigen musste, sondern nur auf einer Fahrt/bei einer Kontrolle.
Daraufhin zuckt sie mit den Schultern, zieht ne Schippe und sagte mit dem Unterton "Pech gehabt" und "Mir doch egal", tja, das müsste aber so sein. :x

Das hört sich vielleicht nicht so schlimm an, aber diese unfreundliche Einstellung und das ihr eh alles egal war hat mich in dem Moment so unglaublich genervt. Abgesehn davon war doch noch nicht mal im Recht oder? Ich habe noch nie gehört, dass jemand schon beim Kauf des Schülerferientickets den Schülerausweis vorzeigen musste. Ich konnte jahrelang das Ticket ganz normal kaufen.

Zurück
Top Bottom