Die Amis bescheisen wieder.

Die Amis bescheissen immer......!!
Es brauch mich nur mal jemand aufforden und sage euch mal was über das Übervolk Deutschland.... :neutral:
Lewis hat Klitschko die Fresse Dick gehauen.FAKT.
Lewis nicht.FAKT.

Son goku schrieb:
Es brauch mich nur mal jemand aufforden und sage euch mal was über das Übervolk Deutschland.... :neutral:
Lewis nicht.FAKT.

Was hat das mit Deutschland zu tun? LOS, ICH WILL WAS LESEN!!!

CroixVert schrieb:
Son goku schrieb:
Lewis nicht.FAKT.

Was hat das mit Deutschland zu tun? LOS, ICH WILL WAS LESEN!!!

Lass ihn doch er ist bloß ein bischen verwirrt, schon allein seine "Argumentation", "Lewis hat Klitschko die Fresse Dick gehauen.FAKT. Lewis nicht.FAKT" :neutral:

Son goku schrieb:

Ich bin gespannt was du uns zu sagen hast, fühl dich aufgefordert? Mensch Jünglein überleg doch mal bitte WAS DU da schreibst. Fakt ist...DEIN Post war mehr als dämlich. :rolleyes:

Son goku schrieb:
Lewis nicht.FAKT.

ey, langsam wissen wirs echt. :rolleyes:

Fühlt euch wohl gleich gereitzt wenn ich euer DE anspreche...hmmmm?
Nein,mir geht es darum,das in Deutschland zu viel falsch läuft und somit niemand ein Recht hat zu sagen,die Amis bescheissen immer nur weil ihr scheinbar Ukrainischer Freund eins zwischen die Augen bekommen hat.
Und ich wiederhole mein Beispiel nochmal,wenn ich auf der Strasse in einem Kampf 5 mittelmäßige Treffer abbekomme,ich dafür aber mit einem gezielten Schlag eine Platzwunde herrvorrufe,steht doch fest wer der eigentliche Sieger ist obwohl der andere öfters traf....und genau so wars bei dem Kampf!
Und ich möchte mich jetzt nicht über Arbeitslosigkeit,Finanzieller Not,Abzockerrei,Zu hohe Gewalt bei Ausländern,Rechtsradikalismus oder Stupiden Patriotismus usw. auslassen!

@ son goku

was heißt hier das in deutschland zu viel falsch läuft????
was fällt dir eigentlich ein?
solche typen liebe ich...
erst hier reinkommen(ich weiß nicht ob du ausländer bist aber wenn ich dein beitrag hier so lese...) und sich dann beschweren das die wirtschaft und so schlecht läuft....
ich möcht garnicht wissen warum oder besser gesagt wegen wem die wirtschaft hier so schlecht läuft? :shakehead:

halo_ts schrieb:
@ son goku

erst hier reinkommen(ich weiß nicht ob du ausländer bist aber wenn ich dein beitrag hier so lese...) und sich dann beschweren das die wirtschaft und so schlecht läuft....
ich möcht garnicht wissen warum oder besser gesagt wegen wem die wirtschaft hier so schlecht läuft? :shakehead:

Was mir einfällt? :suprised:
Es läuft eben zu viel falsch und ich habe eben obwohl ich Deutsch bin und hier schon immer lebe,keinen Sinn für Nationalität,sodass jeder über DE herziehen könnte und ich nur Grinsen würde,ich kann es einfach nicht ausstehen,wenn das Handeln der Menschen,von ihrem Nationalstolz abhängt!
Und genau darauf wollte ich hinaus,kaum werden misstände über das Überland DE angesprochen,schon werden alle gereitzt.......!
Und nochmal,das sieht mans auch wieder,jeder der was gegen DE hat ist nach dir ein Ausländer,ich aber nicht....!

Son goku schrieb:
Es läuft eben zu viel falsch und ich habe eben obwohl ich Deutsch bin und hier schon immer lebe,keinen Sinn für Nationalität,sodass jeder über DE herziehen könnte und ich nur Grinsen würde,ich kann es einfach nicht ausstehen,wenn das Handeln der Menschen,von ihrem Nationalstolz abhängt!
Und genau darauf wollte ich hinaus,kaum werden misstände über das Überland DE angesprochen,schon werden alle gereitzt.......!
Und nochmal,das sieht mans auch wieder,jeder der was gegen DE hat ist nach dir ein Ausländer,ich aber nicht....!

Ich dachte du bist aus Luzern????

Naja irren kann man sich..

Ich erzähl dir mal was, die Klitschkos sind Ukrainer, die in Deutschland ihre Karriere vorantreiben. Ob sie danach in die VSA gehen, ist doch ihre sache, (auch wenn es mir nicht gefällt). Beide haben ihren Doktor gemacht, und zwar in Sportwissenschaften und Philosophie, und in den Oststaaten ist ein Doktor um einige Ecken härter als im inzwischen verweichlichten Westen. (Die haben sogar in den Grundschulen schon "Literatur" und lesen viel mehr Bücher aus Deutschland als die Deutschen Schüler hier!)

Du hast wohl den fetten aufwärtshacken von seinem Gegner nicht gesehen? Er hat von unten nach oben auf sein Kinn gehauen, und voller Kraft getroffen. Und was? Klitschko hat kurz inne gehalten, und hat weitergemacht. Der Kommentator ist ja quasi ausgeflippt, als der das gesehen hat.

Hoffen wir auf eine bessere Zusammearbeit zwischen Deutschland und Osteuropa.. :)

/ajk

Son goku schrieb:
halo_ts schrieb:
@ son goku

Es läuft immer noch mehr richtig hier, als in fast allen anderen Staaten der Welt. Sicherlich gäbe es einiges zu verbessern, aber eigentlich geht es uns noch ziemlich gut.

Ich empfehle Dir mal am Sonntag abend den Weltspiegel!

Nationalstolz kann man niemandem verordnen, aber die Amis, Franzosen, Briten, Türken, Kroaten und viele viele andere Völker haben noch einen gesunden und normalen Bezug zu Ihrer Heimat. Und das äußert sich halt in Nationalstolz in weniger oder mehr oder krankhafter Ausprägung.

Das alles ändert aber nichts daran, daß man dem Klitschko noch eine weitere Runde geben hätte können. Lewis war am Ende seiner Kraft, aber die Box-Mafia hat halt mal wieder zugeschlagen...

Zurück
Top Bottom