Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Son goku schrieb:Die Amis bescheissen immer......!!
Es brauch mich nur mal jemand aufforden und sage euch mal was über das Übervolk Deutschland....![]()
Lewis hat Klitschko die Fresse Dick gehauen.FAKT.
Lewis nicht.FAKT.
CroixVert schrieb:Son goku schrieb:Die Amis bescheissen immer......!!
Es brauch mich nur mal jemand aufforden und sage euch mal was über das Übervolk Deutschland....![]()
Lewis nicht.FAKT.
Was hat das mit Deutschland zu tun? LOS, ICH WILL WAS LESEN!!!
Son goku schrieb:Es brauch mich nur mal jemand aufforden und sage euch mal was über das Übervolk Deutschland....![]()
Son goku schrieb:Die Amis bescheissen immer......!!
Lewis nicht.FAKT.
halo_ts schrieb:@ son goku
was heißt hier das in deutschland zu viel falsch läuft????
was fällt dir eigentlich ein?
solche typen liebe ich...
erst hier reinkommen(ich weiß nicht ob du ausländer bist aber wenn ich dein beitrag hier so lese...) und sich dann beschweren das die wirtschaft und so schlecht läuft....
ich möcht garnicht wissen warum oder besser gesagt wegen wem die wirtschaft hier so schlecht läuft?![]()
Son goku schrieb:Was mir einfällt? :suprised:
Es läuft eben zu viel falsch und ich habe eben obwohl ich Deutsch bin und hier schon immer lebe,keinen Sinn für Nationalität,sodass jeder über DE herziehen könnte und ich nur Grinsen würde,ich kann es einfach nicht ausstehen,wenn das Handeln der Menschen,von ihrem Nationalstolz abhängt!
Und genau darauf wollte ich hinaus,kaum werden misstände über das Überland DE angesprochen,schon werden alle gereitzt.......!
Und nochmal,das sieht mans auch wieder,jeder der was gegen DE hat ist nach dir ein Ausländer,ich aber nicht....!
Son goku schrieb:halo_ts schrieb:@ son goku
was heißt hier das in deutschland zu viel falsch läuft????
was fällt dir eigentlich ein?
solche typen liebe ich...
erst hier reinkommen(ich weiß nicht ob du ausländer bist aber wenn ich dein beitrag hier so lese...) und sich dann beschweren das die wirtschaft und so schlecht läuft....
ich möcht garnicht wissen warum oder besser gesagt wegen wem die wirtschaft hier so schlecht läuft?![]()
Was mir einfällt? :suprised:
Es läuft eben zu viel falsch und ich habe eben obwohl ich Deutsch bin und hier schon immer lebe,keinen Sinn für Nationalität,sodass jeder über DE herziehen könnte und ich nur Grinsen würde,ich kann es einfach nicht ausstehen,wenn das Handeln der Menschen,von ihrem Nationalstolz abhängt!
Und genau darauf wollte ich hinaus,kaum werden misstände über das Überland DE angesprochen,schon werden alle gereitzt.......!
Und nochmal,das sieht mans auch wieder,jeder der was gegen DE hat ist nach dir ein Ausländer,ich aber nicht....!