Die 3 Unterschiede-Stellungnahme eines Gamefreaks

AcRo schrieb:
XBOX und Cube lassen jedes Zockerherz erstahlen, da brauch man keine PS2

Wie komm ich nur drauf, dass du einer derjenigen bist, die nicht ein gutes Haar an der PS2 lassen? Selbst GTA hast du als schlecht bezeichnet..., irgendein Problem mit der PS2...?

GTA 3 hab ich auf PC gezockt, und es war langweilig, das hat also nichts mit der PS2 zu tun. Die PS2 ist die Müllabladestelle für alle möglichen Game Hersteller. Da hab ich was dagegen. Rein aus Protest sollte man sich keine PS2 kaufen. MS und NIntendo suchen sich wenigstens noch aus welche games auf ihrere konsole erscheinen dürfen.

frames60 schrieb:
AcRo schrieb:
XBOX und Cube lassen jedes Zockerherz erstahlen, da brauch man keine PS2

Wie komm ich nur drauf, dass du einer derjenigen bist, die nicht ein gutes Haar an der PS2 lassen? Selbst GTA hast du als schlecht bezeichnet..., irgendein Problem mit der PS2...?

Diese Person nehme ich schon lange nicht mehr für voll.

AcRo schrieb:
GTA 3 hab ich auf PC gezockt, und es war langweilig, das hat also nichts mit der PS2 zu tun. Die PS2 ist die Müllabladestelle für alle möglichen Game Hersteller. Da hab ich was dagegen. Rein aus Protest sollte man sich keine PS2 kaufen. MS und NIntendo suchen sich wenigstens noch aus welche games auf ihrere konsole erscheinen dürfen.

So ein Schwachsinn, streng mal bisschen deine Murmel an die du auf dem Hals trägst.

Willst du etwa sagen die PS2 hat nicht mehr scheiss Games als die beiden anderen?

Das meine ich ja gar nicht. Aber schau mal wie lange die PS2 schon auf dem Markt ist.

kiddie image...würde sicherlich stimmen wenn es nciht diese indizierten spiele wie quake 64 geben würde...

Nach meinem Geschmack schon (FF, GT3)... aber kaufen tu ich sie trotzdem nicht. Is mir noch zu teuer das Teil. Ich bleibe bei meinem schwarzen X-Kasten und hoffe, dass ich irgendwann doch noch Geld für einen Cube haben werde ;)

Dann spar mal schön. Cube und XBOX ist die perfekte Kombination. Cube ist für Fun Games und Action Adventuers und Fantasy Games zuständig, und die XBOX für Action und Simulation.

Geht (leider) alles für eine andere Freizeitbeschäftigung drauf... Naja, vielleicht zu Weihnachten? Auf jeden Fall ist hier im Board eindeutig der Cube am beliebtesten. Die XBoxler machen auch viel Lärm und weil die PS2 wohl eh langweilig konstant in der Führungsposition ist, hört man nur selten was von PS2lern.

Toptitel gibt es IMHO auf der PS2 zur Genüge. Man muß aber ehrlicherweise zugeben, daß manche Games, um die ein gnadenloser Hype gemacht wurde, am Ende nicht SO toll waren. Ich denk da nur an MGS2 oder - ganz aktuell - Colin McRae Rally 3.

Hubaaaa schrieb:
Geht (leider) alles für eine andere Freizeitbeschäftigung drauf... Naja, vielleicht zu Weihnachten? Auf jeden Fall ist hier im Board eindeutig der Cube am beliebtesten. Die XBoxler machen auch viel Lärm und weil die PS2 wohl eh langweilig konstant in der Führungsposition ist, hört man nur selten was von PS2lern.

Dafür muss man als PS2ler ständig keifenden u. zankenden Kids ausweichen, das ist auch nicht so einfach. ;)

Ja, von MGS 2 war ich besonders enttäuscht. Hatte mir extra deswegen ne PS2 gekauft. Nachdem ichs durch hatte ist das Game samt PS2 rausgeflogen.

Zurück
Top Bottom