Die 3 coolsten Charaktere

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ryo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1. ICH (wundert mich dass das noch niemand gschriebn hat ;) ) :D :D :D

2. Conker (spiel i grad am pc- echt krasses game :lol: )

3. Dante - hat einfach style 8)

thePan schrieb:
2. Conker (spiel i grad am pc- echt krasses game :lol: )

Du Emulant. Hättest das Spiel besser fürs N64 kaufen sollen, hätten das mehr leute gemacht dann hätte sich conker vielleicht oft genug verkauft um einen Nachfolger zu rechtfertigen :(

ja aber wenn man keinen n64 hat dann ist emu echt gut.

1. Master Chief aka John aka Spartan 117 :)
2. Cortana aka Dr. Halsey (ihre KI stammt teilweise von duplikaten des Gehirnes von Dr. Halsey.. sie im inneren fast genau so wie sie.. ich glaub das dürften die wenigsten wissen drum schreib ichs hier noch dazu.. allerdings dürfte es auch die wenigstens interresieren... :rolleyes: , na egal, hauptsache ich war wieder mal g'scheiter als andere :suprised: )
3. Und drittens würd ich jetzt eigentlichsagen der Illuminat (das fliegende Ding von Halo), aber der Typ is mir dann doch nicht so ganz Sympatisch, darum sag ich mal lieber Captain Jacob Keyes.. ein Jammer wie die Flood ihn zugerichtet haben.. er war mein Vorbild.. seine Kampfstrategien.. ein hammer.. hat sogar mal einen Kampf gegen eine Covenent Flotte gewonnen, ohne eine KI an bord gehabt zu haben.. mensch, das war ein Kampf. Das war auch der Punkt als er vom Officer zum Captain ernannt wurde... das dürfte schon wieder niemanden interresieren, aber ich finde es total spannend :) echt schade dass er von uns gegangen ist (ich hoff ich hab jetzt den halo-noch-nicht-ausgespielt-hab-leuten nicht den spaß verdorben..)

Mein Playstation Double scheint ja sehr beliebt zu sein :D

1. Solid Snake
2. Dante
3. Duke Nukem

*Duke Nukem
*Serious Sam
*Outcast ( kennt den hier überhaupt jemand???)

Meine Favoriten sind ...... das ist so schwer :(

1. Samus :blushed:

2. Johna :blushed:

3. Conker 8)

ich hatte noch Sonic, Dante, Link ...... und noch mehr zu auswahl

???? Woran liegt es eigentlich das fast alle weiblichen caras so cool sind ???? :rolleyes: ;) :D

@MaReZ
wer ist Outcast :-?

Medion schrieb:
Meine Favoriten sind ...... das ist so schwer :(

1. Samus :blushed:

2. Johna :blushed:

3. Conker 8)

ich hatte noch Sonic, Dante, Link ...... und noch mehr zu auswahl

???? Woran liegt es eigentlich das fast alle weiblichen caras so cool sind ???? :rolleyes: ;) :D

@MaReZ
wer ist Outcast :-?
das fragst du noch ;)

Zurück
Top Bottom