Die Ärzte

Euer Lieblings rzte-song


  • Stimmen insgesamt
    2
Finde ich ziemlich lahm und das Video ebenso recht scheiße...egal ob AI oder nicht. Fehlt irgendwas. War nie der große Ärzte-Fan, aber der Text ist hier auch recht belanglos.
 
Was machst du dann im Ärzte-Fred :coolface:

KA, warum aber habe Benachrichtigung bekommen, dass du hier gepostet hast :coolface:
Plus einer meiner ehemals besten Kumpels hat die Jungs verehrt. Bin da auch leicht geschädigt. Erinnere mich an Battlefield-Lanparties (und mit Lan-Party meine ich 4-6Freunde in einem 20qm - Zimmer :coolface: ) wo Ärze und sonst nix im Hintergrund lief.

Sonst war das aber schon so gemeint..holt mich nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Live sicher eine der besten Bands im deutschsprachigen Raum, nach wie vor.

bzgl. dem Track oben....musikalisch wie immer ganz nice und paar gute Reime aber hätte mich als Teenie sicher auch mehr begeistert. ^^ dabei waren am letzten Album sogar mal wieder paar gute Sachen drauf.
 
Immer wenn ich DÄ höre fühle ich mich sofort ca 30 Jahre jünger und in meine Jugend zurückversetzt. Sowas schafft tatsächlich keine andere Band bei mir. :)
 
Auf dem schwachen "Dunkel"-Album, war das imo noch einer der besten Songs, insofern schon gut dass sie daraus nochmal ne Single machen. Früher in den späten 90ern sowie den 2000ern war ich riesiger DÄ-und FURT-Fan. Der DÄ-Auftritt mit der Sitz-Laola bei RaR 2007 ist bis heute unvergessen. Heutzutage höre ich DÄ zwar auch noch ab und zu, insgesamt hat mein Fan-Dasein aber schon stark nachgelassen. Gut, liegt natürlich auch daran, dass ewig lange nichts neues von denen kam und sie sich dann insgesamt doch sehr deutlich im Herbst/Winter ihrer Karriere befinden, aber tatsächlich dürfte auch das höhere Alter dafür sorgen, dass man mittlerweile viele Sachen von denen dann doch nicht mehr so gut findet. Eigentlich irgendwie schade

PS: Das Video finde ich komplett seltsam ehrlich gesagt. Teilweise orientiert man sich am Inhalt des Songs, teilweise werden komplett random Ausschnitte aus älteren DÄ-Videos verwendet bzw. zitiert. Wirkt komplett konfus irgendwie
 
Live sicher eine der besten Bands im deutschsprachigen Raum, nach wie vor.
Findest du? Hab sie vor paar Jahren bei Rock am Ring gesehen und ich war selten so enttäuscht wie von diesem Konzert.

Das neue Lied finde ich auch eher so na ja. Neue Fans wird man damit sicherlich keine mehr gewinnen können. Die alten Sachen sind aber sehr ikonisch.
 
Das letzte gute Album war vor der Jahrtausendwende

Tatsächlich finde ich die "13" und "Planet Punk" bis heute die beiden besten Alben. "Geräusch" wäre imo auch sehr stark gewesen, wenn sie das Füllmaterial rausgeschmissen und daraus ein großes Album gemacht hätten.

Alles was danach kam fand ich durchwachsen bis gut - außer "Dunkel", das war imo nahe am Totalausfall
 
Zurück
Top Bottom