Dicke Hose oder was? Rare läßt die Unterwäsche fallen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ihr seid echt die Krönung!
Rare ist gerade mal seit knapp 2 Jahren unter MS Führung und in der Zeit hätten sie natürlich schon 20 Toptitel produzieren sollen obwohl es bei Nintendo dann immer in Ordnung war wenn sie 5 Jahre für einen Titel gebraucht haben. Man ist eure Argumentation lächerlich, da fehlen einem echt die Worte.

Und mein lieber Run, Conker ist schon deshalb nicht nur ein Remake weil es einen grandiosen Mulitpart bekommt aber das kehren wir als Ninboy ja immer wieder gerne unter den Tisch was?

Mann, Mann, Mann......................
der Ton wird immer rauher......................ihr solltet solche Threads lieber ins War Forum posten in letzter Zeit wird hier ziehmlich WAR-like gebasht........ :shakehead:

Ich wollte es gerade sagen! Hier ist nicht was WAR-Forum und um Rares Xbox Spiele geht es hier auch nicht, Freunde..

Frag mal EA...

Du bist so ein Dummschwaller

In 5 Jahren 1 Titel :lol:

Die haben in 5 Jahren knapp 10 Spiele gemacht du Vollnoob

Killer Instinct, Diddy Kong Racing, Blast Corps, Goldeneye, Banjo Kazooie, Jet Force Gemini, Donkey Kong 64, Perfect Dark, Conkers Bad Fur Day

falls ich eins vergessen habe bitte nachtragen

OK, wir haben gleichzeitig gepostet. Aber jetzt ist Ende mit dem Mist!

Ist das hier normal das der Moses so beleidigen darf? Ich mein der ist doch noch selbst im Kindesalter so wie er sich ausdrückt!? :o

Ratzepuh schrieb:
Ist das hier normal das der Moses so beleidigen darf? Ich mein der ist doch noch selbst im Kindesalter so wie er sich ausdrückt!? :o

Dir macht bashen scheinbar auch großen Spaß, oder?

Was ist denn derzeit so toll an Rare? Kameo und Conker müssen erst zeigen, dass sie TOP-Hits sind, GbtG hat mir zwar gut gefallen, war aber natürlich noch nicht der erhoffte Hit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom