Dicke Hose oder was? Rare läßt die Unterwäsche fallen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

GoDIsATker

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
21 Jul 2004
Undzwar Mr Pants, :) es is raus, Rares neustes GBA game erste screens sind auch schon da, Ign berichtet:
http://gameboy.ign.com/articles/538/538304p1.html

its-mr-pants-20040812035036253.jpg

Ich denke es wird ein Puzzle Spiel
its-mr-pants-20040812035036862.jpg

Gerüchte das sich die Unterhosen braun färben sobald das Spiel zu 100% gelöst sind wurde noch nicht bestätigt...
its-mr-pants-20040812035047846.jpg

in game

Ich bin mal gespannd wie es wird

Sag ma, sind die besoffen oder was? Ist ja abartig! Kann sich doch nur um einen schlechter Scherz halten, oder? :neutral:

Die Praktikanten müssen doch auch irgendwas zu tun haben. Und für Nintendo ist das doch genau das richtige Spiel.

Was redet ihr denn Leute, das rockt doch, das wird ein Must Have Titel. Ich meine es ist ja schliesslich von Rare............................................................................

Endlich bekommt der kultigste Charakter bei Rare ein Game :)

Anstatt Donkey Kong Coconut Crackers umzukrempeln hätte ich mir doch lieber ein Originaltitel mit Mr.Pants gewünscht.

Schaut euch mal die Videos an,die sind so krank.Ein singender Mr.Pants :)

Ratzepuh schrieb:
Die Praktikanten müssen doch auch irgendwas zu tun haben. Und für Nintendo ist das doch genau das richtige Spiel.

Leider scheinen auch Praktikanten die XBOX Titel zu programmieren. Anders kann ich mir Schrott wie GBTG nicht erklären. Das ist einfach nicht mehr Rare, das ist ein komischer Sauhaufen geworden.

Irgendwie ist der einzige Rare Titel der in dieser Generation für Aufsehen sorgt Conker ... ansonst haben die nichts im Petto.
Irgendwie ärmlich für eine so teuer eingekaufte Firma!

Na Ihr müsst es ja wissen, Ihr seid ja die Oberchecker ohne die absolut nichts läuft im Business... :lol:

Ratzeklo...

Ich hab ne Xbox, bin zufrieden mit der Xbox, mag sie sogar ;-)Hab sogar Xboxfanboy gene in mir ... aber, trotzdem, Rare hatt bisher nicht gerade viel geleistet für die Xbox, und wenn ich mir den Preis ankucke was Rare kostete, ist das richtig erbärmlich was die bisher an Spiele an Land brachten!

Nachtäffchen...
GbtG ist ein sehr geniales Spiel was mir ne Menge Spass bereitet hat, Kameo wird ein sehr geniales Spiel wenn man kein Nfanboy ist und Conker ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, vor allem wenn man sich mal den Multi anschaut. Das geht aber alles nur wenn man keine Brille trägt auf der ein dickes N verzeichnet ist. :sorry:

Ratzepuh schrieb:
Nachtäffchen...
GbtG ist ein sehr geniales Spiel was mir ne Menge Spass bereitet hat, Kameo wird ein sehr geniales Spiel wenn man kein Nfanboy ist und Conker ist sowieso über jeden Zweifel erhaben, vor allem wenn man sich mal den Multi anschaut. Das geht aber alles nur wenn man keine Brille trägt auf der ein dickes N verzeichnet ist. :sorry:

Aber auf deiner steht so richtig groß und fett OBJEKTIV drauf, was?

Ratzepuh schrieb:
Nachtäffchen...

Hast du denn schon Kameo gespielt?

Das einzige Game das das Potential zum Hit hat ist Conker.

GbtG ist durchschnitt und sonst nix

Kameo hab ich selbst auf letztes Jahr auf der GC gespielt und es war Müll

Im Moment ist Rare die 500 Mio $ noch nicht wert gewesen

Moses hat vollkommen recht! So nett GBtG auch gewesen sein mag: Mehr hat RARE bisher absolut nicht gebracht. Conker sieht zwar sensationell gut aus, muss sich aber auch erst beweisen, das gilt auch für Kameo.

Riptor schrieb:
Moses hat vollkommen recht! So nett GBtG auch gewesen sein mag: Mehr hat RARE bisher absolut nicht gebracht. Conker sieht zwar sensationell gut aus, muss sich aber auch erst beweisen, das gilt auch für Kameo.

Also Conker wird sowieso genial, aber es ist halt "nur" ein Remake.

So abgedroschen es klingen mag, aber Rare ist wirklich nicht mehr das was es einmal war.
Außer es kommt noch ein geniales PD und ein neues Banjo Kazooie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom