DICKE E3 Liste für den Cube!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nkani
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer wird von den 3 "grossen" die E3 dominieren?

• Nintendo

Stimmen: 0 0,0%
  • Sony

• MS

• Stimmen insgesamt
    0
gut das ihr mich erinnert ich muß noch irgendwo geld herbekommen für geile ps2games die jetzt raus kommen. oder soll ich das geld für 3 spiele lieber in einen cube investieren? mal sehen was jetzt für spiele rauskommen dann entscheide ich mich.

Dracula schrieb:
Zur Liste:

Ich glaub nicht, dass F-Zero GC soweit schon fertiggestellt ist, dass es auf der E3 gezeigt werden könnte. :-?

Da wär ich mir nicht so sicher. Rouge Leader wurde schließlich auch in nur knapp 9 Monaten fertiggestellt und wer weiss wie lange sega schon an F-Zero bastelt...

... schrieb:
Taz]
L-e-o schrieb:
GENIAL!! :o *Cube streichel* Wahnsinn, wieviele Games. Auch wenn nur 75% oder 50% kommen ist es der Hammer.
du sagst es, nur das problem ist, wo nehm ich das geld für die games her?! :) :o :) :goodwork:
Jo das ist mal ne echt gute frage :)

Hmm.. ich weiss! Ich überfall ne bank und verklag dann Big N darauf, dass ich das nur getan habe weil sie so geniale Games machen. - achja wir sind ja nicht in Amerika... wie schade ;)

boah :blushed: ist ja krass, aber der grösste wehrmutstropfen für mich ist, das sega kein shenmue in der planung hat. kommt glaube ich nur für xbox und ich müsste mir wegen shenmue ne box haufen :(

Also die XBox bietet auch noch viele andere tolle Games. Deus Ex 2 ( :D ), Dark Project 3, Jet Set Radio Future, DOA3, Halo 1+2, Morrorwind, Project Ego.... Na ja, der CUbe spricht mich (noch) mehr an.

Mmm so ein Mist ,woher soll ich die ganze Kohle nehmen ? Am Ende muss ich noch arbeiten :hmpf: :D

wirklich?, ich hab mir überlegt ob ichs mir hol, aber wenns wirklich so schlecht ist.....

weisste wo es en rewiew ist?..

gamespot gibts immer reviews habs auch da gelesen... toll hier toll da ich fands müll aber das sollte jeder selbst entscheiden... zum testen gibts ja den edonkey und sharereactor.com...

50 % der Spiele werden garantiert nicht gezeigt, da sie noch nicht reif genug sind oder einfach nur Gerüchte sind.

Und Nintendo hat nicht immer die E3 dominiert. Wie war es denn letztes Jahr mit dem N64. Vielleicht grad mal 5-6 Spiele und Sony war mit seiner Playstation voll dabei.
Wenn mich nicht alles täuscht war es ein Jahr vorher genau das gleiche Bild.

Zurück
Top Bottom