Diablo und Star Craft bald für Nintendo DS und PSP?

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
Beiträge
4.736
PSN
Kepec
Umfrage weckt Hoffnung auf neue Handheld-Spiele von Blizzard

Das bekannte Spielestudio Blizzard lotet derzeit mit einer Umfrage unter seinen registrierten Newsletter-Empfängern den Markt für Handheld- und Handy-Spiele aus - und macht durch recht konkrete Fragen Hoffnung auf Diablo 2 und Star Craft für Nintendo DS (NDS) und Sonys PlayStation Portable (PSP). Auch World-of-Warcraft-Fans finden etwas Interessantes in der Umfrage.

Hoffnungen auf Blizzard-Spiele für die beiden neuen Handhelds - bis jetzt gab es nur einige Blizzard-Klassiker wie Lost Vikings für den Game Boy Advance (GBA) - machen die im Rahmen der Umfrage gestellten Fragen wie "Wenn das original Rollenspiel Diablo II für Nintendo DS erscheinen würde und einen kabellosen Mehrspielermodus bieten würde, inwiefern würde Sie das zum Kauf anreizen?" Gleiches wird in Bezug auf die PSP gefragt. Die Frage danach, ob "das original RTS-Spiel StarCraft für Nintendo DS" mit drahtlosem Mehrspielermodus zum Kauf anregen würde, stellte Blizzard nur für den Nintendo DS, nicht für die PSP.

Quelle: www.golem.de

Also die beiden Games würde ich mir sofort kaufen
:D
 
Diablo find ich blöd aber Starcraft wäre sofort gekauft, obwohl die Steuerung wäre nichtmal mit dem NDS vernüftig hinzukriegen.
 
Hoffentlich kommt StarCraft herauskommt, dann hab ich euch lieb Blizzard! :love7:
 
Hallo erst mal(bin neu hier)!!!
Starcraft auf dem DS oder PSP?Da wär ich sofort dabei,obwohl das mit der Steuerung schon eine gewaltige Herausforderung wird.Da hätte der DS mit seinem Touchscreen einen Vorteil mein ich.
 
Zurück
Top Bottom