ChoosenOne
L20: Enlightened
Bis jetzt 11 von 10
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Agree.Bis jetzt 11 von 10
schatten wirds auch bei mir. der rest ist ja afaik auch eher summon kram.Hab erst 2 stunden, aber ist geil.
Hatte hier und da nen kleinen bug (talisman war nicht nutzbar, bis ich nen 2. char anfing und bis zum erhalt spielte) und einmal mussten wir ne quest neustarten, weil ein event nicht triggerte.
Aber sonst cool. Warlock macht spaß auch wenn ich noch keinen plan hab, wie ich den skille. Denke aber richtung der "schatten"zauber.
gespielt haben muss man bei D4 gar nichts. ohne vessel of hatred fehlt dir aber halt zb die unterstadt von kürast oder die begleiter.Sollte man das vorherige Addon eigentlich auch gespielt haben, oder kann man direkt im neuen Addon einsteigen?
nichts für ungut.ja gut, Story bei Diablo ist eh so ne zweitrangige Sache.gespielt haben muss man bei D4 gar nichts. ohne vessel of hatred fehlt dir aber halt zb die unterstadt von kürast oder die begleiter.

Sollte man das vorherige Addon eigentlich auch gespielt haben, oder kann man direkt im neuen Addon einsteigen?
gespielt haben muss man bei D4 gar nichts. ohne vessel of hatred fehlt dir aber halt zb die unterstadt von kürast oder die begleiter.
@ chosenone: du schreibst ne menge mumpitz heute. und „build gefunden“ mit level 30 ist auch lustig. klingt hart casual, was du so erzählst. gleich schreibst du noch, dass du lord of hatred jetzt „durchgespielt“ hast, weil du die hauptstory abgeschlossen hast.nichts für ungut.
ja, die story hängt schon zusammen. ist halt die frage, wie wichtig dir diese ist. wenn du erstmal eher bock auf den paladin und den warlock hast, machst du ja nichts verkehrt, wenn du dir nur das neue addon kaufst. vessel mitsamt spiritborn (übrigens die unbeliebteste klasse afair) kannst du ja immer noch nachholen.nahantu als region ist aber schon recht cool imo.ja gut, Story bei Diablo ist eh so ne zweitrangige Sache.
Aber ich schätze die Story hängt dann trotzdem zusammen?
gekauft habe ich das ja schonja, die story hängt schon zusammen. ist halt die frage, wie wichtig dir diese ist. wenn du erstmal eher bock auf den paladin und den warlock hast, machst du ja nichts verkehrt, wenn du dir nur das neue addon kaufst. vessel mitsamt spiritborn (übrigens die unbeliebteste klasse afair) kannst du ja immer noch nachholen.nahantu als region ist aber schon recht cool imo.

kannst ja eben die story durchmöllern in vessel of hatred und dann rüberspringengekauft habe ich das ja schon
Aber gut, mal schauen ob ich dann zuerst ins 1. Addon schaue. Die Spiritborn Klasse interessiert mich auch genau 0

gekauft habe ich das ja schon
Aber gut, mal schauen ob ich dann zuerst ins 1. Addon schaue. Die Spiritborn Klasse interessiert mich auch genau 0