Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und wenn 1 Build 50x so stark ist wie alle anderen, soll lieber dieser Build entsprechend generft werden als dass alle anderen Builds 50x so stark gemacht werden wie sie sind.
Das für Diablo 2 noch eine neue Klasse machen, finde ich interessant. Auch finde ich die neuen QoL Features super. Besonders der Itemfilter und das verbesserte Gegenstandsmenü. Endlich wurde für die Herstellungsmaterial ein eigener Platz geschaffen.
Aber die 25€ Preispunkt dafür haben mich trotzdem irgendwie überrascht.
Na klar, es ist eine neue Klasse und auch ein bisschen mehr Inhalt, aber da D2R selbst ja auch gefühlt fast permanent im Angebot ist, ist der Preis einfach zu hoch im Verhältnis.
Da D2R, auch wenn ich D2 früher auch sehr viel gespielt hatte, heutzutage realistisch betrachtet eigentlich an vielen Stellen so echt gar nicht mehr zeitgemäß ist, sondern meiner Meinung nach primär von Nostalgie lebt, werde ich mir das Addon absolut nicht holen. Vielleicht mal irgendwann im Angebot für 10€^^
So, D2-Offtopic Ende^^
Auf das D4-Addon, bzw auf die grundlegenden Neuerungen/Überarbeitungen, freue ich mich hingegen immer mehr. Da bin ich aktuell seeeehr positiv gestimmt.![]()