PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

danke kartoffel!! :)

neuer early/ mid season patch:

+++ es kommt was großes! vitablo als diablo partner hat eine präsenration sehen dürfen über kommende inhalte und er ist begeistert davon. also neues add on und paladin confirmed!
Auch gerade gesehen. Bin gespannt. Vitablo hat in der vergangenheit oft -nicht immer - etwa meine meinungen wiedergegeben. Daher lege ich durchaus vertrauen in seine aussagen.

Denke aber auch an Paladin oder ähnliches (crusader, Templer, Ritter... whatever)

Nach wie vor ist der Necro die einzige Klasse die Schilde tragen kann, was lächerlich ist.
Pala ist Fan Fav

Jetzt wo der druide in immortal ankam, hoffe ich weiterhin auf den blood knight für d4.

Paladin kann mich mal, vor allem nachdem der kreuzritter in d3 meine hassklasse nummer 1 war :coolface:

Kurze frage: wenn ich lokal koop zocke an der konsole und online zocken möchte. Geht das überhaupt? Ich brauche ja sicher 2x battlenet account und 2x psn konto. Aber

a) kann man dann überhaupt online einer party beitreten?
b) falls A funktioniert, brauchen beide account psplus abo oder reicht eines?

Irgendwie steht das nirgends so klar

der minion necro kippt ja ganz schön schnell um, puh. zumindest bin ich mit den naz händen direkt von q2 auf q4 hoch. :)

Kurze frage: wenn ich lokal koop zocke an der konsole und online zocken möchte. Geht das überhaupt? Ich brauche ja sicher 2x battlenet account und 2x psn konto. Aber

a) kann man dann überhaupt online einer party beitreten?
b) falls A funktioniert, brauchen beide account psplus abo oder reicht eines?

Irgendwie steht das nirgends so klar

hab für dich mal chat gpt gefragt:

Bildschirmfoto-2025-07-13-um-17-12-08.png

Bei weiteren Fragen, bitte bei Tante ChatGPT melden:

bin dann doch voll auf pulverize gegangen und stoße langsam vor eine progress mauer. items (selbst bei uber bossen) droppen nicht wirklich signifikant besser und weil ich so verpeilt bin, hab ich mein GA uber unique vorhin ausversehen beim schmied zerlegt. das war dieser erbe der verdammnis helm. mit dem bin ich aber eh nicht zurecht gekommen, weil mit dem als equip meine rüstung auf 400 runter gedroppt ist und ich auf die schnelle auch nirgendwo an mehr rüstung gekommen bin. tjoar. meine glyphen sind auf 46, die fünfte ist aber noch nicht eingesetzt. 2 paragon punkte fehlen noch. überhaupt flutscht paragon ab 120-130 gar nicht mehr. hartes grinden ist angesagt. :) ich weiß nicht, ob ich was falsch mache, aber uber bosse sind auf qual 4 selbst mit paragon 170 noch immer kein selbstläufer, sondern richtig arbeit.

Grube 55 ist noch gut farmbar, 60 wäre bestimmt noch schaffbar, aber alles weitere... hmm...
So langsam bin ich an einem Punkt, dass das Equipment nicht mehr wirklich besser wird.
Die Unique-Hose "Sturmgefährte" mit GA wäre noch schön, Oder halt eine Waffe mit mehr als 1 GA, aber im Großen und ganzen bin ich mit meinem Equipment eigentlich sehr zufrieden.
Es ist nur irgendwie völlig egal, wie viel leben man hat, man stirbt einfach sehr schnell weg. Mit Trank und Räucherwerk bin ich bei ca. 15k. Und das ist für das Niveau T4 schon sehr knapp bemessen. In der Theorie könnte ich sogar blutgeheul quasi dauer-spammen, aber oftmals geht es einfach so schnell, dass ich da überhaupt nicht reagieren kann.

Bin jetzt bei knapp 42h. Die Season neigt sich für mich also durchaus langsam dem Ende entgegen, gerade da man gefühlt keinen wirklichen Progress mehr macht. Paragon irgendwas um die 180. Die 5. Glyphe ist noch nicht drin, so weit bin ich noch nicht, aber die wird auch keine Wunder bewirken.
T4 Bosse kann ich vergessen. Hatte mal Urivar probiert und entweder man wird nicht getroffen und überlebt oder man wird getroffen und stirbt^^ Und gerade bei dem habe ich auch gar nicht verstanden, von was ich eigentlich getroffen werde^^

Spielen kann und werde ich Morgen mal wieder.

Zurück
Top Bottom