Grube 55 ist noch gut farmbar, 60 wäre bestimmt noch schaffbar, aber alles weitere... hmm...
So langsam bin ich an einem Punkt, dass das Equipment nicht mehr wirklich besser wird.
Die Unique-Hose "Sturmgefährte" mit GA wäre noch schön, Oder halt eine Waffe mit mehr als 1 GA, aber im Großen und ganzen bin ich mit meinem Equipment eigentlich sehr zufrieden.
Es ist nur irgendwie völlig egal, wie viel leben man hat, man stirbt einfach sehr schnell weg. Mit Trank und Räucherwerk bin ich bei ca. 15k. Und das ist für das Niveau T4 schon sehr knapp bemessen. In der Theorie könnte ich sogar blutgeheul quasi dauer-spammen, aber oftmals geht es einfach so schnell, dass ich da überhaupt nicht reagieren kann.
Bin jetzt bei knapp 42h. Die Season neigt sich für mich also durchaus langsam dem Ende entgegen, gerade da man gefühlt keinen wirklichen Progress mehr macht. Paragon irgendwas um die 180. Die 5. Glyphe ist noch nicht drin, so weit bin ich noch nicht, aber die wird auch keine Wunder bewirken.
T4 Bosse kann ich vergessen. Hatte mal Urivar probiert und entweder man wird nicht getroffen und überlebt oder man wird getroffen und stirbt^^ Und gerade bei dem habe ich auch gar nicht verstanden, von was ich eigentlich getroffen werde^^
Spielen kann und werde ich Morgen mal wieder.