PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Diablo IV

Erstmal ist das Ziel Spaß haben und unterhalten zu werden. 😊
Dann vielleicht gucken, was für interessante/ungewöhnliche Aspekte und Uniques es gibt und mal gucken, was man daraus so bauen kann. 😊 Vielleicht ist ja zB. diese Stahlkette ja doch für irgendwas brauchbar, oder dieser Tritt oder wie der Skill heißt. 😅
Dann ist das Ziel zumindest wieder 1-2 mythische Items zu finden^^
Wenn ich es bis Qual 4 schaffe ist gut - und wenn nicht, dann halt nicht.

Ich hätte ja auch fast Lust auf eine Hydra-Sorc, da ich Hydra grundsätzlich ganz cool finde, aber Sorc hatte ich erst in Season 8 und Barbar habe ich echt schon lange nicht mehr gespielt - ich würde sagen das war wohl so ca. Season 3.
Season 10 dann vielleicht wieder Spiritborn oder ich gebe dem Necro vielleicht doch nochmal eine letzte Chance.

Necro und Jäger finde ich irgendwie seltsam, deswegen sind die beiden eigentlich raus bei mir. 😅

EDIT:
Bin jetzt Zuhause und gucke gerade das Video von Vitablo...
Joah, die ersten 3 Minuten machen "Mut" xDxDxD
Eine komplette Zerstörung der Klasse... xDxDxD

Ja... Barbs ziehen halt leider echt den kürzesten Strohhalm der Season, wie es aussieht...
Bin daher froh, in Season 8 seit auch sehr langer Zeit wieder nen Barb gespielt zu haben. Denn das passiert mir in S9 sicher nicht :coolface:

Ja... Barbs ziehen halt leider echt den kürzesten Strohhalm der Season, wie es aussieht...
Bin daher froh, in Season 8 seit auch sehr langer Zeit wieder nen Barb gespielt zu haben. Denn das passiert mir in S9 sicher nicht :coolface:

Dann vielleich doch wieder Companion Druide. xD
An sich finde ich ist der Druide eh die coolste Klasse 😍

Ich habe zwar keine Ahnung, warum der jetzt auf einmal gut sein soll, aber zumindest ist er in der Liste drin^^
Season 7 war der noch völliger Crap - davon hatte ich, glaube ich^^, ausführlich berichtet^^

Hab ich auch, nur wegen dem Guts Shop Skin und Spn2win Earthquake build. War bißchen sperrig weil sehr gearbeitet lustig aber hat Spaß gemacht

Hoffe season 9 gibts nen viable nekro Build für meinen 2 Berzerk Skin

😬

glaube ich starte auch mal mit nem druiden. pulverize soll recht brauchbar sein mit dieser neuen giftlache auf dem boden. pulverize war bisher auch der spaßigste build für mich.

also ich hatte heute richtig spaß mit dem druiden. :) ich hab einen aspekt gefunden, bei dem der basis skill erdspalte (?) zwei steinreihen produziert. das macht irre bock. die gegner zerplatzen so schön. dazu hab ich einen random horadrim skill ausgewählt, bei dem lichtsäulen auf die gegner niederprasseln. alles im umkreis wird einfach nur pulverisiert. da sieht man einfach auch nochmal umso deutlicher, wie sehr ein paladin fehlt!

also ich hatte heute richtig spaß mit dem druiden. :) ich hab einen aspekt gefunden, bei dem der basis skill erdspalte (?) zwei steinreihen produziert. das macht irre bock. die gegner zerplatzen so schön. dazu hab ich einen random horadrim skill ausgewählt, bei dem lichtsäulen auf die gegner niederprasseln. alles im umkreis wird einfach nur pulverisiert. da sieht man einfach auch nochmal umso deutlicher, wie sehr ein paladin fehlt!
Es gibt so viele Skills und Builds und Aspekte, die so viel Spaß machen.

90% davon bringens aber eben leider nur in der Levelphase und werden fürs Endgame eher nutzlos :/

Einer der Gründe, weshalb D2 für mich da immer noch an der Spitze steht. Da waren SO viele Builds möglich, auch wenn es mit einigen etwas schwerer war. Aber vieles ging einfach im Endgame.
Aber da lobe ich mir auch Blizzards aktuelle Einstellung, die Metaebene künftig breitgefächerter aufstellen zu wollen.

weisst du doch gar nicht, ob die builds/fähigkeiten später nichts bringen. es gab noch day 1 patches und änderungen gegenüber dem ptr. erstmal abwarten, würd ich sagen.

von meta build diversity faselt blizzard ja schon seit einem jahr - bin gespannt, ob man dann diese season auch mal was davon sieht. ich bin auf jeden fall froh, dass der druide endlich liebe bekommen hat.

weisst du doch gar nicht, ob die builds/fähigkeiten später nichts bringen. es gab noch day 1 patches und änderungen gegenüber dem ptr. erstmal abwarten, würd ich sagen.

von meta build diversity faselt blizzard ja schon seit einem jahr - bin gespannt, ob man dann diese season auch mal was davon sieht. ich bin auf jeden fall froh, dass der druide endlich liebe bekommen hat.
Ka wie es in der aktuellen Season sein wird, klar.

Aber bisher war es eben immer so, dass die meisten Level Builds einfach keinen wirklich relevanten Bestand im Endgame hatten. (Ausnahme eigentlich nur, wenn der Build die Season generell gut dabei war)

leveling builds waren mir immer schon egal. ich bin viel zu faul, da nem guide zu folgen, nur um 2-3 stunden früher im endgame zu landen. ne, ich specce einfach random irgendwo rein und lasse es dann so laufen. richtung qual und dem erreichen des paragon baue ich dann um.

leveling builds waren mir immer schon egal. ich bin viel zu faul, da nem guide zu folgen, nur um 2-3 stunden früher im endgame zu landen. ne, ich specce einfach random irgendwo rein und lasse es dann so laufen. richtung qual und dem erreichen des paragon baue ich dann um.
Also ich mein jetzt nich einfach nachgebaute leveling builds, sondern generell builds, die in der levelphase gut funktionieren und auch spaß machen.

ich glaub ich hab nen bug. in der season reise komme ich nicht weiter, weil ich die horadrischen tresorkammern nicht angerechnet bekomme. ich mache 2-3 balken der leiste voll, bis der 100er timer auf 0 ist, dann spawnt der mini-boss und nach dem kill öffne ich die horadrische truhe. ich bekomme das in step 1 der season reise aber nicht als abschluss angerechnet. 3 abschlüsse bräuchte ich da. zählt das nur, wenn ich den progress balken innerhalb der zeit komplett voll bekomme?

Dank PS Plus habe ich mal für zwei Stunden in das Spiel reingeschaut. Habt Ihr mal Tipps für einen Anfänger? Werde iwie Erschlagen von all den Möglichkeiten und verstehe auch nicht alles.

Dank PS Plus habe ich mal für zwei Stunden in das Spiel reingeschaut. Habt Ihr mal Tipps für einen Anfänger? Werde iwie Erschlagen von all den Möglichkeiten und verstehe auch nicht alles.
das kann hier glaub ich keiner ableisten. schau dir besser deutsche guides an - mittlerweile gibt es schon echt viele mechaniken!

zur season: mit dem gift/pulverize bin ich gestern in qual 2 angekommen. macht an sich wieder richtig bock, ich habe aber trotzdem leichte ermüdungserscheinungen, da ich den build schon so oft gespielt habe. pen shot mit dem rogue sieht auch gut aus, hab ich aber auch schon gespielt. ich bin gar kein minion fan, überlege gerade aber trotzdem mir mal einmal einen minion necro zu machen. dieser neue build mit den mages reizt mich schon!

Ein verpeilter Arbeitskollege hat Mist gebaut im Suff. :enton: 🍻

Der hat Kampagne überspringen gemacht, weil er dachte das er jeder Zeit nochmal die Kampagne spielen kann.

Aber da heutzutage alles online gespeichert wird, kann er nicht wieder zurück zum Punkt vor dem überspringen.

Könnte er den Battlenet Account nicht löschen und sich einen neuen machen, um sich mit dem neu auf der Konsole anzumelden?

Eigentlich sollte er die Kampagne jeder Zeit mit nem neuen Char noch mal spielen können.

Aber der, der "übersprungen hat", kanns dann auch nicht mehr machen.

Eigentlich sollte er die Kampagne jeder Zeit mit nem neuen Char noch mal spielen können.

Aber der, der "übersprungen hat", kanns dann auch nicht mehr machen.

Wenn du dir einen neuen Charakter erstellst, dann sind trotzdem alle quest und co der Kampagne weg.

Man kann sie tatsächlich nur 1x spielen oder überspringen.

Hmm ich denke mal das könnte klappen seinen Account löschen zu lassen und sich mit einem neuen anzumelden der die Kampagne nicht übersprungen hat.

xD aber was das für Zeiten, wo man eine Kampagne nur 1x spielen kann.
Crazy

Ps: ich finde die richtigggg gut, hammer spiel und neben Diablo 1 und 2 mit zum besten.

Kleine Rückmeldung an alle die sowas haben,
ganz simple Lösung:

1.) Geht auf die Website von battlenet in euer account.
2.) Trennt bei Account Anbindung das System (z.b xbox/playstation)
3.) Macht euch einen neuen Account
4.) Geht auf eure Konsole, ihr werdet gefragt warum ihr nicht eingeloggt seid,
meldet euch mit dem neuen Account an.
5.) Ihr könnt die Kampagne nochmal spielen.

bin jetzt auf dem weg zum skekett mage mit dem necro. nur schwierig an die uniques zu kommen, denn die droppen nur bei andariel/uriel. ich spiele daher jetzt nen bone spear hoch. macht auch wieder übelst bock!

edit: der neue pulverize ist bei maxroll in s tier hochgerutscht.

bin jetzt auf dem weg zum skekett mage mit dem necro. nur schwierig an die uniques zu kommen, denn die droppen nur bei andariel/uriel. ich spiele daher jetzt nen bone spear hoch. macht auch wieder übelst bock!

edit: der neue pulverize ist bei maxroll in s tier hochgerutscht.
Hydra ist auch nach oben :awesome:

Den dudu werd ich aber wohl noch anfangen.

Zurück
Top Bottom