NDS Devil Survivor 2

Kommt Teil 2 jetzt auch für 3DS?

Weil bei beiden Beschreibungen zu den Spielen steht:

Nintendo DS and Nintendo 3DS are trademarks of Nintendo. © 2012 Nintendo.

Was ja bei Teil 2 unnötig wäre. Da würde man doch eher das schreiben oder nicht?

Nintendo DS is a trademark of Nintendo. © 2012 Nintendo.

Naja wayne! Schon mal schön das sie kommen! Mal gucken ob sie nur in Englisch kommen oder ob sie auch lokalisiert werden!

Naja wayne! Schon mal schön das sie kommen! Mal gucken ob sie nur in Englisch kommen oder ob sie auch lokalisiert werden!

ich finde ghostlight echt toll. vor allem in 3ds zeiten werden sie für uns hier in europa ein segen sein, aber mit lokalisierungen rechne ich überhaupt nicht.
da wird nur das ghostlight logo im spiel eingeblendet, ansonsten bleibt da alles gleich.

Kommt Teil 2 jetzt auch für 3DS?

Weil bei beiden Beschreibungen zu den Spielen steht:

Was ja bei Teil 2 unnötig wäre. Da würde man doch eher das schreiben oder nicht?

Nunja DS Spiele laufen auf dem 3DS. mehr wird damit wohl nicht impliziert.

hier wurde schon lange nichts mehr gepostet! Fast ein Jahr nichts mehr!

In last week’s blog we also promised an update on Devil Survivor 2. Currently the European version of the game is finished and has been approved for release by Nintendo. However, without going into too much detail, retail support for DS titles is understandably low at the moment making it difficult for us to release the title. We haven’t given up though and we’re currently looking into several different ways of making this fantastic game available to you all. One way that I’ve heard being discussed on the Ghostlight grapevine is that we may release a Collector’s Edition of the game exclusively through our website which will mean we’d need your full support in making this release happen. I’ve probably said too much already, but you can expect more news on this in the coming weeks.

Quelle: Ghostlight Blog

Devil Survivor 2 bisher nur 627 mal vorbestellt

Der britische Publisher Ghostlight hat ein Update zum traurigen Stand von Devil Survivor 2 in Europa ausgegeben. Wie ihr wisst, benötigt Ghostlight mindestens 1.800 Vorbestellungen zu Devil Survivor 2, damit der Titel nach langer Odyssey noch in Europa erscheinen kann.

Bislang sind genau 627 Vorbestellungen eingegangen. Ghostlight dankt für den bisherigen Support und glaubt, dass es da draußen immer noch Fans gibt, die dieser exklusiven Gruppe beitreten möchten. Bis zum 30. August ist das noch möglich. Die in den letzten Tagen teilweise nicht erreichbare Website von Ghostlight läuft nun wieder stabil.

Devil Survivor 2 kann in zwei Versionen bestellt werden. Die Standalone-Version kostet 29,99 Euro. Ihr liegt ein A4-Poster bei. Wer vorbestellt, hat die Option, seinen Name im Manual abdrucken zu lassen. Das Bundle mit Devil Survivor Overclocked (3DS) wird wegen geltenden anderslautenden Vertriebsabkommen nicht nach Deutschland geliefert.

Bei allen Fehlern die Ghostlight womöglich mit Devil Survivor 2 gemacht hat, sollten Fans dennoch gut über einen Kauf nachdenken. Immerhin gilt es auch, einen Publisher zu unterstützen, der uns regelmäßig japanische Spiele beschert und das auch in Zukunft tun möchte. Und: Ihr seid Besitzer eines Spiels, dass es europaweit vielleicht nur 1.800 mal gibt…

-Quelle

Das ist zwar für die DS Besitzer ziemlich blöd, aber ich hoffe, die hauen es wenn es nicht klappt einfach in den e-shop. Zudem kommt das Teil viel zu früh nach Overclocked, aber viel zu spät für ein DS Spiel. Das Ding steht also zwischen allen Stühlen und das es da nicht sooo viele Vorbestellungen gibt nach dem Disaster mit Overclocked, ist auch nicht all zu verwunderlich.

Bin schon froh, dass Nintendo mittlerweile die Spiele hier publisht. Weil ganz ehrlich, so sympathisch mir Ghostlight tendenziell ist, sie brauchen einfach viel zu lange für Lokalisierungen...die dann teilweise auch noch verbuggt auf den Markt geschmissen werden.

Warte lieber auf die 3DS Fassung - verstehe auch nicht wieso auf Teufel komm raus noch die DS Fassung durchgeboxt werden sollte. Das Gerät ist Region-Free, kein WUnder das sich kaum wer meldet - Hardcore Fans konnten es schon vor über nem Jahr importieren. Man sollte seine Kraft lieber darin investieren zukünftige 3DS Titel zügig und ohne Bugs hier zu veröffentlichen :-)

Richtig, die sollen sich auf den 3DS Teil konzentrieren. Ich habs sowieso schon.

Und genau das ist der Grund warum die Sache in die Hose gehen wird. Ghostlight hat so verdammt lange mit der lokalisierung gebraucht, dass jeder der das Spiel unbedingt haben wollte es schon hat.

Daran sind die selbst Schuld, und ich bin sicher das wissen die auch. Von daher sollten die sich gefälligst beeilen mit Break Record, denn auf jahrelanges warten hat echt keiner Bock

Hab mich sowieso gewundert wie die jemals denken konnten, dass die 1.800 erreicht werden. Ein eShop Release und fertig.

Bei Break Record gibts wenigstens nicht die Möglichkeit zum Import.

Zurück
Top Bottom