Devil May Cry

Übrigens, das mit GIGA wußte ich, deshalb hab ich es mir gestern aufnehmen lassen, ich hab das Video jetzt hier, aber leider kann ich es noch net gucken, weil mein Recorder kaputt ist... :-(

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: xchef am 2001-10-11 22:28 ]</font>
 
Bloomberg berichtet, dass Devil May Cry in den USA bereits über 500.000 mal vorbestellt wurde. Capcom rechnete nur mit 400.000 verkauften Einheiten bis Ende März 2002.


 
Ich hab gestern bei Judas die DMC Demo gespielt und macht wirklich fun, das Game rockt voll ab!
 
DMC wurde jetzt übrigens bei IGN getestet :goodwork:. 9,6 von 10 Punkten hat es für die Gesamtwertung bekommen!

Hier mal ein paar Ausschnitte aus der Review:
"What's amazing is that the fully polygonal, textured mapped backgrounds you can see are as ornately detailed and highly specialized, perhaps even more so, than the pre-rendered backgrounds in the best looking Resident Evil games. It's so astounding that, especially in the later levels, when worlds start twisting and growing more surreal, you can see that this game is a piece or artwork, not just a pretty game."

Das heißt, daß noch nicht einmal die vorberechneten Hintergründe von Resident Evil so gut aussehen wie die in Echtzeit berechnete Umgebung von DMC :goodwork:.

"Devil May Cry's good looks comprise a studious comprehension of what the PlayStation 2 does well. The PlayStation 2 generates a crapload of polygons for making large landscapes, and it's excellent with lighting effects, transparencies, particles, and special effects, such as chroming and translucencies."

Und vor allem das hat mir gefallen :-D:
"Devil May Cry is a pure work of art, a stylish, heart-pumping, tour de force of action and pure arcade gameplay that gets better, deeper, and harder as the game progresses. It's an absolute must-have for the system. If you own a PlayStation 2, you must get this game; if you don't own a PS2, Devil May Cry is entirely worth buying the system for all on its own."

Die meinen auch, daß DMC klar ein Kaufgrund für die PS2 ist.

Kurz und knapp: Das Game ist einfach nur genial :roll:...

dmc_4.jpg




_________________
Kostenlose Tools und Games gibt's auf:
http://nav.to/masterfusion

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterFusion am 2001-10-17 11:46 ]</font>
 
Für mich nicht! :-D
Da müsste schon was weltbewegendes passieren wie das der Gamecube impotent macht oder ähnlich! :lol:
 
Muss mir wohl doch mal RE CV mit DMC Demo aus der Videothek ausleihen!! Wann kommt DMC denn bei uns raus und kommt es mit dt. Sprache raus??
 
Ich hab jetzt die jap. Vollversion von DMC!! Ich sag euch Leute: Das Game rockt! Stylisch, cool und Action pur, das ist das Motto von DMC. Geniale Moves, krasse Combos und eine atemberaubende Dynamik in den Kämpfen machen DMC aus. Dabei ist die Grafik so geil, da kommen jedem PCler die Tränen :lol:. Ich dachte bis jetzt, der PC hätte wenigstens in Sachen Texturen die Nase vorn und das Max Payne wenigstens in diesem Punkt überzeugen würde. Haha, Pustekuchen! Die Texturen bei DMC lassen jedes PC-Spiel alt aussehen! Dazu kommt noch der enorme Polygoncount, welches die Umgebung unheimlich detailiert aussehen lässt. Das Schloss sieht einfach nur bombastisch aus. Außerdem zauber die PS2 wieder mal ein Effekt-Feuerwerk auf den Schirm: Motion-Blur, Vorder- und Hintergrundfokus, Morph-Effekte, etc.. Es gibt eigentlich noch viel zu erzählen über dieses Spiel, aber ich muß jetzt aufhören, weil ich weiter zocken muß :-D.

P.S.: Der Soundtrack ist auch der Hammer :goodwork:. Hoffentlich gibt es den als Audio-CD zu kaufen...
 
Ja finde ich auch, die geilen Moves kommen super rüber, aber von dem Motion - Bluer Effekten kommt kaum was rüber!! :shakehead: :shakehead:
 
Ja DMC ist ein Kaufgrund für die PS2.
Aber ich will jetzt wissen ob Square für den GC entwickelt!!!!! Was war mit dem angekündigten Statement auf der TGS??
Wenn Square für die X-Box entwickelt kauf ich mir wahrscheinlich erst mal die PS2!!
 
FF würde für mich niemals ein kaufgrund sein!! eher sowas wie MGS, oder Deus Ex.
 
Wow MasterFusion,
du hast die orginal japanische Vollversion !
Darum kann ich dich nur beneiden. Das Spiel wurde von vielen Magazinen als bisher bestes PS2 Spiel betitelt. Zu recht. Ich habe vorher noch nie ein so geniales Spiel in diesen Stil gesehn , denn gespielt. Die musikalische Untermalung ist Wahnsinn. Diese düsteren Klänge schaffen Atmosphäre, passend zu dieser unglaublich gutenGrafik. Und immer wenn Gegner kommen rockt es (Sound).

Ich habe mal eine Single CD vom Soundtrack bei Ebay gesehn.
Das Spiel ist bis jetzt mein Lieblingsspiel.

Sorgen macht mir aber Capcom wegen der Pal-Anpassung...
 
Leonie schrieb am 2001-10-18 18:51 :
FF würde für mich niemals ein kaufgrund sein!! eher sowas wie MGS, oder Deus Ex.

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Du hast wohl noch nie FF gespielt????
(naja wenn ich ehrlich bin war von den letzten drei FF für die PSX auch nur FF7 richtig gut)
MGS und DMC sind ja super Spiele, aber FFX ist der Wahnsinn!!
 
ja, DMC ist einfach spitze, diese unglaubliche Detailverliebtheit, und dann noch ruckelfrei, alles in echtzeit (Im Gegensatz zu RE für NGC, was ja wohl wirklich keine Schwierigkeit ist) und dann sieht Dante noch besser aus als so mancher Zombie bei RE. Die ps2 muss bei DMC dann noch den ganzen Hintergrund berechnen, und der Cube?? Wow - einen Zombie.... :rotfl: ;-)

_________________
Ich liebe dieses Forum!! Ps2 forever(ybodey)

ps202.jpg

**************************
http://www.consolewars.com
**************************

The best Homepage forever!!;)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-10-19 18:29 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leonie am 2001-10-19 18:31 ]</font>
 
Jetz ma einige Dinge die ihr vielleicht verpasst habt... DMC kommt wahrscheinlich aucj fürn NGC außerdem macht Capcom (ist dabei) ein neues Unbekanntes Horrorgame excluxive für den Cube zu entwickeln, drittens wird RE4 das exclusive erscheint komplett echtzeit sein... mit gleicher Qualität ;P
 
Zurück
Top Bottom