PS3 devil may cry 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller LatiF
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

LatiF

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
5 Mai 2006
leute hab nix hier in forum gefunden zu dmc-4.was mich aber am meisten interessiert und was mich auch dazu veranlasst hat den thread zu machen war der song im trailer.
http://www.gametrailers.com/player/26663.html

viell gefällt er auch jemanden und der kennt den song finde ihn echt kool, und der untermalt den trailer perfekt was ihn noch besser aussehen lässt als er schon ist.ich hoffe ihn postet ihn schnell rein oder hilft mir bei der suche.auch sachen die nich zu dem thema (song) passen können ruhig gepostet werden bin grad dabei den 3. teil zu ende zu zocken und freue mich schon tierisch auf den 4. teil.weiss jemand zufällig ob es bald ne demo dazu geben wird??mfg LatiF.

Folklore und Warhawk als dreck zu bezeichnen ist nich gerade realistisch.

Der Thread gehört ins allgemeine

EInfach den thread closen denn es gibt enen DMC Thread im Game Allgemeinbereich.

lol? scheiss doch auf DMC das game war seit teil 2 nur noch ein schatten seiner selbst und wurde von GoW und NG derbe geownt und ist ins mittelmaß abegsunken!

So sehr ich God of War auch mag, aber in Sachen Gameplay + Kampfsystem sind sowohl Devil May Cry (Teil 2 mal rausgelassen) als auch Ninja Gaiden dem Spiel bei weitem überlegen. Ich empfehle dir übrigens Devil May Cry 3 / Devil May Cry 3 Special Editon zu spielen. Eines der Games die hier auf consolewars wohl scheinbar häufig unterschätzt werden.

mir gefällt zwar god of war besser, aber dmc is keinesfalls mittelmaß!

war es nie, und wird es nie werden!

teil 1 und 3 sind die besten, vorallem dreier teil dank der verschieden styles, und dem schnellen waffenwechsel während einer combo!

lol? scheiss doch auf DMC das game war seit teil 2 nur noch ein schatten seiner selbst und wurde von GoW und NG derbe geownt und ist ins mittelmaß abegsunken!

dmc3 ist der der beste teil der serie,teil 1+2 waren ja bloss 1-button-smasher,das kampfsystem mit den unendlichen combos aus teil 3 kann es locker mit ng aufnehmen

Aww, how cute! Still crying for DMC4 not being a PS3 exclusive?

kann man drüber hinweg sehen weil wir wenigstens wissen dass wir die bessere steuerung bekommen

dmc3 ist der der beste teil der serie,teil 1+2 waren ja bloss 1-button-smasher,das kampfsystem mit den unendlichen combos aus teil 3 kann es locker mit ng aufnehmen

Wo war das erste Devil May Cry ein Buttonmasher?*O_o Versuch mal per Buttonmashing an Shadows, Sin/Death Scythes/Scissors, Blades, Frost etc. vorbeizukommen, ganz besonders auf Hard und Dante Must Die!. Weit wirste damit nicht kommen. ;-) Aber ich stimme zu das Teil 3 bisher der beste Teil ist, jedoch ganz dicht gefolgt vom Erstling.

kann man drüber hinweg sehen weil wir wenigstens wissen dass wir die bessere steuerung bekommen

Na, versuchste mal wieder die Xbox 360 Tastenbelegung schlecht zu reden ohne das Spiel je damit gespielt zu haben? ;-)

Übrigens, statt einer Schließung würde ich das Zusammenlegen der entsprechenden Themen empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Wo war das erste Devil May Cry ein Buttonmasher?*O_o Versuch mal per Buttonmashing an Shadows, Sin/Death Scythes/Scissors, Blades, Frost etc. vorbeizukommen, ganz besonders auf Hard und Dante Must Die!. Weit wirste damit nicht kommen. ;-)

sry ich hab dmc1 auf schwer durchgezockt und nur immer auf die dreiecktaste gehämmert,ab und zu halt mal auf distanz rumgeballert,aber sonst nix....dmc1 fand ich aber schrott bzw den schwächsten teil der serie,da hat ich netmal bock es noch auf dmd zu probieren(bei 2 hab ich dmd mit beiden charas geschafft,bei dmc3 bin irgendwo dann gescheitert,das war selbst mir zu schwer auf dmd ^^)

Na, versuchste mal die Xbox 360 Tastenbelegung schlecht zu reden ohne das Spiel je damit gespielt zu haben? ;-)

witzigerweise war ich auf der games convention und habs gezockt,du auch?

abgesehn daovn,jede seite und auch die entwickler,sagen die ps3 steuerung sei besser,was anderes hab ich auch garnet behauptet ;)

So sehr ich God of War auch mag, aber in Sachen Gameplay + Kampfsystem sind sowohl Devil May Cry (Teil 2 mal rausgelassen) als auch Ninja Gaiden dem Spiel bei weitem überlegen. Ich empfehle dir übrigens Devil May Cry 3 / Devil May Cry 3 Special Editon zu spielen. Eines der Games die hier auf consolewars wohl scheinbar häufig unterschätzt werden.

Ich kann da ehrlich gesagt fast zustimmen. DMC3 hat mehr Inhalt als nen GoW, was das Gameplay angeht. Alleine die Styles halten einen die ganze Zeit bei Laune. Es macht auch mehr fun alle Styles auf Level. 3 zu uppen.

Finde auch, dass DMC3 besser ist als NGB. Grafisch mag NGB besser sein, bei DMC3 ist der Rest besser. Mom ist es schwer alle drei in einen Topf zu werden und zu sagen, welcher nun der beste ist. Auf ihre Art ist jedes das beste. Jedes Game hier seine Stärken und schwächen. Für mich ist z.B. NG das schwächste Game von den dreien.

sry ich hab dmc1 auf schwer durchgezockt und nur immer auf die dreiecktaste gehämmert,ab und zu halt mal auf distanz rumgeballert,aber sonst nix....dmc1 fand ich aber schrott bzw den schwächsten teil der serie,da hat ich netmal bock es noch auf dmd zu probieren(bei 2 hab ich dmd mit beiden charas geschafft,bei dmc3 bin irgendwo dann gescheitert,das war selbst mir zu schwer auf dmd ^^)

Auch auf S-Rankings? ;-) Und Teil 2 auf DMD durchzuspielen ist kein Kunststück, da DMC2 generell als leicht einzustufen ist.

witzigerweise war ich auf der games convention und habs gezockt,du auch?

Nein, aber da öfters deine Antipathie gegen die Xbox 360 auffällt, kann man dich in dieser Hinsicht nicht unbedingt als glaubwürdig bezeichnen. ;-)

abgesehn daovn,jede seite und auch die entwickler,sagen die ps3 steuerung sei besser,was anderes hab ich auch garnet behauptet ;)

Achso, jetzt ist GameSpy plötzlich jede Seite? ;-) Übrigens, dass die Entwickler sagten das die PS3 Steuerung besser sei stimmt so nicht. Aber das habe ich dir schon im offiziellen DMC4 Thread genaustens erklärt.

@RWA:

Ein sehr diplomatischer Beitrag, was nicht unbedingt schlecht ist.*^^

Auch auf S-Rankings? ;-) Und Teil 2 auf DMD durchzuspielen ist kein Kunststück, da DMC2 generell als leicht einzustufen ist.

das schon,aber die 60. bonus mission gegen die 2 orangenen zwitter viecher auf dmd war schon heftig,und da war ich dann doch n bissel stolz auf mich als ich die schaffte ^^

und du hast zwar im dmc4 thread was gesagt über die entwickler,aber das war glaube ne andere aussage,ich hab das so im kopf das sie direkt sagten sie bevorzugen den ps3 controller,bin aber zu faul die news rauszusuchen

Zuletzt bearbeitet:
wie kann mann den zweiten öfterst durchspielen wie den ersten?

schon alleine die atmo im ersten is bis jetzt unübertroffen!

mir sagt der zweite leider garnicht zu, gefile mir nicht so wirklich!

ich würde den ersten und den dritten auf einer stufe stellen!, der dritte hat mehr moves und styles, dafür hat der erste Style (atmo,musik,charaktere)

Zurück
Top Bottom