PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du weisst doch selber nicht was du da zusammendrückst, das ist button-smashing vom feinsten, und führt sowieso zum Erfolg.. :shakehead:

Blödsinn wenns nen bissel zockst und die Reihe gespielt hast weißte genau wie du welchen Move zu machen hast, da ist nix mit Smashing wenn mans beherrscht und dann stirbt man auch net tausendmal :P

Blödsinn wenns nen bissel zockst und die Reihe gespielt hast weißte genau wie du welchen Move zu machen hast, da ist nix mit Smashing wenn mans beherrscht und dann stirbt man auch net tausendmal :P

Alles Schweizer Käse, man weiss es geht einem zwar ins Fleisch und Blut über, aber wenn ich sagen würde" mach mir mal alle Kombos hintereinander" würdest du weinend davonrennen..
Das ich tausendmal gestorben bin heisst nur das ich eine Pfeife bin, nichts weiter:ugly:
Dauerfeuercontroller ftw :ugly:

DMC ein Buttonmasher? Ich will sehen wer mit mit purem Buttonmashing durch die höheren Schwierigkeitsgrade kommt. :lol:

:-D naja, n bißchen mit taktik sollte man schon spielen. jeder gegner hat ja ne ganz bestimmte schwachstelle. wenn man die erstmal aufindig gemacht hat, gehts normalerweise immer ganz gut.
Mein Dauerfeuer-Controller ist da anderer Meinung..:shakehead: :ugly:
ne ehrlich, das Spiel ist nicht leicht, bei DMC3 rannte ich schon weinend weg sobald man aus dem Haus kam, seitdem habe ich ein schweres DMC Trauma. :ugly:

ok, hab zwar alle gespielt, bin aber sau schlecht :ugly:

EDIT: ES IST DA!!!!!!!!!!! :aargh: :aargh:

Kannst dich trösten, hab auch alle gezockt und bin verdammt schlecht^^

Bin gerade auf Teueljäger in Mission 9 und so langsam wirds selbst bei den normalen Gegner bockschwer :oops:
Da die 3 fliegenden Gegner sind verdammt stark! Und der Boss am Ende von Mission 8 hatte es auch in sich.

hey leute brauche ma eure hilfe bin bei mission 12 muss einfahc nach oben gelangen in der mitte ist so ne statur ich ich komm da net hoch...

sorry weis nciht wie ich was in ein spoiler packen kann. hoffe ich hab nciht soviel gespoilert

rofl, hab das spiel erst auf teufelsjäger gespielt bis mission 10 und hab dann nochmal neu angefangen weils mir dann zu unentspannt wurde :D

jetzt kann man ja förmlich durchrennen so einfach ist das Oo

naja : x

Ich habe es geschafft in der Weltrangliste(PS3) Platz 1 in Mission 2 zu werden...(Schwierigkeitsgrad Teufelsjäger)... Ist nicht einfach an die Japaner vorbeizukommen...

so ne kacke h#nge bei misison 12 muss irgendwie nach oben gelangen komme aber nciht mehr weiter in der mitte ist so ne riesen statue.. sorrY weis ncinht wie ich das in ein spoiler packen

rofl, hab das spiel erst auf teufelsjäger gespielt bis mission 10 und hab dann nochmal neu angefangen weils mir dann zu unentspannt wurde :D

jetzt kann man ja förmlich durchrennen so einfach ist das Oo

naja : x

Ich hab von Anfang an Mensch genommen weil DMC4 mein erstes DMC ist aber der Schwierigkeitsgrad ist sogar für mich zu einfach...
Hätte ich Teufelsjäger genommen wäre das warscheinlich wieder zu schwer gewesen...

so ne kacke h#nge bei misison 12 muss irgendwie nach oben gelangen komme aber nciht mehr weiter in der mitte ist so ne riesen statue.. sorrY weis ncinht wie ich das in ein spoiler packen

einfach weiter rennen bis du dich mit devil bringer an die blauen punkte krallen kannst - dann beim letzten so den blauen punkt packen, dass du an die nächste wand fliegst und dann mit doppelsprung drüberkommst!

hoffe das hat geholfen :blushed:

spoiler erstellst du mit
text[ /SPOILER]

Mal eine Frage.Habt ihr auch das ''Problem'' mit der Meldung am Anfang, dass mit den TV Einstellung was falsch sein könnte, wegen den Farben und Geschwindigkeit???
Habe schon andere Foren durchsucht, aber keine Antwort gefunden.
Zocke auf einen Full HD Bild auf 1080p.....liegt es vll daran.
Mein Bild beim Spielen ist aber ganz normal und so.....ist das ein Bug???

Zurück
Top Bottom