PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich frag mich immer was ihr so erwartet, PSM3 ist eines der vielen bedeutungslosen Magazine und 80er Wertungen sind immer noch gut und für Fans der Spiele Pflichkäufe finde ich.

Jo, ich finde 80er Wertungen auch gut. Nur wenn du siehst wie manche Magazine die 95% förmlich verschenken (ich erinnere nur mal an Halo 3 :rolleyes:) dann sind diese Spiele im Verhältnis doch ein wenig unterbewertet.

Was solls, am besten selbst ne Meinung bilden. DMC4 ist sicherlich richtig toll.

Diese ganzen Hype-Titel wie Halo, Mario usw. werden sowieso derzeit mit 90er Wertungen die sie nicht verdient haben bewertet, aus welchem Grund auch immer.
Wer heutzutage Wertungen als Maßstab nimmt leidet imo eh unter Realitätsverlust.

Ihr schreit immer nach besserer Grafik und besseren Realismus; und wenn eine Festplatte genügend Daten auslagern kann, um Ladezeiten zu kürzen bzw. ein Spiel flüssiger darzustellen, ist dies doch einfach der richtige Schritt!

Ich schrei ganz bestimmt nicht nach besserer Grafik. Mir reicht 360-Niveau momentan und das wahrscheinlich auch die nächsten 5-6 Jahre.

Wer heutzutage Wertungen als Maßstab nimmt leidet imo eh unter Realitätsverlust.

Schau dir doch CW an. Hier gibts Leute, die kaufen keine Games, wenn sie bei Gamerankings unter 85% haben...

DMC 3 hatte auch keine bessere wertungen bekommen und mit dem teil hab ich um die 98h verbracht... und was bei einer 80% Wertung schlecht sein soll, muss mir auch mal jemand erklären :rolleyes:

Seitens Capcom ist nix bekannt, bzw in der Pressemitteilung steht nur Anfang 08 drin...ich denk wenn se am 16 kommen würde gäbs scho ne neue PM

ich dachte eher am 31^^

Naja egal hier nochmal ein Bericht zu den ladezeiten:

I just listened to Podcast Beyond. They said they took a stopwatch and put the games side by side. In game (majority of the loads), the 360 takes 1.2 seconds and the PS3 takes 0.8 seconds. However, the load after the intro cutscene is 5-7 seconds on PS3 and 16-19 seconds on 360. Cutscenes in general seem to be where the 360 version has it's slower loading.

They also confirmed they are using preview code, not the final retail version.

Note Preview Version nicht die final^^

Special Editions erfreuen sich inzwischen einer solchen Beliebtheit, dass sie in sehr großen bishin zu unendlichen Stückzahlen hergestellt werden. Um aus solch einer Special Edition nun wieder etwas besonderes zu machen, greift Devil May Cry 4 Produzent Hiroyuki Kobayashi einfach zum Stift.

Und zwar macht er das gleich 200 mal, denn genau so viele Exemplare der Sonderkollektion werden von ihm unterschrieben ausgeliefert. Im Sinne der Gerechtigkeit, handelt es sich dabei natürlich um 100 Autogramme für Xbox 360 und 100 für die PlayStation 3.

Amerikanische Sammler brechen bei dieser Meldung in Freudentränen aus, außerhalb der Staaten wird derweil auch geweint. Jedoch nicht im freudigen Sinne, denn hier wird es die Aktion nicht geben. Einziger Trost ist, dass niemand sich einer bekritzelten CE sicher sein kann. Alle Tin Boxen werden mit einer Papphülle ummantelt sein, so wird man die Unterschrift vor dem Auspacken nicht sehen können. Zudem werden die Special Special Editionen, rein zufällig verteilt an den Handel ausgeliefert. Schadenfreude ist erlaubt, denn so landet so manches limitiertes Exemplar bei einem Rotzblagen dem an Verpackungen nichts liegt und der sie sogar gleich in den Müll wirft, um die DVD in eine Sammelspindel zu packen. Ein Haus weiter hat dann auch der US Sammler und unsterbliche Devil May Cry Fan, aus reiner trauer zu weinen.

Quelle: www.areagames.de

Wer wegen so einem Scheiß weint oder trauert, der sollte sich echt beraten lassen.

Zurück
Top Bottom