PS4/XOne/PC Devil May Cry 4: Special Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jinbei
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
15 Februar laut Grotte.

Die Posts waren mein Beitrag zu Draygons Wunsch dieses Jahr noch die 2 Millionen Posts zu schaffen. Aber der letzte im UT Thread geht leicht über das Ziel hinaus deswegen gehe ich jetzt lieber zocken bevor ich meine ersten Punkte bekomme.

15.2.08 hat auch das Mag 360 Live angegeben denke das das wahrscheinlich so um den dreh befindet der Release.

Es ist schon bestätigt das DMC 4 um einiges schwerer seien wird, als die bisherigen DMC Teile. Und das Dante den Devil Trigger kann.... is ja wohl mehr als logisch. Ich weiss ja net ob du jeden Modus durch hast, aber Dante must die war doch ganz schön happig.

Natürlich hab ich Dante must die in jeden Teil durchgespielt...Und es war immer eine herausforderung außer in DMC2...Und wenn es jetz leichter werden würde,wäre es langweilig...Und so logisch ist das mit dem Devil-Trigger nicht ich hab es noch nie im Trailer gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
sorry wegen der licht-reflektionen, habs nicht besser hinbekommen!

und vorsicht, alle bilder sind zwischen 1 und 1,5 mb gross!

Danke.*^^ Komisch das magelnde Innovationen beklagt werden, alleine der neue massive Epikfaktor, plus die krassere Einbindung einer Story sind ein Novum im DMC Universum. Und Nero + Dantes On the Fly Style Changing sind ja auch noch da. ;-) Und wer weiß was noch so drin ist...

Und so logisch ist das mit dem Devil-Trigger nicht ich hab es noch nie im Trailer gesehen...

Der Devil Trigger ist kurz im Final 2007 Trailer zu sehen. Hier ein Bild davon. ;-)

ich hab nie god of war gespielt, ich habe nie ninja gaiden gespielt, ich habe nie..
ka, ich hab nie so nen game gespielt, aber devil may cry 4 hat irgendwie nen
interessanten stil, aufmachung, gefällt mir und gameplay sieht auch mal interessant
aus.

ich kann zwar nicht für ninja gaiden sprechen aber god of war musst du unbedingt mal gespielt haben!

Haru_Glory: da hast dann B-Day?

schade das das game nicht am 7 jänner rauskommt, dann könnte ich es an meinem B-Day zocken :ugly:

so muss ich noch ein monat warten :(

ich kann zwar nicht für ninja gaiden sprechen aber god of war musst du unbedingt mal gespielt haben!

Haru_Glory: da hast dann B-Day?

schade das das game nicht am 7 jänner rauskommt, dann könnte ich es an meinem B-Day zocken :ugly:

so muss ich noch ein monat warten :(

Ninja Gaiden ist imo noch deutlich geiler als God of War :)

naja mir liegt god of war lieber, wegen der story und den charakter und der musik und und und!

aber ja, als fan von metzelgames muss mann alle haben!

muss mir sowieso mal sigma nachkaufen! :)

und wie ich mich schon auf dmc4 freue :cheers:

besorg dir endlich god of war 2 :evil:

ich bin schon voll gespannt auf die story, was mit dante und nero passieren wird, und mit dem girl in deinem ava, keine ahnung wie dei heißt, weißt das jemand zufällig?

ich hab mir vorgenommen keine videos mehr zu gucken oder bilder, will mich nicht zu viel spoilern, ich weiß nur das wenn ich das game gekauft habe, mann mich 24 stunden am stück nicht im psn sieht!

da wird es durchgezockt ohne ende, wie ich mich darauf schon freue!

ich kann euch sagen es gibt nichts besseres als ein game zusammen mit seinem zwillingsbruder durchzuzocken ohne ende!

:cheers:

mich interessiert von der story eh nur, ob Gloria wirklich ohne slip kämpft ;)
der rest ist schnuppe.

besorg dir endlich god of war 2 :evil:

ich bin schon voll gespannt auf die story, was mit dante und nero passieren wird, und mit dem girl in deinem ava, keine ahnung wie dei heißt, weißt das jemand zufällig?

ich hab mir vorgenommen keine videos mehr zu gucken oder bilder, will mich nicht zu viel spoilern, ich weiß nur das wenn ich das game gekauft habe, mann mich 24 stunden am stück nicht im psn sieht!

da wird es durchgezockt ohne ende, wie ich mich darauf schon freue!

ich kann euch sagen es gibt nichts besseres als ein game zusammen mit seinem zwillingsbruder durchzuzocken ohne ende!

:cheers:

Das Mädchen heißt Kyrie^^

Und ob man erfährt das Gloria keinen Slip anhant na ich weiß ja net *g*

Zurück
Top Bottom