KingOfQueens
L15: Wise
- Seit
- 3 Jan 2006
Also ich werde mir DMC4 auch auf jeden Fall für die PS3 holen. Der 360 Controlle rist völlig ungeeignet für diese Art von Spielen. Schon allein die Aktionstasten disqualigizierne ihn gnadenlos.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich werde mir DMC4 auch auf jeden Fall für die PS3 holen. Der 360 Controlle rist völlig ungeeignet für diese Art von Spielen. Schon allein die Aktionstasten disqualigizierne ihn gnadenlos.
Ich weis ehrlich gesagt nicht ob ich über solche Beiträge lachen oder weinen soll.
Edelgamer die scheinbar mit einem neuen Gamepad überfordert sind der eigentlich genau der gleiche wie ein Sony Gamepad in anderem Design ist.
Nachdem man die nicht vorhandenen Grafikunterschiede nicht mehr als Grund hat muss man ja auch irgendwas neues suchen. Traurig sowas. =\

ist da nun eigentlich rumble inklusive?bah hätte ich nciht schon eine, wäre sie 100 pro gekauft![]()
ist da nun eigentlich rumble inklusive?
Der X360-Controller ist im Zuge von Previews zu DMC4 schon mehrfach negativ kritisiert worden, kann man ignorieren oder auch nicht. Nebenbei wurde dort auch schon genau erwähnt, was mit ihm nicht so toll geht und wenn man das gelesen hätte, wüßte man auch, dass sich PS3- und X360-Controller durchaus in einigen Punkten ziemlich unterscheiden und keinesfalls eins wie das andere sind.

Was bitte hat Ninja Müll gaiden hier zu suchen? NG2 sollte erstmal etwas an der grafikengine arbeiten^^Oh noez! Ninja Gaiden II is teh unplayablez!!!
Jo, von GameSpy und den Idioten von 1up. Gerade letztere, die auch gesagt hatten das die PS3 Fassung "waaay better" aussieht, sind ja auch so glaubwürdig.
Leider Nein.
Was bitte hat Ninja Müll gaiden hier zu suchen? NG2 sollte erstmal etwas an der grafikengine arbeiten^^

Nicht nur gamespy oder 1Up sagt das. Das sagt eigentlich jeder egal ob Gamesradar, IGN oder sonstwer^^
Da es den weißen Controller nur als DualShock 3 gibt, sollte es eigentlich dabei sein. Glaube nicht, dass in Japan noch 40 Gbyte PS3 mit SIXAXIS verkauft werden.
Was bitte hat Ninja Müll gaiden hier zu suchen? NG2 sollte erstmal etwas an der grafikengine arbeiten^^
Nicht nur gamespy oder 1Up sagt das. Das sagt eigentlich jeder egal ob Gamesradar, IGN oder sonstwer^^
Musst du immer so sinnlos bashen???
ine kleine Auszeit würde dir vll. mal wieder ganz gut tun!
Aber die Mods sind einfach zu Sony-PRO!

Dein ständiges PS3 bashen ist auch nicht besser fass dir mal an die eigene Nase.
Wenn die Mods so sehr Sony Pro wären hättest du schon längst nen Timeout bekommen.