Emperor
L12: Crazy
- Seit
- 3 Mai 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum sollte es? Bisher ist NG2 nur blutiger. Grafisch ist es um längen hinten.

Hmm... wirklich geflashed bin ich noch nich von DMC4.
Hab auch nur den ersten Teil gezockt, den ich damals ziemlich geil fand.
Naja mal sehen obs noch kommt...wenn nich hol ichs mir mal zum Budget-Preis.
Aber so wie ich mich kenne wirds wohl doch zum Release geholt
(Oder kurze Zeit später^^)

Spiel Teil 3 der ist atemberaubend![]()
)*1080P @ 60FPS confirmed!
*Online support!
*HDD Support!
*JANUARY 28TH 2008 RELEASE DATE!!!!
Sold^^
Interview mit Produzent Hiroyuki Kobayashi von Capcom über Devil May Cry 4 (PS3, Xbox 360). Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Sobald die im neuen Trailer gezeigten Bereiche zu 100% spielbar sind, wird man das Spiel der Öffentlichkeit vorführen.
- Nero kann seinen rechten Arm auch zum Blocken nutzen.
- Dante ist immer noch der alte Sprücheklopfer wie in den vorigen Teilen.
- Kampfstile können mitten im Spiel gewechselt werden. Man möchte dem Spieler die Möglichkeit geben, diese Stile zu kombinieren und Neues auszuprobieren.
- Es wird einige neue Waffen geben.
- Spielfigur Trish ist eine Sängerin.
- Kaum taucht Dante auf, passieren die schrecklichsten Dinge. Nero ist skeptisch, da er nicht weiß, was er von ihm halten soll.
- Im Trailer sieht man, wie Kyrie entführt wird. Dies passiert während Nero auf der Jagd nach Dante ist.
- Nebenbei entwickelt sich eine Art Liebesgeschichte zwischen Nero und Kyrie.
- Alle Mitglieder der 'Blue Rose' tragen ein Schwert. Neros Version ist erweitert und besitzt eine Art Motorradgriff, um zusätzliche Kraft frei zu setzen.
- Der Entwickler erklärt, dass man sich erst genau mit einem neuen System wie der PS3 auseinandersetzen muss. Mittlerweile macht man gute Fortschritte.
- Die Rumble-Funktion in die PS3 Version einzubauen war nicht schwer, da man diese Technik schon für die Xbox 360 Version eingesetzt hat.
ninja gaiden 2 am cry
itagaki du flasche,wann zeigst uns endlich next gen grafik ?
Spiel gerade wieder den Erstling und bin jetzt noch heißer auf DMC4![]()
aha, ...und sobald es einpaar Screens zu NG2 gibt, die das Spiel in ein besseres Licht stellen als DMC4, ist dann wieder DMC am cry oder wie?
Wenn ich mir den NG:S Trend so ansehe, hat er das bereits schon getan. Zumindest habe ich das aus Beiträgen von dir und Co rausgelesen.

ngs hat seine schönen seiten und levels,aber stellenweise siehts echt aus wie n 360 game,und nach heavenly sword bin ich nen deutlich höhren standard gewohnt![]()
Niemals flüssige 30frames, Tearing, ellenlange Ladezeiten im Menü und nervende Slowdowns en masse.
Komische Standards hast du.

Gleich und gleich gesellt sich gern.du musst doch diesen billigen bash von mcbain nicht auch noch verteidigen.

Niemals flüssige 30frames, Tearing, ellenlange Ladezeiten im Menü und nervende Slowdowns en masse.
Komische Standards hast du.
aber ja die sind doch schon recht heftig ansonsten...die slowdowns beim endkampf waren doch gewollt oder?kam mir jedenfalls so vor....sonst ruckelts und tearts zwar hier und da,aber das hatte ninja gaiden sigma ja auch zu genüge
Wallpaper aus dem GAF
Man ist das HOT!!!!