Devil May Cry 4 für Next Generation Systeme

Naja, schauen wir mal. Ich warte auf jeden Fall erstmal gespannt auf Devil May Cry 3.

Allerdings scheint Capcom sich sowieso zum Multiplatform-Entwickler zu entwickeln. Resi 4, Viewtiful Joe und Killer 7 waren erst exklusiv und kommen jetzt auch für PS2. In der nächsten Konsolengeneration springt die XBox auch noch ins Bott, da bin ich mir ganz sicher. Dann gibts nur noch Multiplatformentwicklungen wie bei EA und Ubisoft. Dann werden die Exklusivtitel entscheiden, wobei ich ganz klar Sony präferiere.

sorry is zwar offtopic, aber dieser der user falcon nervt einfach nur.
diese ewigen 2-er diskussionen machen jeden thread kaputt :/

eckô schrieb:
sorry is zwar offtopic, aber dieser der user falcon nervt einfach nur.
diese ewigen 2-er diskussionen machen jeden thread kaputt :/

Sorry aber an 2er Diskussion sind 2 SCHULD und nicht einer!!!

Also schreib gefälligst die Falcon und **** Diskussionen. Ich nenne meine Meinung wie jeder andere und wenn ihr mir antwortet muss man mit entsprechenen Antworten rechnen!!!

Ich hab es satt das alle mir antworten und ich am Ende der Dumme sein soll!!!

Ein Forum ist doch zum Diskutieren da! Wenn jeder die gleiche Meinung verträte, bräuchte man gar nichts mehr schreiben.

Falcon schrieb:
Ich hab es satt das alle mir antworten und ich am Ende der Dumme sein soll!!!

Wobei du auch öfters mal absichtlich provozierst! Und merkwürdigerweise entstehen die "Zweier-Diskussionen" meistens in Verbindung mit dir!

marwing schrieb:
Wobei du auch öfters mal absichtlich provozierst! Und merkwürdigerweise entstehen die "Zweier-Diskussionen" meistens in Verbindung mit dir!

Ja und das immer mit mit selben Personen, aber das ist Zufall stimmst?

Im übrigens das ich jemanden absichtlich provoziere, das sollte man beweisen können!!!

Wenn du schon in zwei oder mehr Foren deswegen gebannt worden bist, liegt es wohl tatsächlich an dir.
Dass du absichtlich provozierst, das könnte ich auch beweisen - aber du lenkst wieder (absichtlich) vom Thema ab, weswegen ich dich in diesem Thread bis auf Weiteres ignorieren werde.

Schön übrigens, dass das Spiel offensichtlich für alle NextGen- und die NewGen-Konsole erscheinen wird.

Zurück
Top Bottom