Devil May Cry 4 für Next Generation Systeme

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace
Devil May Cry 4 für Next Generation Systeme

11.01.05 - Das Actionspiel Devil May Cry 4 von Capcom soll für Next Generation Systeme erscheinen. Das bestätigte Devil May Cry 3 Produzent Tsuyoshi Tanaka gegenüber GamingHorizon. Release: TBA.

Buhuuuu, mein reiche mir mein Tränenfläschchen. Das war's mit der Exklusivität von Dante ...

Die Produktions- kosten sind einfach zu hoch um mal was neues zu machen. Deswegen macht man einfach Nachfolger erfolgreicher spiele. Und da die Kosten immer hoher werden ist es auch normal das noch mehr spiele Multi werden. Vor allem Capcom dem es nicht so gut geht. Kaum eine Firma kann sich Flops noch leisten

Kann es eigentlich sein, dass Devil May Cry 3 auch für den Cube rauskommt???

In einem Interview mit einem der führenden Capcom Fuzzis hat dieser auf die Frage, warum man RE4 auch für die PS2 bringt, als Hauptgrund die Verkaufsoptimierung genannt, da es dann eben auf 2 Konsole erhältlich ist.
Danach fragte der Interviewer, warum man denn dann nicht Devil May Cry 3 auch für den Cube bringt, worauf der Capcom Mensch nur grinsend meinte "Lasst euch überraschen!!!"

Gut kann sein, dass ich da jetzt etwas viel reininterpretier aber warum sollten sie es nicht tun???

sebi88 schrieb:
Kann es eigentlich sein, dass Devil May Cry 3 auch für den Cube rauskommt???

In einem Interview mit einem der führenden Capcom Fuzzis hat dieser auf die Frage, warum man RE4 auch für die PS2 bringt, als Hauptgrund die Verkaufsoptimierung genannt, da es dann eben auf 2 Konsole erhältlich ist.
Danach fragte der Interviewer, warum man denn dann nicht Devil May Cry 3 auch für den Cube bringt, worauf der Capcom Mensch nur grinsend meinte "Lasst euch überraschen!!!"

Gut kann sein, dass ich da jetzt etwas viel reininterpretier aber warum sollten sie es nicht tun???

er meinte nicht "Lasst euch überraschen!!!" sondern wenn es genug nach fragen gibt :)

Bis dahin geht noch ne Menge Zeit ins Land, also kein Grund sich jetzt schon darüber den Kopf zu zerbrechen. :)
Erstmal wartet ja noch Devil May Cry 3 auf uns bzw. andersherum :P

Terminator schrieb:
Auf jeden Fall scheint wohl Devil may cry 4 auch für den NRev zu kommen.

Wäre ja lustig Nintendo Konsole ist eine Revolution etwas neues wie der NDS...

Seid gespannt auf die absolut coooooooooooooolen PS3/XBOX2 Games.

Wenn es wirklich für den NRev kommt, dann hat Nintendo wieder mal nur viel gelabert.

Falcon schrieb:
Terminator schrieb:
Auf jeden Fall scheint wohl Devil may cry 4 auch für den NRev zu kommen.

Wäre ja lustig Nintendo Konsole ist eine Revolution etwas neues wie der NDS...
[...]
Wenn es wirklich für den NRev kommt, dann hat Nintendo wieder mal nur viel gelabert.

Wieso? Auf dem NDS sind auch problemlos "normale" Spiele möglich, die halt mit Steuerkreuz und Tasten gespielt werden. Auf dem NRev wird es sicherlich ähnlich sein.

Oben hast du den Revolution mit dem NDS gleich gesetzt - dann wäre es ja erst recht kein Problem, dass das Spiel auch für den NRev kommt.

also wenn teil 4 so gut wird wie teil 1 ist alles in butter :)

Aber erstmal wart ich noch auf Teil 3 und hoff, dass dieser so gut oder besser ist wie Teil 1 . Teil 2 war zwar nicht schlecht aber weit hinter Teil 1.

marwing schrieb:

Die sagen man braucht neues Gameplay, aber bieten mit 90% aller Spiele Standardkost. Und die restlichen 10% sind Minigames die man mit anderes Steuerung schon tausende male gespielt hat!!!

Jetzt kannst du doch noch gar nicht wissen, wie es beim Revolution aussehen wird!

shadowman schrieb:
sinnlos nicht. wird sicher ein geiles spiel.
aber das sich kein arsch mehr traut was neues zu machen tut weh.

Grad Capcom würd ich das nicht vorwerfen(Viewtiful Joe, Killer 7 etc.)

Aber das ist ne gute Meldung, so kommen alle Spieler in Genuss dieses (hoffentlich) Wahnsinnsspiels. :)

Zurück
Top Bottom