Devil May Cry 4 - Ärger wegen Umsetztung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

XKing

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
5 Apr 2005
Viele Xbox 360-Spieler haben sich sicher über die Ankündigung gefreut, dass Devil May Cry 4 nicht nur für die Playstation 3 erscheinen wird - einige PS3-Fans sehen das ein etwas anders. Wie Planet-Playstation meldet, haben fundamentale PS3-Zocker eine Petition ins Leben gerufen, die dazu aufruft, Produkte von Capcom, den Machern von Devil May Cry 4, so lange zu boykottieren, bis die Exklusivität von Devil May Cry 4 wieder hergestellt ist. Bis jetzt zählt die Petition 4500 Unterstützer. Der genaue Wortlaut der Petition ist wie folgt:

"To: Capcom

We (The people that have signed this petition) feel very left out in your decision to make Devil May Cry 4 a Multi-Platform title, and hereby agree to boycott your sale of Capcom affiliated games. This is due to your decision to turn your back on your most faithful gaming company. For years we have enjoyed games, we have reaped the benefits of your committment to Sony. We find it absolutely demoralizing for not only the gamers, but also Sony itself. We want you to know that will not, and should not stand for your actions, and therefore withold our option of buying your product.

Sincerely,
The Undersigned"

www.xboxfront.de

:-?

So langsam wirds lächerlich!
Nehmen wir mal an die 'Undesigned' würden die Spiele tatsächlich stehen lassen, schon allein wegen der Tatsache das es dann auch auf der 360 released wird es mehr (potentielle) Käufer geben.
Alles Schweine! :)

Die Sonys sollten lieber froh sein das es den Titel weiterhin auf der PS geben wird. Und nicht Xbox Only wird.

XKING schrieb:
die dazu aufruft, Produkte von Capcom, den Machern von Devil May Cry 4, so lange zu boykottieren, bis die Exklusivität von Devil May Cry 4 wieder hergestellt ist. Bis jetzt zählt die Petition 4500 Unterstützer.

Na ja, wird Capcom verschmerzen können, wenn es auf der 360 ein Millionenseller wird. ;)

Ja, auf so intelligente Ideen können nur die Sonyfanboys kommen. Als würde es Capcom nen feuchten Dreck kümmern. Dann verlieren sie auf der PS3 sagen wir 10000 Käufer (und das glaube ich nichtmal) und kriegen dafür auf der Xbox360 9 Millionen neue potentielle Kunden! :lol: :rofl3:

ich frag mich ja wie dumm man eigentlich sein kann auf ein Spiel zu verzichten und das nur weil es auf einer anderen Konsole rauskommt. Und denken die wirklich das Capcom es deswegen nicht auf der 360 rauskommen lassen ? Das Spiel ist schon von anfang an für die 360 in Entwicklung, weil sonst würde es nicht zeitgleich wie die PS 3 Version rauskommen. Da wäre Capcom ja schön doof wenn sie es jetzt net mehr rausbringen würde. :rolleyes:

Lächerliches Fanboygehabe. Das einzige was diese Aktion bewirken wird ist lediglich, dass das Ansehen des gemeinen Sonyfans noch weiter absackt...

:lol:

Da machen sich ein paar Sonys lächerlich, die der kalten harten Realität nicht ins Auge sehn wollen.

Tja pech gehabt, da lacht Capcom höchstens drüber, denn auf der 360 verkaufen sich ihre Spiele schon lange besser als auf Sony Plattformen, da werden ein paar Sonys wohl auf die harte Tour kennen lernen, dass LEBEN letztlich doch kein Zuckerschlecken ist ;)

/this is living.

Edelgamer ftw :D

Sonye Defence Force - WE WANT YOU!
rebelpat.jpg

join now"

sinnlose aktion, auch wenn ich finde dass sich capcom nicht gerade mit ruhm beckleckert hat (die hätten von anfang an sagen sollen, dmc 4 wird multi aber nein, bis zur letzten minute wurde auf ps3 exklusivtät beharrt)

generell finde ich allerdings nichts verwerfliches dran wenn ein spiel multi wird, eigentlich umso besser.. hoffe ff 13 und mgs 4 werden es auch und von mir aus kann die ps3 auch mass effect und bioshock bekommen

Da fragt man sich warum nicht gegen die Schließung von Clover protestiert wurde!
Ich sag mal da kann kommen was will Capcom ist auf maximalen Gewinn aus und das kennen wir ja auch schon Viewtiful Joe, RE4, Killer 7.
Alles aber verständlich und wie auch ein post vor her feststellte muss DMC4 für die 360 auch schon fest eingeplant gewesen sein.
Oder es liegt einfach an der Engine die Capcom übergreifend benutzt.

Damit erreichen sie doch nur das die Playstation Version sich noch schlechter verkauft und das Spiel dann für die PS3 vielleicht ganz eingestellt wird. ;)

DMC war eh nur der erste Teil genial. Weil Mikami dabei war und weil es Resi 4 hätte werden sollen. Atmo, Leveldesign und Charckterdesign bleiben bis heute in dem Genre unereicht.

Aber das die 360 auch ihre Version bekommt kann den Sony Fans wurscht da sie eh die Orginalversion bekommen und keinen billigen Port. Für 360 onlys ist es natürlich schön da in diesem Genre auf der 360 kaum was gescheites gibt.

Aber ich denke das endet wie Silent Hill oder Metal Gear Solid, Dino Crisis und co. auf der Xbox, als kleiner Ausflug.

man sollte sich lieber einfach auf das game freuen,ich finde es auch nicht toll das dmc 4 auf der 360 erscheint,aber deswegen muss man sich nicht mit so einer lächerlichen aktion zum affen machen. man kann es trotzdem noch auf der ps3 spielen,ob exclusiv oder nicht

Bescheuerte Aktion.

Sollen doch froh sein, daß jetzt 360 Gamer mit dafür sorgen, die edlen Entwicklungskosten, der ach so furchtbar edlen Edelkonsole, aufzufangen und Capcom in die Gewinnzone zu bringen.

Denen wäre es wohl lieber, Capcom würde Pleite gehen. Nur dann sehen sie keine Games mehr von der Schmiede, aber da müsste man ja Eins und Eins zusammen zählen, da gerät der gemeine Sonyboy schon mal ins straucheln.

naco schrieb:
Aber das die 360 auch ihre Version bekommt kann den Sony Fans wurscht da sie eh die Orginalversion bekommen und keinen billigen Port. Für 360 onlys ist es natürlich schön da in diesem Genre auf der 360 kaum was gescheites gibt.

Jaja, ihr Sonys seid doch immer wieder gut darin Dinge schönzureden... :lol:

Wie kann die Xbox360 nur ne billige Port Version sein wenn das Spiel gleichzeitig auf beiden Konsolen erscheint? Entweder es war von anfang an so geplant, oder kurz nach USA/Japan PS3 Launch wurde dies entschieden, also kein billiger Port, ich gehe sogar so weit das die XBox360 dank schärferer Texturen um einiges besser aussehen wird, ihr Sonys könnt ja euer 1080p behalten, brauch doch eh keiner! :lol:

Im Endeffekt kann das nur in die Hose gehen, da, wenn jetzt die PS3 Verkaufszahlen dadurch "merklich" sinken würden, dann wird Capcom keine Spiele mehr auf die PS3 entwicklen :rofl3:

McJohny schrieb:
Im Endeffekt kann das nur in die Hose gehen, da, wenn jetzt die PS3 Verkaufszahlen dadurch "merklich" sinken würden, dann wird Capcom keine Spiele mehr auf die PS3 entwicklen :rofl3:

Du glaubst doch nicht das solche Sonyfanboys soweit denken (können)? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom