Devil May Cry 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Toll, nachdem sich GT4 (zumindesst PAL) verschoben hat triffts auch DMC3. Dieses wurde in den USA vom angekündigtem 7.Februar 05 auf 8. März 05 verschoben. Somit heißt das für die PAL version: Nicht vor Juni 05.

Quelle: gamefront.de

Verstehs dennoch net, wenn doch dann fast alles fertig ist......................

Devil May Cry 3: Interview mit Tsuyoshi Tanaka / Neue Charaktere Arkham und Lady

03.11.04 - Das amerikanische OPM2 führte ein Interview mit Tsuyoshi Tanaka, dem Produzenten von Devil May Cry 3 bei Capcom. Über Devil May Cry 2 und die dazugehörigen schlechten Kritiken sagte Tanaka, dass diese dadurch zustande kamen, dass man den Fokus beim zweiten Teil verändert hatte: So wollte man mit Teil 2 eine neue Zielgruppe erreichen, darunter weibliche und erwachsenere Spieler.

In Japan sei das Spiel nicht schlecht angekommen und wurde nur etwa 100.000 Mal weniger als Devil May Cry 1 verkauft. In den USA sei das Konzept des 'Pick-Up-And-Play' von Devil May Cry 2 allerdings gescheitert, weil es von den Spielern nicht angenommen wurde.
Devil May Cry 2 wurde außerdem von einem anderen Team gemacht, um sicherzustellen, dass man etwas komplett Neues erhält und dadurch eine neue Zielgruppe anspricht. Hätte das Devil May Cry 1-Team den zweiten Teil gemacht, wäre das nicht möglich gewesen (die Entwickler hätten lediglich hier und da ein paar Ideen verwirklicht, ein paar Sachen geändert, usw.).

In Devil May Cry 3 wird Dante mehr sprechen, um seine Persönlichkeit auszudrücken: In Devil May Cry 2 schwieg Dante die meiste Zeit, weil er älter und abgestumpft war. Devil May Cry 3 handelt vor den ersten beiden Episoden und soll durch mehr Dialoge und Sprachausgabe ein positiveres Bild von Dante zeigen, das dem in Devil May Cry 1 nahe kommt.

Als eine weitere Waffe wird es eine Gitarre geben. Über das kürzlich veröffentlichte Demo zu Devil May Cry 3 sagt Tanaka, dass es bei den Fans sehr gut angekommen ist und man mit dem Spiel auf dem richtigen Weg sei.

Quelle:Gamefront
PS:die ersten pics zu neuen Charakteren gibts auch auf gamefront

Find ich voll gut das er wieder mehr spricht. Der Dante aus Teil 2 war jedenfalls nicht der coole Dante aus TEil 1^^

SO ich hab noch nie DMC gespielt, und fand viele Bilder, die ich von DM3 gesehen hab, sehr schlecht und enttäuschend. Lag wohl daran das ich mich mit dem Spiel nicht beschäftigt hab/die Bilder fast alle von Messen stammen. Doch das Gamepro Video hat mich überzeugt. Das Spiel sieht sehr geil aus und sehr Stylisch :).

DMC1 fand ich übelst geil habe es auch oft (jeden Tag) gezockt,
und durchgespielt 8-)
DMC2 dagegen fand ich richti sh1t :( hat mir überhaupt kein spass gemacht,
naja ich hoffe DMC3 wird besser und wieder die ps2 rocken ;)

sMuggY schrieb:
DMC1 fand ich übelst geil habe es auch oft (jeden Tag) gezockt,
und durchgespielt 8-)
DMC2 dagegen fand ich richti sh1t :( hat mir überhaupt kein spass gemacht,
naja ich hoffe DMC3 wird besser und wieder die ps2 rocken ;)

lol warum wollen es einige net festhaben das wieder team von teil1^dran ist und es wieder fette action geben wird? die bis dato gezeigten bilder haben schon mehr story als DMC2 (beide discs) zusammen>_*

oh mist, dachte das spiel käme so um den februar rum bei uns auf den markt und jetzt lese ich hier termine gegen JUNI?!

das ist ja grauenhaft... naja, ich denke jedenfalls das warten lohnt sich, vielleicht kauf ich bis dahin auch noch die ersten beiden teile die ich bis dato just angepspielt hab!

shadowman schrieb:
sMuggY schrieb:
kauf dir nur DMC1, das geht echt ab ;)
von Teil 2 war ich entäuscht :oops:
bin da eher so der serien typ... das heißt das ich nicht mehr schlafen kann wenn ich teil 1 und 3 hab, den zweiten aber nicht ^^

Deswegen hab ich mir den 2er auch gekauft...
Und jetzt möchte ich ihn wieder loswerden :P

für wieviel? :D

setz dein angebot mal im schwarzmarkt rein sofern es ernstgemeint war. den zweier hab ich hier nämlich letztens vergeblich gesucht...

up12187.jpg

up12188.jpg

Dantes bro Virgil ist auch wohl mitdabei.

Zurück
Top Bottom