Devil May Cry 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Für alle die jetzt denken ich poste hier Screens fakten oder sogar Videos, muss ich euch leider enttäuschen :lol: :rolleyes:
Aber jetzt mal im Ernst was würdet ihr von einem dritten teil halten und vor allem was sollte drin sein und was nicht?
Ich habe persöhnlich nur den ersten Teil gezockt(nur ausgeliehen)
Der wichtigste Punkt sollte sein das das Spiel von den Entwicklern des ersten Teils progammiert wird und nicht von den Pfuschern des zweiten Teils. Auch könnten sie einen zwei Spieler Co Op Modus einbauen und das Szenario sollte mehr dem ersten Teil ähneln.

Also: Es sollte - wie du bereits gesagt hast - über einen CoOp Modus verfügen, der auch online spielbar sein sollte - auch in Europa .
Dann sollte er einen größeren Umfang haben, eine bessere Grafik, mehr dem ersten Teil ähneln, mehr Wert auf Denken legen und schwere Rätsel einbauen ( die aber nicht den Spielfluss behinern sollten ).

Mehr Wet auf denken? Ist doch nicht dein ernst das Spielprinzip sollte einfach so bleiben wie es immer war: Einfach Rätsel und pure Action. Auch wäre geil wenn Alucard von dem Anime hellsing dabei wäre.

Red schrieb:
Mehr Wet auf denken? Ist doch nicht dein ernst das Spielprinzip sollte einfach so bleiben wie es immer war: Einfach Rätsel und pure Action. Auch wäre geil wenn Alucard von dem Anime hellsing dabei wäre.
Naja, nur Geballere ist auf längere Sicht gesehen ermüdent. Einfach nur ein paar schwere Rätsel wodurch das Spiel etwas anspruchsvoller werden würde.

also so wie dmc1 mit online mode wäre schon cool, 60hz mode hat ja capcom jetzt drauf, und am gameplay bloß nix verändern!!! nur das tricks erkaufen wieder einführen, das war im 2. teil nicht so gut gelöst! die spielzeit kann so 10h betragen, aber es sollte einen hohen wiederspielwert haben!

AllGamer schrieb:
also so wie dmc1 mit online mode wäre schon cool, 60hz mode hat ja capcom jetzt drauf, und am gameplay bloß nix verändern!!! nur das tricks erkaufen wieder einführen, das war im 2. teil nicht so gut gelöst! die spielzeit kann so 10h betragen, aber es sollte einen hohen wiederspielwert haben!

Wie stellst du dir nen online Mode bei DMC vor? Finde ich unpassend,
Teil 3 sollte vom Stil her wie der erste werden eben nur mit grösseren Umfang, mehr Moves und etwas anspruchsvollerer Story falls man dies überhaupt von DMC verlangen darf. Das Boss/Gegner Design fand ich bei Teil 1 richtig gut, und sollte man ausbauen. Man könnte etwas mehr Sprachausgabe einfügen, ein paar coole, trockene Einzeiler von Dante wären stylish. 8-)

wieso? so im coop durch online gefilde, aber nicht mehr wie 2-3 leute , und die können dann natürlich extra moves im team usw ausführen, wäre doch halt mal cool ;)

Aso, naja gut das geht grad noch so klar ;)

Wollte nur anmerken dass ich nicht bei jedem Spiel ne online Option brauche manchmal ist weniger mehr, hauptsache sie konzentrieren sich auf den offline mode.

ich dnek die tendenz bei den meisten führt wieder zum ersten teil zurück. größeres DMC1 wäre ok

Schauspielerin bestätigt Devil May Cry 3

Die Schauspielerin Stephanie Cheeva hat in einem Interview mit KungFuCinema bestätigt, dass sie im letzten Jahr Motion Capture Arbeiten für Devil May Cry 3 durchgeführt hat.
Auf welcher Plattform das Spiel von Capcom erscheinen soll, ist noch unklar. Offiziell wurde die Entwicklung von Capcom gegenüber PS2IGN nicht bestätigt.

Quelle: Gamefront

Okay wurde schon gepostet aber mein Thread ist älter. ;)

also ich hoffe nur das sie es auf der PS2 bringen und nochmal das alte team aus DMC1 ranholen, DMC2 ist #1 bei mir als schlechteste fortsetzung aller zeiten :(

nach teil2 kann ja nur besser werden, auf den film bin ich tierisch gespannt denn die story ist ja wohl nurnoch geil!!!

FILM ???!!! lol wär cool aber ich glaub du hast was falsch verstanden [oder hoffentlich ich] und es gib doch nen film.
also wie schon gesagt altes waffensystem des im 2er war echt müll. aber dann mit ifrits (handschuhe) die warn der hammer (obwohl ich glaube das ich der einzige bin der die gut fand), mehr waffen (aber kein rocky mehr, der war auch voll der müll)
aber die coolness vom 2er dialog: namen vergessen(und kein bock nachzuschaun)"...now u have to pay 4 ur sins" dante: "dont speak... JUST DIE" oder man denke an die neuen schussarten wände hochlauen usw das war echt supi... ich hab mir xtra ne hockstrip und ne reslim gehohlt :D (ohne scheiß nur wegen dante)

lol aber dmc als onlinerpg so d2 like mit uni items ... ja mit diesem gedanken könnt ich mich anfreunden !!!

ne die müssen jemand mit dem zynismus von travolta haben ^^

aber wie würde sean connery aussehen?

"hmm ich weiss nicht ob ich das tun sollte, ich trink lieber noch nen tee und denk nochmal drüber nach" ;)

ohh der re macher (hab den namen auch mal wieder vergessen ^^)
dreht der jetzt nur noch vg verfilmungen resident evil dmc avp. soll auch gleich noch doa beach vball drehn ;) cool wärs wenn sie die orginal stimme verwenden würden. aber ich denke man sollte lieber noch en dmc-film topic auf machen. hier sollts ja um dmc3 gehn

Hellfrog schrieb:
"hmm ich weiss nicht ob ich das tun sollte, ich trink lieber noch nen tee und denk nochmal drüber nach" ;)

Woher kenn ich das???? Indana Jones 3, stimmts? :D

Außerdem wenn die ein Dante suchen könnten die mich nehmen ;-)

Zurück
Top Bottom