"Devil May Cry 2" in Vorbereitung

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Schon im Herbst 2002 soll "Devil May Cry 2" in japanischen Läden stehen. Der Grund für die ungewöhnlich kurze Entwicklungszeit ist, dass die Story wohl schon sehr weit entwickelt ist. Einzelheiten hierzu sind aber derzeit noch nicht bekannt.

Quelle: gamesweb

Wir können nur auf eine gute PAL-Umsetztung hoffen, die von Devil MC war super schlecht!
Die NTSC Version war um min. 15% besser!

Yeah cool schon im Herbst also.
Werd ich mir sofort holen das Game.
Wär aber trotzdem nicht schlecht wenn sie die bescheidenen Balken weglassen und die PAL-Version 60HZ fähig machen würden.
Ich meine wir Europäer wollen schließlich auch den vollen Speed.

DMC2, na wie geil...
Das Ding muss man ja fast schon haben, hoffentlich schrauben sie noch n bissl an der Spielzeit, so ca 10 Stunden wären ganz ok, aber nicht emhr, weil sonst das Spielprinzip langweilig wird...

Weiß einer ob sie die Grafikschraube nochmal kräftig anziehen wollen?

:-D
ich auch nicht. Könnten wir aufm Cube auch gebrauchen, wär ganz Nett!

wird wohl exklusiv für PS2 denke ich mal...
der GC bekommt ja die ganzen Resi Teile verordnet...

Naja ihr könnt ja nich alles haben Wolv :-D..
Das wär ja ein bissel unfair oder?Wenn alle Games die für die PS2 rauskommen auch für den Cube rauskämen,wer würde sich dann noch die PS2 holen?Bzw. ich würde dann meine PS2 verkaufen und mir den Cube holen weil er ja mehr Power hat..

ne das game ist nix für warmduscher, beckenrandschwimmer, sitzpisser, schattenparker usw sprich:cube user ;-)
(war nur ein witz)

Capcom informierte darüber, das sich "Devil May Cry" weltweit 2.06 Millionen mal verkauft hat. Damit hat es "Onimusha" um 50.000 Stück übertroffen.

auf jedenfall, obwohl onimusha immer an der steuerung gelitten aht, die ist halt nicht ideal fürs metzeln :hmm:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-03-01 20:00 ]</font>

Ich finde es ja so toll was Capcom für die PS2 entwickelt. Es ist definitiv kein Fehler gewesen sich die PS2 zu kaufen.

Steve Burnside schrieb am 2002-03-07 19:12 :
Ich finde es ja so toll was Capcom für die PS2 entwickelt. Es ist definitiv kein Fehler gewesen sich die PS2 zu kaufen.

trotz der tatsache das ich in deinem posting irgendwie ironie vermute,
die spiele sind zwar gut aber die totalen reißer sind sie nicht, onimusha hatt ein eintöniges gameplay und bei devil may cry ists auch nur die action die das spiel ausmacht...
Trotzdem, beide Titel sind schon gut, nur die PAL-Anpassung *würg*

Zurück
Top Bottom