Deutschland vs. Irland

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sigma
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie wird das Spiel ausgehen?

• Deutschland gewinnt

Stimmen: 0 0,0%
  • unentschieden

• Irland gewinnt

• Stimmen insgesamt
    0
El Presidente schrieb:
Also morgen werden die Iren natürlich 1:0 gewinnen ;)

@ penner
Mir fallen ehrlich gesagt keine Mannschaft ein die sich auch nur annähernd so desolat präsentiert hat wie die Saudis außer vielleicht Polen gegen die Koreaner aber von denen is ja anzunehemen das sie es besser können. Die Deutschen haben sicher auch ein gutes Spiel gegen die Saudis gemacht aber jeder der das Spiel gesehen hat und auch nur ein klein wenig von Fußball versteht sollte gesehen haben das diese Saudische Mannschaft auch von einem Regionalliga Team besiegt worden wäre.
Man sollte das alles net überbewerten gelle ;)
Das hätten auch andere geschafft...

Nichts anderes wollte ich mit meinem Post sagen!!!!Übrigens kann man auch davon ausgehen das die Saudis es besser können!!!

So Leute das Spiel ist zu Ende

Und es war Geil Geil Geil...

Danke Robby Keane!!!

Mehr als verdient das 1 : 1 :P

Trunks schrieb:
IRRENLAND 4 WIN

Ich denke, das nach dem 8:0 gegen die saudis die deutschen ein bischen, nachlassen werden.
Freeza weisst du noch gegen kandern???
Kandern 1:1 Haagen

Freundschaftspiel (das abgebrochen wurde weil es zu hart war)
Kandern 8:1 Haagen
natürlich nachdem kandern abgebrochenhat stand es
kandern 0:3 Haagen

hehe :hehehe: yeah ich weiss noch :grin:

Ich hab mich so gefreut das es 1:1 ausgegangen is.
die Irren hätten den sieg sogar verdient, in der 2ten halbzeit hat deutschland scheisse gespielt, die haben sie kommen lassen, dann passiert sowas nun mal.

tkx schrieb:
Wenn Irland gegen Deutschland gewinnt, dann fliegt RYANAIR (Irischer Billigflieger) für die nächsten 3 Monate kostenlos nach Frankfurt - LOL. DAS nenne ich hinter der eigenen Mannschaft stehen - ich warte nur darauf, dass Lufthansa ein ähnliches Angebot macht ^-^

:lol: Meinste wirklich ??? Dann pack ich gleich mal meine Sachen und auf nach Hahn. Na haben aber Unendschieden gespielt jetzt fliegen sie für die Hälfte....also für 5 Euro :D

Wie kann sowas überhaupt so billig sein....da zahl ich von Wiesbaden nach Frankfurt mit der Bahn mehr als wenn ich mit Ryanair nach London fliege :goodwork:

Zurück
Top Bottom