Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In der österreichischen Hauptstadt werden Piefke sicher nicht Europameister ! :-D

SCHADE DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ! EVIVA ESPANA ! :party:

Deutschland gewinnt schon noch. Nach dem Spiel sprechen wir uns nochmal. ;) Pech hat Deutschland heute nicht. Die Spanier gehen zu lässig mit ihrem Spiel um. Die Deutschen sind gar nicht so weit von einem Tor entfernt und nach der Pause werden die Spanier immer mehr zittern und die Deutschen werden sich immer mehr ins Spiel kämpfen. Deutschland braucht auch nur ein Tor und dann sind sie schon dran. Mit einem weiteren hätte man zur Zeit auch schon gewonnen. Deutschland wird als Sieger vom Platz gehen, da bin ich mir auch jetzt noch 100%ig sicher!

Naja, Spanien wieder sehr gut, zumindest von der 10 - 45. min.
Und wenn das spiel so weiterläuft, siehts am ende ähnlich aus wie gegen russland, dass sie im Mittelfeld SO dominant sind, dass die deutschen kein Land mehr sehen.
Gegen ende der ersten HZ wars schon fast so, aber nun können sie reagieren.

Torres hervorragend, das tor schiesst nur eine klare Minderheit der Stürmer ;)

Schon wieder lauter Hate hier :shakehead:

Ist doch noch alles offen jetzt schon den Sieger zu kühren ist zu früh obwohl ich das gerne machen würde. Und Taddl Torres kann spielen sei net so neidisch :P

Go Espania :aargh:

urghs jetzt kommt die killer-defensive mit podolski und jansen auf links O_o

Jo das sowieso. Aber wenn sie verlieren, können wir uns den britischen Rassisten noch 5 Seiten lang geben. Wobei, wenn sie gewinnen wohl auch, ergo eh wurscht. :D

Naja egal: Wir drehen das Ding noch. Bin da recht optimistisch.

Das was Klose da grade gemacht hat sah sehr schmerzhaft aus :lol:
Kinder kann er auf jeden Fall nicht mehr kriegen ;)

Zurück
Top Bottom