Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für Ballack ist das sicherlich ein verfluchtes Jahr gewesen (gemessen an den möglichen Zielen)! Nur da muss er jetzt wirklich durch und in 2 Jahren muss er halt mit dem Team erneut angreifen. Man sollte immer nach vorne schauen und sich auch durch die ganzen Rückschläge nicht verrückt machen lassen. Ich bin mir sicher, einen großen internationalen Titel wird er noch gewinnen!

Wenn sich die National-Elf weiterentwickeln will, müssen sie sich von Ballack trennen.
Ballack ist und bleibt absolut überbewertet. Und egal wie schlecht er spielt, er wird nie ausgewechselt. Also ich denke da hätte sogar ein Borowski mehr zustande gebracht.

Ballack tut immer mindestens 2 gegnerische spieler binden schon allein deswegen hat er einen gewissen wert, auch andere teams scheinen in Ballack eine art schlüsselspieler zu sehen.

Man wird sehen wie sich das alles entwickelt in der Quali und eventuell 2010.
Genug neue junge spieler sollten ja vorhanden sein und das duo Poldi und Schweini hat ja auch noch lange nicht seinen Zenit erreicht.

ich will dass aus kroos eine bombe wird. ob bayern momentan richtig dafür ist weiß ich nicht. vielleicht sollte er verliehen werden, da er noch so jung ist.

er ist (wie ich finde) der deutsche spieler mit dem meisten potential.

Zurück
Top Bottom