Deutschland - Serbien

Bin recht optimistisch, tippe auf ein 3-1 :)

Zigic und Pantelic sind vielleicht nicht schlecht, aber nun auch keine Stürmer, von denen man Angst haben muss.
In der Zentrale sind sie recht defensiv aufgestellt, aufpassen müssen wir also fast nur auf Krasic und Jovanovic auf den Flügeln, wobei Jovanovic gegen Lahm sowieso keinen Stich machen wird ;)

Die Abwehr ist imo das Prunkstück von Serbien und da die heute unbedingt gewinnen müssen, müssen sie offensiver spielen, was uns mit unsren schnellen Offensivspielern auf jeden Fall entgegen kommt.

=> 3:1

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND DEUUUUUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAN!!!!

Kommts mir eigentlich nur so vor oder sind unsere türkischen Mitbürger auch extrem für uns?

Vielleicht wegen Özil, aber ich habs noch nie erlebt, dass so viele Türken eine dt. Mannschaft anfeuern ;)

Kommts mir eigentlich nur so vor oder sind unsere türkischen Mitbürger auch extrem für uns?

Vielleicht wegen Özil, aber ich habs noch nie erlebt, dass so viele Türken eine dt. Mannschaft anfeuern ;)

Wenn das "eigene" Land nicht dabei ist, kann man doch das Land anfeuern in dem man lebt :v: Ich finds bizarr, aber mir ists egal ;)

Denke von einem klaren 3:0 bis hin zu einem umkämpften 1:0 oder 1:1 ist alles drin. Mal abwarten. Serbien hat sicher noch nicht das gezeigt, was es eigentlich kann.

Bin aber optimistisch. :)

Was das Spiel bisher imo ziemlkich gut zeigt: die Abwehr von Australien war ziemlich scheisse ^^
Deutschland ist nämlich auch heute überlegen, aber die Serben lassen keine Torchancen zu :v:

Zurück
Top Bottom