Deutschland - Serbien

Ohoho... Bei der WM gehts ja ganz schön rund... Bin mal gespannt wies ausgeht.

PS: Die Rote für Klose war verdient. Er ist selber schuld wenn er mit ner Gelben von hinten reinhackt. :fp:

Ach sie haben bis zur roten schlecht gespielt :-?
Schauen wir das selbe spiel? :fp:

Aber ich versteh dein Geheule, die Froschfresser bringens garnicht bei der WM :lol2:

Ja ein gutes Spiel war es bisher nicht.Wo ist denn der Kombinationsfußball vom ersten Spiel? :lol2:

Gegen so eine Gurkentruppe kann jeder gut spielen.Die Serben greifen früh an und spielen hartes Pressing.

Badstuber auf links völlig falsch eingesetzt.Der muss in die IV.Bei Bayern hat er links auch immer kacke gespielt.Er ist zu langsam.Soll Lahm auf links gehen und Friedrich auf rechts raus.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll der scheiße eig. mit den ganzen Beleidigungen gegenüber den anderen Nationen?
Serbenpack, Froschfressern? Bleibt mal locker!

Zeit das Ding anzunehmen, kann in Ruhe schießen und dann so ein Schuss... ohje. Einfach draufknallen, kein Gefühl bei, super. :(

Gott was für ne peinliche Vorstellung....
So dumm wie Klose im Zweikampf vorgeht, kann man eigentlich garnicht.
Vorne auch keine Ideen, wird fast nur über rechts rumgegurkt, obwohl links 2 oder mehr freistehen....

Und lol wie alle denken Lima wäre für Frankreich. XD

Favorit =!= Heimmannschaft.

Ja ein gutes Spiel war es bisher nicht.Wo ist denn der Kombinationsfußball vom ersten Spiel? :Lol2:

Gegen so eine Gurkentruppe kann jeder gut spielen.Die Serben greifen früh an und spielen hartes Pressing.

Badstuber auf links völlig falsch eingesetzt.Der muss in die IV.Bei Bayern hat er links auch immer kacke gespielt.Er ist zu langsam.Soll Lahm auf links gehen und Friedrich auf rechts raus.

Bei einer Mauer an Abwerspielern ist eine Kombination nicht möglich, bis zum Foul war Deutschland gut dabei, hatten weniger fehler, mehr Ballbesitz und mehr Torchancen.

Stimmt jeder kann gegen Gurkenmanschaften gewinnen 1:1: und 0:2 sag ich da nur :lol2:

Als wenn ich für Frankreich wäre.Die lassen sich bei FIFA WM auf der Box gut spielen.Deswegen steht das da so.Ich könnte jetzt auch Südafrika oder Nordkorea eintragen.Das juckt doch kein Schwein was da steht.
Jaja, bei solchen Leistungen würd ich auch ganz schnell den Schwanz einziehen. :smile5:

Was soll der scheiße eig. mit den ganzen Beleidigungen gegenüber den anderen Nationen?
Serbenpack, Froschfressern? Bleibt mal locker!

Find ich auch extrem scheiße sowas.

Find das Ergebnis sehr gut, nach dem 4:0 waren wir ja schon Weltmeister. Jetzt wird sich zeigen wieviel unsere Elf wirklich drauf hat. Denke ein Unentschieden ist auf jeden Fall drin, wenn nicht sogar mehr.

badstuber unsicherheitsfaktor auf der linken seite ... selbst schuld herr löw wenn man einen innenverteidiger (badstuber) links spielen lässt und einen rechtsverteidiger (friedrich) in der mitte ... mmn sollte lahm immer links spielen rechts friedrich und in der mitte merte/badstuber ... aber serbien sieht jetzt nicht super stark aus

Vielleicht ist es ja besser wenn Deutschland 2. wird, um so England aus dem Weg zu gehen, sollten sie auch nicht Erster werden.

du kannst badstuber nicht die schuld in die schuhe schieben, der gegenspieler ist einfach wirklich sehr gut, man wird nach der WM viel von ihm noch hören, einige Riesen sind hinter dem her...

Und ja Deutschland wird wohl noch eine Rote kriegen, glaub Khedira wirds sein

Zurück
Top Bottom