Deutschland - Serbien

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Freitag, 18. Juni 2010 um 13:30 Uhr

11.gif
3215.gif

Trainer: Joachim Löw Trainer: Radomir Antić
stadion.gif
Nelson Mandela Bay (Port Elizabeth | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Alberto Undiano (Spanien)
assistent.gif
Fermin Martínez Ibáñez (Spanien)
assistent.gif
Juan Yuste Jiménez (Spanien)

Ich denk mal den Thread fürs nächste Deutschland Spiel kann man auch paar Tage früher eröffnen xD

Ich bin echt auf das Spiel gespannt, nach der Leistung gegen Ghana rechne ich uns aber kaum Chancen ein.

Aber ein Spiel dauert bekanntlich 90 Minuten, wir werden sehen was passiert... :o:neutral:

Denke DEU wird gewinnen, klar.. aber nen 4-0 wirds diesmal denke ich nicht ^^
Obwohl Serbien enttäuscht hat gegen Ghana und DEU die Ausis total
an die Wand gespielt haben... :goodwork:

denke es wird nen 2-0 oder 3-1 :-)

Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Deja-Vu wie 2008. Da gabs ein schönes 2:0 gegen Polen und dann kam das Spiel gegen Kroatien. Die Spiele gegen diese Balkanländer waren eientlich immer grausam. Ich denke, dass sich das Spiel in die Riege der miserablen WM-Spiele einreiht, 1:0 oder 1:1 ausgeht.

glaube ich weniger, nach diesem souveränen auftaktsieg haben wir richtig viel
an selbstvertrauen dazugewonnen! und die serben nach der niederlage einiges
verloren.. wenn wir von anfang an dem spiel den stempel aufdrücken und
wieder so wunderbar kombinieren, dann wirds easy going! believe :-)

Dieses Spiel wird mit Sicherheit nicht so ein Fussballwunder wie gegen Australien. Es wird schmutziger und ist wahrscheinlich mehr geprägt von Zweikämpfen, da Serbien das Wasser bis zum Hals steht! Aber am Sieg unserer N11 habe ich keine Zweifel!

wird schwer zumal wir uns im zweiten spiel der gruppenphase immer schwer tun

2002:
1:1 gegen Irland

2004:
0:0 gegen Lettland :fp:
aber diese WM vergessen wir mal ganz ganz schnell^^^

2006:
Mit sehr viel glück ein 1:0 gegen Polen geholt

2008:
2:1 klatsche gegen Kroatien

mal was anderes wo guckt ihr denn morgen?
ich gucke wieder in dortmund auf dem friedensplatz, habe morgen zum glück nur bis 10:00Uhr^^
dann stehe ich hoffentlich mal weiter vorne :P

Dieses Spiel sollte man nicht zu sehr auf die leichte Schulter nehmen. Die Serben werden sich regelrecht den Arsch aufreißen, da es bei denen um alles oder nichts geht.

Ich bin echt auf das Spiel gespannt, nach der Leistung gegen Ghana rechne ich uns aber kaum Chancen ein.

Aber ein Spiel dauert bekanntlich 90 Minuten, wir werden sehen was passiert... :o:neutral:
Bosnien und Kroatien haben meiner Meinung nach eh mehr auf dem Kasten als Serbien. Und jetzt hau mich. :P

wird schwer zumal wir uns im zweiten spiel der gruppenphase immer schwer tun

2002:
1:1 gegen Irland

2004:
0:0 gegen Lettland :fp:
aber diese WM vergessen wir mal ganz ganz schnell^^^

2006:
Mit sehr viel glück ein 1:0 gegen Polen geholt

2008:
2:1 klatsche gegen Kroatien

mal was anderes wo guckt ihr denn morgen?
ich gucke wieder in dortmund auf dem friedensplatz, habe morgen zum glück nur bis 10:00Uhr^^
dann stehe ich hoffentlich mal weiter vorne :P

- 2004 war eine EM
- Haben wir nicht glücklich gegen Polen gewonnen... sondern hochverdient. Die Polen konnten von Glück reden, dass das Tor erst kurz vor Schluss gefallen ist. Da waren wir im gesamten Spielverlauf besser.
- Denke ich, dass die Mannschaft sehr genau weiß wie der Gegner agieren wird... vor allem jetzt wo sie verloren haben. Da bin ich guter Dinge!

Denke wir gewinnen oder es geht unentschieden aus. Die Australier waren zwar nicht wirklich gut, aber unsere Mannschaft hat dennoch begeistern können. Ich traue ihnen einiges zu, wenns auch vielleicht ein härterer Kampf wird. Imo wärs schon arg enttäuschend wenn sie gegen Serbien verlieren.

Ich habe mein ganzes Geld durch sichere Spiele verloren. Durch dieses Spiel kann ich mein ganzes Geld wieder reinholen. Deutschland muss gewinnen!!

Fuck!
Ich habe diese WM noch garnicht Tippt:shakehead:
Schnell mal einen 10er auf das Bwin Konto laden^^

- 2004 war eine EM
- Haben wir nicht glücklich gegen Polen gewonnen... sondern hochverdient. Die Polen konnten von Glück reden, dass das Tor erst kurz vor Schluss gefallen ist. Da waren wir im gesamten Spielverlauf besser.
- Denke ich, dass die Mannschaft sehr genau weiß wie der Gegner agieren wird... vor allem jetzt wo sie verloren haben. Da bin ich guter Dinge!

Stell dir vor aber 2008 war auch eine EM :P

Ich habe 3:1 getippt.
Ganz einfach Serbien muss das Spiel machen und dann bekommen wir freie Räume und können so Zaubern wie beim ersten Spiel

btw.:
Ich freue mich auch das Spiel gegen Ghana
Am Sonntag waren in Dortmund viele Ghanafans und Deutschland gegen Ghana wird bestimmt eine große Party^^

Wir sind dann schon sicher weiter und schenken Ghana den Sieg.
Werden zweiter und hauen dann die Engländer raus, die sich jetzt schon wieder wie kleine Mädchen benehmen.
Auch ja wo ist Haus wenn man ihm mal braucht :v:

Sehe keine Probleme auf Deutschland zu kommen. Wird vielleicht nicht so einfach wie gegen Australien, aber ein Sieg ist aufjedenfall drin... obwohl bei dieser WM weiß man ja nie :ugly:

ach leute..
wir wollen Weltmeister werden, da muss man serbien schlagen.. egal ob schön
oder hässlich..
denke es wird eh kein schönes spiel, da serbien hacken und beißen wird ohne ende ^^

aber dennoch, wir gewinnen! auf gehts SCHLAAAAAAAAAAAAAAND :party:

Hier mal als kleiner Appetithappen für heute Nachmittag :-D

http://www.youtube.com/watch?v=vWMgrkRXSN8

Serbien wird sich mit Sicherheit NICHT den Arsch aufreissen. Egal ob Wasser bis zum Hals oder nicht, es läuft immer ähnlich ab. Wir spielen gut am Anfang, machen vielleicht ein Tor oder zwei, dann hören wir auf zu spielen. Deutschland hingegen drückt und macht bis zur letzten Spielsekunde, und das ist auch gut so.

Wir werden sehen was passiert :oops:

Zurück
Top Bottom