Trainer: Joachim Löw Trainer: Radomir Antić

Ich denk mal den Thread fürs nächste Deutschland Spiel kann man auch paar Tage früher eröffnen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bosnien und Kroatien haben meiner Meinung nach eh mehr auf dem Kasten als Serbien. Und jetzt hau mich.Ich bin echt auf das Spiel gespannt, nach der Leistung gegen Ghana rechne ich uns aber kaum Chancen ein.
Aber ein Spiel dauert bekanntlich 90 Minuten, wir werden sehen was passiert... :o![]()
wird schwer zumal wir uns im zweiten spiel der gruppenphase immer schwer tun
2002:
1:1 gegen Irland
2004:
0:0 gegen Lettland
aber diese WM vergessen wir mal ganz ganz schnell^^^
2006:
Mit sehr viel glück ein 1:0 gegen Polen geholt
2008:
2:1 klatsche gegen Kroatien
mal was anderes wo guckt ihr denn morgen?
ich gucke wieder in dortmund auf dem friedensplatz, habe morgen zum glück nur bis 10:00Uhr^^
dann stehe ich hoffentlich mal weiter vorne![]()
Ich habe mein ganzes Geld durch sichere Spiele verloren. Durch dieses Spiel kann ich mein ganzes Geld wieder reinholen. Deutschland muss gewinnen!!
- 2004 war eine EM
- Haben wir nicht glücklich gegen Polen gewonnen... sondern hochverdient. Die Polen konnten von Glück reden, dass das Tor erst kurz vor Schluss gefallen ist. Da waren wir im gesamten Spielverlauf besser.
- Denke ich, dass die Mannschaft sehr genau weiß wie der Gegner agieren wird... vor allem jetzt wo sie verloren haben. Da bin ich guter Dinge!
Ich habe mein ganzes Geld durch sichere Spiele verloren. Durch dieses Spiel kann ich mein ganzes Geld wieder reinholen. Deutschland muss gewinnen!!
Fuck!
Ich habe diese WM noch garnicht Tippt
Schnell mal einen 10er auf das Bwin Konto laden^^