Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll mal jemand verstehen, Hummels oder Badstuber hätten es verdient.Özil wurde übrigens von der UEFA zum Man of The Match gewählt.
Özil wurde übrigens von der UEFA zum Man of The Match gewählt.
Hummels war der Mann des Abend. Punkt. Das gibt es wirklich keine zweite Meinung. 90 Min. auf den Platz und 89% der Zweikämpfe gewonnen. Besser geht es doch gar nicht für ein Abwehr SpielerNicht ihr ernst,oder?Hummels war der Mann des Abend. Punkt. Das gibt es wirklich keine zweite Meinung. 90 Min. auf den Platz und 89% der Zweikämpfe gewonnen. Besser geht es doch gar nicht für ein Abwehr Spieler
denkt ihr, wir haun jetzt jeden internationalen klassegegner mit 4:0 weg? das war gestern ein ganz schwieriges spiel, gegen eine defensiv sehr disziplinierte mannschaft, bei der man ins offene messere rennen konnte, wenn sie umgeschaltet haben. dazu noch ein team gespickt mit spielerisch ganz starken leuten. junge junge.. was hier in diesem thread die leute für vorstellungen habendenkt ihr, wir haun jetzt jeden internationalen klassegegner mit 4:0 weg? das war gestern ein ganz schwieriges spiel, gegen eine defensiv sehr disziplinierte mannschaft, bei der man ins offene messere rennen konnte, wenn sie umgeschaltet haben. dazu noch ein team gespickt mit spielerisch ganz starken leuten. junge junge..
das hier haus mit nem chelsea vergleich anrückt ist natürlich an lächerlichkeit auch nicht zu überbieten, man war zwar nicht drückend überlegen, hat aber über weite strecken der partie das spiel gemacht.
bevor ichs vergess: gomez :win:

was gabs denn für fehler? rein personell kann ich die aufstellung nachvollziehn, ich hätte als einziges podolski vom feld beordert, da der meiner meinung nach einfach zu hirnlos für diese n11 ist.Ich hoffe das sich Badatuber gegen die Niederlande sofern man 2:0 oder höher führt in der 90. Minute die gelber Karte holt. Die deutsche Mannschaft hatte in letzter Zeit immer wieder das Problem das wichtige Spieler in den entscheidenden spielen gesperrt waren.
Und die Kritik hier hat nichts mit Pessinismus zu tun. Soll man alles gut reden nur weil man irgendwie gewonnen hat? In der Presse und in den Analysen der Experten das gleiche. Das Spiel wird auf die Personalentscheidungen Hummels und Gomez reduziert und am Ende heißt es "alles richtig gemacht". Und das stimmt so nicht, es waren genug Fehler auch von Löw dabei die es unnötig schwer gemacht haben.

löw sprach von ner mannschaft, die das umschaltspiel perfekt beherrscht, dementsprechend konservativ ging unsere defensive beie eigenem ballbesitz vor.

Das hatte gestern nur leider nicht viel mit gutem Umschaltspiel zu tun. Das hatten Müller und Podolski nicht so gut drauf. Zu statisch und 20 Meter vor dem Strafraum vertikal hoch und runtergespielt. Wie schnelles und gutes Umschaltspiel funktioniert zeigen Mannschaften wie Gladbach, der BVB oder Aufsteiger Spvgg Greuther Fürth. Es hat mich stellenweise echt an den FCB erinnert, nur das Robben und Ribery gefehlt haben
Wenn ich sehe wie heute Italien und Spanien (in der Endphase) gespielt haben wirds mir Bange, sollten wir auf die treffen.
Just my 2 Cents.