Deutschland ist ausgeschieden - unser Traum vorbei!

frames60 schrieb:
Schon... aber es liegt ja auch an uns (Deutschen) das 2010 auch so toll werden zu lassen... ich hoffe auch da auf Klinsmanns Offensiv- und Fanfußball und werde auf jeden Fall meinen Teil dazu beitragen... auch 2010 werden alle Flaggen gehießt und jeder Sieg im hupenden Auto gefeiert!

Aber ich befürchte, dass es nicht so sein wird. Eine WM im eigenen Land ist halt doch was anderes für die Fans und die Spieler (jaja ich Nörgler ;)). Aber auch ich werde mein bestes geben, die Flaggen draußen lassen und später wieder rausholen.
Trotzdem hab ich die Niederlage noch immer nicht ganz verdaut. Da gab es so einige schöne Szenen in den letzten Wochen.
Zum Beispiel war am Samstag Sommerfest von der Firma in der ich arbeite. Die Halle war zwar nicht voll, viele waren nicht da (insgesamt waren wir so ca. 800 Leute), aber irgendwann hat die Band die Nationalhymne angestimmt. Vor 5 Wochen wären sie wahrscheinlich noch ausgebuht worden ;), aber diesmal sind wir alle aufgestanden Hand auf die Brust (oder alle die Arme auf die Schulter des Nachbarn gelegt) und haben mitgesungen. Das fand ich schon ein tolles Erlebnis :).

Edit:
Achja das mit 54,74,90,2010 haben die Sportfreunde ja schon vorher mal durchsickern lassen. Mal schauen was in vier Jahren in den Top Ten ist :P.

Natürlich ist die WM im eigenen Land nochmal was anderes... aber ich denke, man kann auch 2010 toll feiern.

Die Stimmung und Atmosphäre der letzten Wochen war schon phänomenal, daher bin ich Klinsmann auch dankbar, da er zum einen seinen Teil dazu beigetragen hat, dass es überhaupt so wird und zum anderen, er hat uns ins Halbfinale gebracht und damit auch wirklich dreieinhalb Wochen feiern lassen... wäre Deutschland im Achtel- oder Viertelfinale rausgeflogen, wäre die ganze schöne WM-Party schnell gedämpft gewesen... und so haben wir immerhin auch noch die Chance, am Samstag vielleicht nochmal zu feiern. Deutschland war ein guter Gastgeber... und vor allem: Das deutsche Team war fast (bis auf einen Tag) auch beim Tunier dabei...!

Und wir haben mit dem Sieg über Argentinien auch die sechs Jahre lange andauernde "Flaute" gebrochen und endlich wieder einen der Großen geschlagen... egal wie, diese WM war toll. Das Gefühl der Niederlage sitzt natürlich noch, ist ja auch verständlich so kurz vor´m Ziel, aber Deutschland darf am Samstag ja nochmal ran und wenn´s ein Sieg wird, ich denke mal, dass wird nochmal eine tolle Fete!

Diese Mannschaft hat Potential und wenn es so weitergeht... 54, 74, 90, 2010... werden wir Weltmeister sein...!!! ;)

Nerazar schrieb:
Stike schrieb:
frames60 schrieb:
Schnell auf www.sportfreunde-stiller.de und die neue Hymne gesaugt... 54, 74, 90, 2010... werden wir Weltmeister sein...!!! :grin2:
Das spielen wir 4 Jahre lang hoch und runter, und dann wird es auch wahr ;) :D

Ich finde es nicht :neutral:

slic_2010_standard.jpg

Blind? :P ;)

frames60 schrieb:
machito schrieb:
frames60 schrieb:
Schnell auf www.sportfreunde-stiller.de und die neue Hymne gesaugt... 54, 74, 90, 2010... werden wir Weltmeister sein...!!! :grin2:

die jungs sind echt mal die abzocker vom dienst!!
so eine elende geldmacherei ... :hmpf:

Jo... darum kann man´s auch kostenlos downloaden, gell...? :rolleyes:

haha :lol:
mal anhören.. ich zieh es grad.. naja stike hat recht.. auf & abhören und es wird wahr.. also los.. :D

frames60 schrieb:
machito schrieb:
frames60 schrieb:

die jungs sind echt mal die abzocker vom dienst!!
so eine elende geldmacherei ... :hmpf:

Jo... darum kann man´s auch kostenlos downloaden, gell...? :rolleyes:

höhö, witzig.
die werden damit schon irgendwie geld machen. keine sorge.
ich kanns einfach nicht ab, dass leute (bands, aber auch politiker)
im fahrwasser solcher anlässe, wie ner wm mitschwimmen und
dann mit so ner schrottmusik auch noch fett kohle machen.

Also ich finde sie stimmungsvoll, besser als Goleo :)
Hab das gerne im Chor gesungen, beim Italienspiel.

Naja, nach 118 Minuten hat sichs ausgesungen :neutral:

Dank des Kiddieradiosenders "Planet Radio", die das Rahmenprogramm im Frankfurter Waldstadions zur Live-Übertragung des deutschen Halbfinals verantwortlich waren und das Lied im 10-Minuten-Rhythmus hoch- und runtergespielt haben, kommt mir der Song schon übelst aus den Ohren, ob 2006 oder 2010.
:shoot:

machito schrieb:

Witzig? Stimmt doch.

die werden damit schon irgendwie geld machen. keine sorge.

Klar. Wenn´s jemand kaufen will, nachdem es ne Woche kostenlos erhältlich war, kann ich auch nix dagegen sagen... :wink2:

ich kanns einfach nicht ab, dass leute (bands, aber auch politiker)
im fahrwasser solcher anlässe, wie ner wm mitschwimmen und
dann mit so ner schrottmusik auch noch fett kohle machen.

Ich finde das Lied klasse. Und gerade weil zur WM so viele Lieder dieser Art neu kommen, ist doch Stimmung da... oder willste immer noch "Ohne Holland fahren wir zu WM" und "Es gibt nur ein Rudi Völler" singen...?

Das is kein "Fahrwasser", dass ist einfach Teil der Sache. Andererseits... ich finde es auch doof, dass die FIFA im Fahrwasser solcher Lieder jetzt gerade hier die WM veranstaltet und damit fett Kohle macht... ;)

Zurück
Top Bottom