DEUTSCHLANd IM FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MaReZ
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wenn ihr die deutschen so sehr hasst, warum sprecht ihr dann deutsch?
kann mir das einer erklären? ich verstehe das irgendwie nicht!

genau das meine ich auch hibiki, die deustchen sind noch relativ gemäßigt.
ich bin weder deutscher noch stolz auf dieses land.....aber wie hier manche leute anfangen zu heulen wenn die deustchen flagge zeigen is absolut lächerlich

hmmmmm, also ich weiß net ob du vielleicht was falsch verstanden hast,
aber er hat nix gegen die deutschen mit einem gehirn in kopf. ich kann es
auch nicht verstehen das die türken so ausflippen nur weil sie mal
weitergekommen sind, und das die deutschen alle als nazis bezeichnet
werden kann ich irgendwie nicht nachempfinden, bis jetzt hab ich noch niemanden getroffen der sowas behauptet hat. nur wenn ich ein paar typen sehe mit glatz kopf, springerstiefel etc und deutschlandfahne kommt mir das grübeln :shakehead: .

fan ja stolz ja, fanatismuß mit gewallt nein.

xrocker schrieb:

was heißt hier ihr :hmpf:
bin selbst deutscher(halb) meine mutter kommt aus einem stück deutschland wo es nazis im überfluss gibt (neuebundesländer) das soll nicht heißen das da alles nazis sind, aber es gibt sie da und ich muß sagen zum glück sehe ich aus wie ein deutscher.

wieso er hat geschrieben "ICHHASSEDEUTSCHLANDICHHASSEDEUTSCHLAND"
und das in einem forum wom sich größtenteils deuscthe aufhalten, dass is schon extrem dreist und kann so nicht einfach akzeptiert oder schön geredet werden !

sorry @ken aber ich habe eher das gefühl das die nazis ausgestorben sind das sah hier in hamburg vor 10 jahren noch ganz anders aus aber das es in ostdeutschland so ist wundert mich auch nicht.

Ken Ishii schrieb:
hmmmmm, also ich weiß net ob du vielleicht was falsch verstanden hast,
aber er hat nix gegen die deutschen mit einem gehirn in kopf. ich kann es
auch nicht verstehen das die türken so ausflippen nur weil sie mal
weitergekommen sind, und das die deutschen alle als nazis bezeichnet
werden kann ich irgendwie nicht nachempfinden, bis jetzt hab ich noch niemanden getroffen der sowas behauptet hat. nur wenn ich ein paar typen sehe mit glatz kopf, springerstiefel etc und deutschlandfahne kommt mir das grübeln :shakehead: .

fan ja stolz ja, fanatismuß mit gewallt nein.

Die gibt es genauso bei türken, Engländer, Niederländer ect.

Phenomenon schrieb:
Sorry, aber heute kann mans mal sagen:

ICH BIN STOLZ DEUTSCHER ZU SEIN

du hast durch und durch recht, sowas soll man ruhig sagen. man muß nur aufpassen worauf man stolz ist, verstehst du.

für mich gibt es nicht viel worauf ich stolz bin ein deutscher zu sein. ich würde es nur nie leugnen

meine fresse es ist absolut genial das deutschland soweit gekommen ist und gott wird sie zum sieg begleiten.

oli hat schon übertrieben sowas sollte man nicht dulden genau wie japsen zu sagen aber das hat hier auch niemand gestört. sowas regt mich denn auf.
naja jetzt versteht ihr mich vielleicht wenigstens wenn ich mich so darüber aufgeregt habe wenn jemand sowas geschrieben hat.

pease ken ishii

Ken Ishii schrieb:
xrocker schrieb:

was heißt hier ihr :hmpf:
bin selbst deutscher(halb) meine mutter kommt aus einem stück deutschland wo es nazis im überfluss gibt (neuebundesländer) das soll nicht heißen das da alles nazis sind, aber es gibt sie da und ich muß sagen zum glück sehe ich aus wie ein deutscher.

in den neuen bundesländern ist die fremdenfeindlcihkeit wirklich groß, trotzdem darfst du das nciht verallgemeinern, fremdenhass gibt es überall.

naja weltmeisterschaften arten sowieso immer in weltkriege aus, dann sind wir für die engländer wieder die fucking krauts und kuntz :lol:

@ ken, meine Schwester wohnt auch in den Neuen Bundesländern! Bei Magdeburg! Ist mit nen Russen verheiratet! Die hat mir viel Erzählt! Aber ich sage dir das Problem ist in Ostdeutschland das die sehr viele Arbeitslose haben, und der Ausländeranteil ist ziemlich hoch! Versetzt die Lage mal in anderen Ländern, Menschen sind Menschen! Ausländerfeinde gibt es überall! Wo ich in die Schweiz war (Lusan? Weiß nicht wie mans schreibt) Kammen Franzosen und verarschten mich mit den Gruß " Heil Hit***" Super oder? Das ist genau das selbe! Egal wo man ist, schlechte Leute gibt es überall! Und ich war ziemlich in vielen anderen Ländern, und ich muss sagen in Deutschland ist es wirklich noch Angenehm!

also ich glaube nicht das ich jetzt alle deutschen als nazis abgestempellt habe, da würde ich meine halbe familie beleidigen.
neine güte die deutschen sind ein gutes volk. sieht man ja die japaner finden die echt dufte :)
also alle mal cool bleiben und mich jetzt nicht splatten hab kein bock "me vs forum" zu spielen.

nochmal sowas wie rassismus gegen deutsche von einigen ist dumm genauso umgekehrt.

@ ken Du bist doch gar nicht damit gemeint, aber verstehst du, geben tut dir kein Land was! Fussball, Eishokey, Basketball, ect. Ist wie Religion! Die Menschen brauchen bestätigung! Sie wollen sich gut fühlen, von der Welt akzeptiert werden! Jeder Mensch will Anerkennung! Seh Fussbal mal wie ne Religion! Es wird gesungen, getanzt, es kommem Schweigeminuten, man tragt die Zeichen einer Mannschaft und und und! Jeden Samstag gehen Fans in ein Stadion! Warum? sie suchen Gemeinschaft! Gemeinschaft heisst gleich Sekte! (Sekte ist nichts Negatives heisst nur Gemeinschaft, klar!? ;) ) Also ich finde sowas ist schon ok!

jaja die ost deutschen länder. also da wo ich meine familie hab ist es wirklich schon da gibt es die elbe (nähe dresden) aber nazis dort gibt es wirklcih viele.
@ hibiki ok ich verstehe jetzt dein argument. in meiner klase gibt es ein mädchen die kommt aus ost berlin. ich hab die mal darauf angesprochen die hat mir genau das selbe gesagt wie du.

Oliboli schrieb:
Tschuldigung ich mag halt die Deutsche Nazi nicht! ]<--das sollte wohl als Nationalmannschaft verstanden werden
(Nicht ganz deutschland)
Ist nur so durch mich durch gegangen!

[/quotec]

naja
ich bin eh für brasilien (komm ja von dort) :D

und die deutschen natzi (nich nazi) spieler kommen mir alle so arrogant
vor, auch dieser völler...der nimmt ja oft seinen mund zu voll.
naja is mir nich sympatisch.
hauptsache deutschland verliert den final (oops sorry :lol: )
egal ob gegen die türken oder die brasilianer
(mag sie nicht)

hehe
is aber nur meine meinung *duckundindieeckerenn*

Ken Ishii schrieb:
Oliboli schrieb:
Tschuldigung ich mag halt die Deutschen Nazis nicht!
(Nicht ganz deutschland)
Ist nur so durch mich durch gegangen!

ja ja da spricht einer meine worte :)
du hast es sogar noch friedlich ausgedrückt. ich hasse die nazis hier in
deutschland.

Welche Nazis????Wegen den 1000 radikalen aus´m Osten bezieht ihr das wieder auf ganz deutschland oder was???Mann euch is echt nicht mehr zu helfen!!!Ich weiß ja nich wo der oliboli herkommt, ich glaube aus der schweiz und die hat prozentual genausoviel Rechtsradikale wie JEDES andere Land der Welt!!!Sie sind scheiße garkeine Frage aber man muss dieses Thema nicht immer mehr hochpuschen nur um uns deutsche wieder als rechts hinzustellen, das geht sooo tierisch auf´n Sack, nicht nur weil wir zuletzt erst so eine Diskussion hatten!!!Wenn man so wie oliboli denkt kann ich aus den den oben genannten Gründen sagen das jedes Land rechts ist und das stimmt genauso wenig!!!Ich hab in meinem ganzen Leben erst 1 mal eine Gruppe(5) von Nazis gesehen aber schon etwa 1000 Punks, die um einiges schlimmer sind als Nazis weil sie aus JEDEN erdenklichen Grund Prügeln usw.!!!Beides ist zum kotzen aber wenn ihr so tut als würdet ihr euch Gedanken über sowas machen dann solltet ihr mal über diese Diskutieren denn in den letzten Jahren hat diese Gruppe enorm an Publikum gewonnen!!!
Habt ihr heute überhaupt auf die Strassen geschaut, was da los war???Zum ersten mal lagen sich hunderttausende deutsche friedlich in den armen und haben gefeiert!!!Autokorsos waren noch nie so lang wie bei dieser WM und das weibliche Fussballpublikum noch nie so interessiert wie heute!!!So offen haben die deutschen(vor allem jüngere) noch nie öffentlich ihren Nationalstolz gezeigt und gefeiert!!!Es wurde auch so langsam Zeit das wir es anderen Ländern und Kulturen(Türken) gleichtun, denn Nationalstolz ist gesund!!!Ihr aber macht das durch solche Äusserungen alles kaputt, nicht weil ihr gegen Nazis seit(is gut so), nein weil ihr immer alles gleich kaputt redet wenn irgendwo deutsche Flaggen auftauchen und Äusserungen von euch gibt die völlig ohne Sinn sind!!!Wieso???Dürfen wir nicht unseren Stolz zeigen oder was???Ich fand es sehr schön heut die Korsos und die Flaggen und den Jubel anzusehen!!!Und ohne rechte Parolen(weiß garnicht warum dieses immer wieder erwähnt werden muss) je lauter desto besser, DENN Nationalstolz is gesund und ihn nicht zu haben "KANN" auch nach hinten losgehen!!!Jedenfalls scheinen die jungen Leute begriffen zu haben das man ihnen nichts vorwerfen kann was vor über 50 Jahren passiert is, auch nich durch solche undurchdachten Äusserungen wie ihr und andere sie von sich geben und das finde ich als sehr wichtigen Schritt in die Zukunft ohne diese ständige leier, das wir ja alle rechts sind usw.!!!Geht mir nämlich TOTAL auf´n Sack denn ich hab vor 60 Jahren noch NICHT gelebt und mir nix VORZUWERFEN!!!Hoffentlich begreift ihr das auch bald und feiert kräftig mit wenn wir Weltmeister werden!!!

Bevor hier wieder irgendjemand meckert, bitte auch GANZ DURCHLESEN!!!

gutes Argument! Könntest du mal unter Persönliches schauen, wäre nett wenn du nen Beitrag schreiben würdest! :D

hehe hast im großen und ganzen schon recht, hättest das aber auch kürzer formulieren können :)

Zurück
Top Bottom