DEUTSCHLANd IM FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MaReZ
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
dazu muss ich aber noch sagen das ich mich selber mit keinen land identifizieren kann.
ich fühle mich mehr als weltbürger, aber jeder soll leben so wie er es für richtig hällt solange er nciht die rechte anderer beeinträchtigt.
so steht das glaub ich auch in der verfassung :)

hm die nationalmanschaft musten in finale die selbe hymne singen wie 1954 :lol:

???????????? :-? :-? :-? :-?

Wenn ich dich richtig verstanden habe sollen die deutschen die alte Hymne im Endspiel singen???
Wenn das so ist hast du hier nix verloren!!!Ich versuche hier gerade falsche Äusserungen zu wiederlegen und dann kommst du mit solch einem Quatsch!!!

Leute alles egal wenn die Türkei gegen Brasilien gewinnt, dann gibts in Deutschland Krieg. Ich will echt nicht wissen, was dann am Sonntag hier los ist.

Wieso Krieg???Es wird auf jeder Seite gefeiert,basta!!!Ein paar idioten wirds immer geben!!!

Nun ist es Amtlich:
Finale:

Deutschland vs. Brasilien

Sh*t das wird schwer!

na wenigstens ist das glück und kahn auf unserer seite.
aber egal wers wird ich freu mich auf ein klasse fussballspiel.

ob wir im fianel gewinnen is mir eigentlich schnuppe, gegen brasilien zu verlieren ist keine schande
wenn deuscthland gewinnt wärs natürlich super
dann würd montag erstma schule ausfallen würd ich sagen :D

SORRRRRRRRYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

Sory leute ich wollt hier echt nicht son radau mache!
Ich hab das geschrieben, als ich tierisch sauer war, als deutschland gewonnen hat! Ich hab überreagiert echt tut mir echt leid.
Aber ihr habt was Falsch verstanden!
Ich habe nicht die Nazionalsozialisten sondern die Nazionalmanschaft gemeint (Kahn etc....)
Ich hab echt nichts gegen Deutschland, ich war nur stinke sauer
Man sagt bei uns einfach Nazi weil man sich nichts denkt dabei (in der Schweiz)

PS Wir sprechen kein Deutsch lernes aber trotzdem und schreiben genau gleich wie ihr! (wie bei den Östreichern)

Hoffentlich kehrt wieder ruhe ein nochmal sorry für die Aufregung !!!!

Tschuldigung ich mag halt die Deutsche Nazi nicht!
(Nicht ganz deutschland)
Ist nur so durch mich durch gegangen!

Ich meine es wäre ein viel grösseres fest gewesen, wenn Korea gewonnen hätte!
Sogar Nordkoreaner haben die WM geschaut
(und das soll mal was heissen)

alter schwede...da fliegt einem ja das blech weg!!! :evil2:

was zum geier hat die deutsche nationalelf mit den nazis zu tun? deine äußerungen sind ja sowas von abartig...

großes fest wenn korea etc...!? ja logo...noch besser wärs wenn die schweiz jetzt im finale stünde! was denkste wie da die post abginge! pfff...einfach plemm-plemm

Du könntest ruhig auch den ganzen Thread lesen !
Ich hab mich ja entschuldigt und es war ein missverständniss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:( Äber Pisun Korea ist doch schon n bisschen cooler als Deutschland deutschland lalala oder wie ruft man eigentlich in Deutschland????
In der Schweiz ist es ja
Hopp Schwiiz bum bum bum Hopp Schwiiz bum bum bum
Äber oft ruft man das in der Schweiz ja nicht (wir sind so schlecht im Fussball :( :P

erm oli
wie jetzt. du hast unsere national elf als nazis beschimpft (verstehe ich nicht) und nicht die echten nazis(würde ich verstehen) oder wie? bin etwas verwird :-?

EDIT: wenn es so ist wie ich hier beschrieben habe dann vergisst meinen ersten post denn damit bin ich überhauptnicht einverstanden. ich hab gedacht er meint die nazis und nicht die normalen deutschen unsere fußball elf hat doch garnix mit nazis zu tun.

mann mann mann
wann begreift ihr?
die schweizer (ich inklusive) können halt kein deutsch schreiben!!!
mit nazi, meinen wir die nationalmannschaft. eigentlich schreibt
man "nati" aber oliboli schrieb nazi.
er meinte aber nati ok?????
ist des so schwer loite???
:rolleyes:
was soll denn bitte die deutsche nati (nicht nazis)
mit den nazis (die richtigen nazis) zu tun haben???

meine güte
:D

Coole ausrede...NATI MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Aber ist doch jetzt egal freuen wir uns lieber und diskutieren über das Finale.

Finale OHOHO

Mann nur weil ich zu dumm bin Nationalschaft mit "T" statt mit "Z"
Zu schreiben macht ihr hier son riesen aufstand :x :x :x :x :x
was hat nazi mit Fussball zu tun????????????????????????????????
Echt :evil:
Mann seid ihr empfindlich! :-?

Frieden ist die beste Sache der Welt also lasst uns Frieden schließen und singen zusammen Arm in Arm Cumba Ja mein Lord Cumba JA...
Spass bei Seite konzentrieren wir und jetzt einfach wieder auf die WM, immer wieder komisch wie sich ein so harmonischer Thread zu einem Streit Thread entwicken kann!

Aber ist ja jetzt auch egal...
Deutschland wird WELTMEISTER!!!!

Wenn Deutschland 4:0 gewinnt verschenke ich meine Cube...............nein lieber nicht...

Zurück
Top Bottom