DEUTSCHLANd IM FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MaReZ
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

MaReZ

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
3 Jun 2002
:D JUHUHUHHHHHHHUHUHUHUHUHUHUUHUHUHUHUHUHUHUH
Deutschland wird Weltmeister. Ich liebe euch ihr Deusches team :love: Und Rudi ich libe dich noch viel mehr :love3: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4: :dizzy4:
:dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4::dizzy4:v
Wer kann Deutschland jetzt noch stoppen???

Wer kommt mit GER noch ins Finale, ich glaube Brasilien hoffe aber für Türkie??

:lol: :lol: :lol:

P.S.: Sorry für den Spam, musste einfach Raus!!!

MEGA GEOIL......ich freu mich schon aufs finale, auch wenn meine nerven aufs höchste strapaziert werden :D :D :D :D :D :D :D :D

jea jea jea jea jea jea :happy3: :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
ich hoffe wir spielen gegen brasilien dann wird ein richtig geiles finalspiel obwohl das könnte es gegen die türkei auch werden.

Jetzt werden wir Weltmeister, wir müssen die WM einfach zum 4. Mal
gewinnen und 2006 im eigenen Land verteidigen. Dann könnte Deutschland als erste Mannschaft 5 Mal Weltmeister werden. Juhuuu :dizzy4: :rofl2:

Vincent schrieb:
Jetzt werden wir Weltmeister, wir müssen die WM einfach zum 4. Mal
gewinnen und 2006 im eigenen Land verteidigen. Dann könnte Deutschland als erste Mannschaft 5 Mal Weltmeister werden. Juhuuu :dizzy4: :rofl2:

Ohne scheiß ich hab haargenau dasselbe gedacht!!!Wäre genial als erste Mannschaft 5 mal den WM-Titel zu holen!!!

ach das vierte mal wird mir schon recihen dan ziehen wir mit brasilien gleich.

Also ich wage mal ne andere "Prognose"...

Wir werden das Finale (gegen wen auch immer, ich hoffe aber Brasilien) verlieren und dann 2006 im eigenen Land den Titel holen... :o

Ich hab mich da einfach an der Geschichte orientiert: Franz Beckenbauer ist ja bekanntlich 1986 bei seiner ersten WM als Teamchef Vizeweltmeister geworden und die WM darauf 1990 in Italien dann Weltmeister!!!

Das könnte diesmal komischerweise genau so passieren, und mal ganz ehrlich, ich hätte nichts dagegen, wäre ja auch zu viel des Guten wenn wir dieses mal schon Weltmeister werden würden... ;)

Und ausserdem wäre es (rein statistisch gesehen) auch gar nicht gut für uns: denn ein amtierender Weltmeister hat bis jetzt ziemlich selten (besser gesagt genau zwei mal:Italien 34/38 und Brasilien 58/62) seinen Titel verteidigt...

Aslo in diesem Sinne

JA JA MAN HAB ICH MICH GEFREUT !!!!!!!KOREA SUX (aber die Jungs haben net schlecht gespielt)dank Kahn haben wir mal wieder gewonnen !Schade das der hammer ballak net im Finale spielen darf !

*hmyneträller*

im finale wirds schwer. aber mit so tollen leuten wie bierhoff schaffen wir das :)

ich hätte ja icke hässler reingetan. mein lieblingsspieler!

Ohje, ein Finale Deutschland gegen Türkei ist jetzt durchaus möglich (wer hätte das vorher gedacht). Naja, jedenfalls hoffe ich dass es dann nach dem Finale keine Randale gibt. Egal welche Seite anfängt.... sowohl die deutschen Fans als auch die türkischen sind (glaube ich) nicht so gute Verlierer wie die Koreaner und hierzulande gibt's ja von beiden Fangruppen genug Leuts.
Naja, wird schon nix passieren :) Ich drücke jetzt erst mal den Türken die Daumen dass sie auch noch den letzten verbliebenen WM-Favoriten rauskicken... sie haben es sich echt verdient nach der tollen Vorrunde!!!

ICHHASSEDEUTSCHLANDICHHASSEDEUTSCHLAND
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:evil: :evil: :evil: :evil:

Was fällt denen ein den Gastgeber zu besiegen !
ich hoffe, die Türken oder die Brasilianer schlagen sie so hoch, dass sie nie mehr Fussball spielen :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2:

wollen wir mal jetzt nicht übertreiben(ich war selbst auch für korea).
die bessere mannschafft hat nun mal gewonnen, ist zwar scheiße für mich
(morgen in der schule darf ich mir erstmal was anhören :( )

mein tipp 2:0 ist leider nicht aufgegegangen sonst hätt ich mal ein bissl kohle gekriegt aber hauptsache germany hat gewonnen obwohl ich korea auch gut fande.

Tschuldigung ich mag halt die Deutsche Nazi nicht!
(Nicht ganz deutschland)
Ist nur so durch mich durch gegangen!

Ich meine es wäre ein viel grösseres fest gewesen, wenn Korea gewonnen hätte!
Sogar Nordkoreaner haben die WM geschaut :o :o :o :o :o
(und das soll mal was heissen)

PS: Es heisst nicht PISSEN KOREA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oliboli schrieb:
Tschuldigung ich mag halt die Deutsche Nazi nicht!
(Nicht ganz deutschland)

Ich meine es wäre ein viel grösseres fest gewesen, wenn Korea gewonnen hätte!
Sogar Nordkoreaner haben die WM geschaut :o :o :o :o :o
(und das soll mal was heissen)

PS: Es heisst nicht PISSEN KOREA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

du bist auch nicht ganz normal oder? :lol:

aber ollibolli hat recht, bei uns sangen sie auch als spott alle "pissen Korea" :D :D

Ich hoffe nicht, dass Deutschlaand gegen die Türkei ran muss, denn dann wette ich, dass es hier jede menge schlägereien geben wird, das ist wirklich soo traurig am fussball!!! :shakehead:

Oliboli schrieb:
Tschuldigung ich mag halt die Deutschen Nazis nicht!
(Nicht ganz deutschland)

gelöscht

das war fucking bullshit von mir, bin nicht mit ihm einverstanden. sorry ein mißverstängnis. :hmpf:

deutschland deutschland über....raschen uns immer wieder mit ihrem genialem fußball. :D

Wisst ihr was mich langweilt? Wenn die Deutschen feiern und ihre Fahne zeigen heisst es gleich die deutschen sind Nazis, :evil: aber wenn Türken hier in deutschland (und das ist nicht ihr Land) ihre Fahne zeigen ist alles in Lod und keiner beschwert sich doch? Aber die Deutschen sind Nazis!? :lol: Ne,ne Leute mich pisst gewaltig an das Deutschland immer die bösen sind! Dabei sind alle anderen Länder viel Nationalistischer als wie die deutschen selber! Apropos Korea, wieso hat Korea es verdient zu Gewinnen? Deutschland war besser und hat gewonnen! Wie heisst es so? Der bessere Gewinnt! :D Wollte noch hinzufügen das ich nicht mal richtig deutsch bin meine Mutter aus Kroatien, mein Vater ist Deutschjude! Kommt mir jetzt bloss nicht das ich ein Nazi bin! Ich muss ehrlich sagen das ich heute ein richtiges Stolzgefühl wieder für Deutschland hatte! Immerhin lebe ich hier, rede deutsch, arbeite hier und habe viele deutsche Freunde! Darum sage ich nur! DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER UND DAS HOFFE ICH VON GANZEN HERZEN

Oliboli schrieb:
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
:evil: :evil: :evil: :evil:

Was fällt denen ein den Gastgeber zu besiegen !
ich hoffe, die Türken oder die Brasilianer schlagen sie so hoch, dass sie nie mehr Fussball spielen :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2:

Darf ich was zu diesen Beitrag sagen? Das meinte ich, jeder kann sich über die Deutschen beschweren! Aber stell dir mal vor das gleiche würde ich über die Türken sagen! Wie würde ich dann abgestempelt werden? Ja genau als Nazi! Also wenn ich sowas lese :shakehead: traurig traurig!

Zurück
Top Bottom