Deutschland - Griechenland

Wer erreicht das Halbfinale?

• Deutschland

Stimmen: 48 87,3%
  • Griechenland

Stimmen: 7 12,7%

• Stimmen insgesamt
    55
  • Poll closed .
Wird das lockerste Spiel der EM für uns , ich glaub auch weiterhin an einen 3:0 oder 3:1 Sieg ... Griechenland MUSS man einfach deutlich schlagen , selbst ein knapper Sieg wäre ne Enttäuschung ... diese unnötige Starkrederei jedes noch so kleinen Teams regt mich schon wieder auf :shakehead:

Wird das lockerste Spiel der EM für uns , ich glaub auch weiterhin an einen 3:0 oder 3:1 Sieg ... Griechenland MUSS man einfach deutlich schlagen , selbst ein knapper Sieg wäre ne Enttäuschung ... diese unnötige Starkrederei jedes noch so kleinen Teams regt mich schon wieder auf :shakehead:

Wer hoch fliegt, der fällt auch tief.
Man sollte kein gegnerisches Team bei einem internationalen Turnier unterschätzen, auch nicht die Griechen.
Mit so einer Einstellung fällt man ziemlich schnell auf die Fresse.

Wer hoch fliegt, der fällt auch tief.
Man sollte kein gegnerisches Team bei einem internationalen Turnier unterschätzen, auch nicht die Griechen.
Mit so einer Einstellung fällt man ziemlich schnell auf die Fresse.

mit ner unnötigen Starkrederei im Vornherein tut man sich aber auch kein großen Gefallen , denn dann tritt man automatisch zu zaghaft und ängstlich auf ...

nur so aus interesse, wer ist hier eigentlich für die anti fussballer und spielzerstörer?

lol, was für ein Blödsinn xD Die "kleinen" Teams haben bei dieser EM die Großen geärgert, ich sage nur Dänemark und Kroatien.

Also man muss sie nicht starkreden, sie zeigen auf dem Platz, dass sie was draufhaben. Aber natürlich musst du das leugnen. xD

Wer redet hier dir Griechen groß? " Kleine Manschaften" können gerade in solchen Phasen eines Tuniers ziemlich viel Staub aufwirbeln. Ich erinnere als Portugiese ungern daran das Griechenland mit seiner Mauertaktik 2004 Europameister wurde.

Ich bin mir sicher das Deutschland heute gewinnen wird nur es wie die Echsenfaust so hinzustellen das ein knapper Sieg eine Entäuschung wäre spiegelt das Deutesche Presse Bild wieder. Dort ist Deutschland schon vor der EM Europameister gewesen.

Ich lese Sportnachrichten aus 3 Ländern und die überheblichkeit findet man konsequent nur hier. Die deutsche Presse ist der Ronaldo der Berichterstattung.

Wer redet hier dir Griechen groß? " Kleine Manschaften" können gerade in solchen Phasen eines Tuniers ziemlich viel Staub aufwirbeln. Ich erinnere als Portugiese ungern daran das Griechenland mit seiner Mauertaktik 2004 Europameister wurde.

Ich bin mir sicher das Deutschland heute gewinnen wird nur es wie die Echsenfaust so hinzustellen das ein knapper Sieg eine Entäuschung wäre spiegelt das Deutesche Presse Bild wieder. Dort ist Deutschland schon vor der EM Europameister gewesen.

Ich lese Sportnachrichten aus 3 Ländern und die überheblichkeit findet man konsequent nur hier. Die deutsche Presse ist der Ronaldo der Berichterstattung.

woot?

aber ja, gegen griechenland auszuscheiden wäre schon ziemlich demütigend.
ab halbfinale ist es dann eig wieder egal.

Fakt ist : wir sind DEUTSCHLAND , die sind GRIECHENLAND ... scheiß auf die bisherigen Verläufe der Spiele , normalerweise MÜSSEN wir die DEUTLICH schlagen ...
die sind spieltechnisch und auch bei allem anderen bei weitem nicht auf unserem Niveau ...

Fakt ist : wir sind DEUTSCHLAND , die sind GRIECHENLAND ... scheiß auf die bisherigen Verläufe der Spiele , normalerweise MÜSSEN wir die DEUTLICH schlagen ...
die sind spieltechnisch und auch bei allem anderen bei weitem nicht auf unserem Niveau ...

Fakt ist: 1983 kann nicht dein Geburtsjahr sein...

Je mehr drachi schreibt, desto mehr bin ich für die Griechen.

woot?

aber ja, gegen griechenland auszuscheiden wäre schon ziemlich demütigend.
ab halbfinale ist es dann eig wieder egal.

Sehe ich auch so, mit Deutschlands einzug in das Halbfinale ist selbiges für kein Land mehr eine Schande auszuscheiden.

@Faust, als ob sich die Griechen so einfach schlagen lassen...

Ob Drachenfaust das Ende der EM in diesem Forenbereich noch erleben wird ? Man darf gespannt sein :coolface:

Schürrle spielt, Reus spielt, Klose spielt und Boateng spielt (wieder). Wird deutlich mehr Wind geben... da wird richtig gepowert! DIe sind ja ziemlich motiviert!

Zurück
Top Bottom