Deutschland - Griechenland

Wer erreicht das Halbfinale?

• Deutschland

Stimmen: 48 87,3%
  • Griechenland

Stimmen: 7 12,7%

• Stimmen insgesamt
    55
  • Poll closed .
Hat nichts mit dem Arzt zu tun. Wenn er merkt er ist nicht bei 100% geht man zum Trainer. Hat Klose genauso gemacht vor dem Eröffnungsspiel.

Da muss der Arzt nicht zwingend was finden. Er wird schon merken wenn es noch nicht richtig geht.

Ich wäre im HF mal für folgende Aufstellung:

-------------------Klose---------------
Reus---------------Özil----------Müller
-------------Khedira-----Kroos---------
Lahm----Badstuber--Hummels--Boateng
-------------------Neuer---------------

hab doch gesagt, dass löw schürrle in der hinterhand für den schwächeren podolski hat. hat seinen joker früh gespielt, war aber ein genialer schachzug! hat dackelarnold eigentlich schon abbitte geleistet? ;)
klose hat mich in der ersten halbzeit ein wenig zum wahnsinn getrieben, wäre ein gomez dringestanden hätte er bei den vorlagen seiner kollegen ganz sicher 2 buden gemacht.

Wieso sollte ich das tun? Löw hat zum ersten mal nach unzählig schwachen Spielen von Podolski und den taktischen (Aufstellung + Taktik) Fehlern gegen Dänemark und Portugal reagiert und es anders gemacht. Mit der bisherigen Aufstellung und Taktik hätte man mit Griechenland Probleme bekommen können.

Da war ein Dribbler wie Reus anstatt Müller die richtige Wahl. Habe auch z.B. nach dem Spiel gegen Portugal gesagt das Reus gegen solche Gegner mehr bringen kann als Müller.

weil löw bisher einfach alles richtig gemacht hat. hat sich die edeljoker schürrle und reus für genau solche spiele in der ko phase aufgespart.
des weiteren riesen cojones bewiesen, gleich auf drei offensivpositionen mitunter gestandene spieler vom platz zu nehmen.

war imo ne weltklasse aktion von ihm.

Löw hat bei weitem nicht alles richtig gemacht. Nur weil er nach 2 Spielen (Portugal + Dänemark), wo ersichtlich war das man gegen tiefstehende Gegner mit der Aufstellung + Taktik Probleme bekommt, die Aufstellung und Taktik anpasst, heißt das nicht das er alles richtig gemacht hat.

Laut Löw hat man sich im Vorfeld des Turniers genau auf solche Gegner eingestellt. Wirklich gebracht hat es aber nicht.

Löw hat bei weitem nicht alles richtig gemacht. Nur weil er nach 2 Spielen (Portugal + Dänemark), wo ersichtlich war das man gegen tiefstehende Gegner mit der Aufstellung + Taktik Probleme bekommt, die Aufstellung und Taktik anpasst, heißt das nicht das er alles richtig gemacht hat.

Laut Löw hat man sich im Vorfeld des Turniers genau auf solche Gegner eingestellt. Wirklich gebracht hat es aber nicht.

Junge dat ist Fussball hier kann man nie etwas richtig machen man kann zwar darauf hinarbeiten aber ein Masterplan wie es zu 100% funktionieren soll gibt es nicht. Man kann Löw nur vertrauen und hoffen das es gut wird. Doch bis jetzt ist er für mich eines der besseren Trainer.

Junge dat ist Fussball hier kann man nie etwas richtig machen man kann zwar darauf hinarbeiten aber ein Masterplan wie es zu 100% funktionieren soll gibt es nicht. Man kann Löw nur vertrauen und hoffen das es gut wird. Doch bis jetzt ist er für mich eines der besseren Trainer.

Dackel ist am dauernörgeln was Löw betrifft. Seit dem ersten Spiel ging es doch schon los. Selbst wenn Deutschland den Titel holen sollte ist er noch am nörgeln :v: (bla bla Abwehr überhaupt nicht eingespielt... bla bla kann doch nicht sein dass man Schmelzer nicht richtig herangeführt hat... usw :P)

Wieso sollte ich das tun? Löw hat zum ersten mal nach unzählig schwachen Spielen von Podolski und den taktischen (Aufstellung + Taktik) Fehlern gegen Dänemark und Portugal reagiert und es anders gemacht. Mit der bisherigen Aufstellung und Taktik hätte man mit Griechenland Probleme bekommen können.

Da war ein Dribbler wie Reus anstatt Müller die richtige Wahl. Habe auch z.B. nach dem Spiel gegen Portugal gesagt das Reus gegen solche Gegner mehr bringen kann als Müller.

siege gegen portugal, dänemark, holland und griechenland, steht im halbfinale der europameisterschaft, innerhalb von einem spiel quasi die komplette offensive ausgetauscht und erfolgreich implementiert, überraschungsmoment für den gegner bereitgehalten.

es hat allet nüsch gebracht :-P

Sich hier hinzustellen und zu sagen Löw macht alles richtig ist falsch. Aber ich sag auch nichts mehr, bringt hier eh nichts. xD

Ich wäre glücklich, wenn England einen wie Löw hätte. Löw ist ein wahrer Segen für Deutschland und ein deutscher Trainer vor dem ich mich sogar verneigen würde. Seitdem er die deutsche Nationalmannschaft trainiert mischt sie ganz oben mit und wohlgemerkt war er schon unter Klinsmann der Trainer (bekanntlich ging es auch schon da steil bergauf). Natürlich macht er nicht alles richtig, aber wer macht das schon? Kein Mensch ist perfekt. Trotz allem ist Löw jedoch ein sehr guter und derzeit auch erfolgreicher Trainer. Wenn ich mal so voller Lobes bin, dann muss das schon etwas heißen. Ich bin wahrlich neidisch was diese Situation angeht. :)

das verzückendste ist, dass du dich vor nem deutschen verneigen würdest :ugly:
dackelarnold, ich sag nicht, dass er alles richtig macht. hätte poldi gerne schon früher aus der startelf gehen sehn. trotzdem kannste dich jetzt net da hinstellen und sagen dass löw scheiße baut.. seit dem griechenland spiel bin ich eigentlich restlos von ihm überzeugt, er ist definitiv ein klassetrainer.

Für das 0:0 gegen Italien hat er auch genug Kritik bekommen, da er eine Mannschaft ohne richtigen Stürmer auf den Platz schickte.
wofür er aber auch seine gründe gehabt hat.. klar kann man immer entscheidungen gut- oder schlecht heißen, es ist eben fußball. versteh aber nicht, wieso man alles so verteufeln muss^^

Zurück
Top Bottom