Deutschland - Australien

ich bin froh dass das system funktioniert, die abwehr stand meist gut und die offensive ist ohne zu übertreiben eine der besten dieser wm. was wir an möglichkeiten haben ist schon gigantisch. da kann nur spanien und argentinien mithalten. würde rooney verletzt ausfallen, könnte england gleich die rückflugtickets buchen...

SCHLLLLLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!!! :awesome:

Eins Ahh Spiel! :D

Wenn sie das Niveau halten können, sind die Finalrunden sicher! ;)

das war echt top spiel.

also entweder war deutschland einfach zu gut, oder australien hatte nen schlechten tag.

das war echt top spiel.

also entweder war deutschland einfach zu gut, oder australien hatte nen schlechten tag.

Ich glaube Australien ist die schwächste Mannschaft in der Gruppe derzeit aber Deutschland war auch sehr gut.
Gegen Serbien und Ghana wirds aber imo keine so klare Angelegenheit.

Super Spiel! Müller war top (wenn der Pass zu Poldi so gedacht war :o), genau wie der Rest der Mannschaft. Özil hat mir auch sehr gut gefallen, obwohl er einfach keine Tore schießen kann (zumindest in der NM).

Man wie geil, einfach nur ein pr0nöses Spiel mit Dauerlattengarantie. :aargh:
Wie Australien zerstört wurde, war schon richtig krass. Eigentlich hab ich das gestern von England vs. USA erwartet, aber nachdem das so müllig war, wurde ich heute richtig entschädigt.^^ :D

Wir haben nur so gut gespielt weil der Gegner so schlecht war!!!11einself :smile5:

Sicher nicht nur, aber die Australier sind jetzt sicher nicht eine Mannschaft, an der man beurteilen kann ob eine Mannschaft das Potential hat Weltmeister zu werden ;)
Und die Australier hatten heute Defensiv einige Probleme, die ich jetzt nicht ausschliesslich auf das sehr gute Spiel der Deutschen schieben würde (Vor allem das 1. Tor war erbärmlich, dass die alle aufhören zu spielen, in der Hoffnung der Schiedsrichter entscheidet auf Abseits :fp: ). Es war heute eine sehr gute Leistung, aber wie viel das nun wirklich bedeutet wird man erst in den nächsten Spielen, oder wahrscheinlich erst im Achtel-/Viertelfinale sehen.

Also wirklich ein super Spiel.Ich bleibe trotzdem dabei, dass die Chancenauswertung hätte besser sein können bzw sogar müssen.

Ansonsten mal wieder eine peinliche Bildqualität.Null Schärfe in der totalen.Bei Sky nicht ganz so grotting wie bei ZDF.Man man was macht nur HBS da...

Kann ich nicht nachvollziehen :nix: ich fansa ok auf zdf hd... Aber Ich hab auch mehr auf spiel und spieler geguckt, als mit dem rechenschieber auf die auflösung geachtet ;)

Und ich dachte pixelzählerei würde nur bei videospielen nerven...

Sicher nicht nur, aber die Australier sind jetzt sicher nicht eine Mannschaft, an der man beurteilen kann ob eine Mannschaft das Potential hat Weltmeister zu werden ;)
Und die Australier hatten heute Defensiv einige Probleme, die ich jetzt nicht ausschliesslich auf das sehr gute Spiel der Deutschen schieben würde (Vor allem das 1. Tor war erbärmlich, dass die alle aufhören zu spielen, in der Hoffnung der Schiedsrichter entscheidet auf Abseits :fp: ). Es war heute eine sehr gute Leistung, aber wie viel das nun wirklich bedeutet wird man erst in den nächsten Spielen, oder wahrscheinlich erst im Achtel-/Viertelfinale sehen.

Also Imo ist Australien schon mindestens so stark wie die US and A. Und gegen die haben sich beispielsweise die Engländer extrem schwer getan...

Die Australier waren sicher nicht die härtesten Gegner, aber die deutschen Jungs haben guten Fußball gespielt, sowas wollte ich auch in der letzten WM sehen. Nicht perfekt aber guter und unterhaltsamer Fußball. Und ein paar Aktionen waren wirklich geil :) Aber das Australien so derbe vernichtet wird, hätte ich mir nicht erträumt.

Die nächsten Spiele werden härter, aber Serbien packen sie imo. Und ich bin froh, dass Balack nicht dabei war^^ Ein junges und motiviertes Team, so soll es sein.

Auch wenn das heutige Spiel gut war. Deutschland muss sich in der Abwehr unbedingt noch steigern, gegen Mannschaften wie Australien kann man sich solche Patzer erlauben - sobald der Gegner aber Argentinien heißt läuft der Messi den Deutschen davon.

Geht gut ab. Özil heute brillant. Genauso wie Basti, Phillip und Klose war auch gut.

Auf du und du mit den stars :kruemel:

Entscheid dich mal für vor- oder nachnamen :lol: özil war weit entfernt von brillant imho...

Die Alte die da mit Kahn moderiert wirkt immer wie ne Vogelscheuche auf Drogen. :S

Die bekommt ihre verdammte kauleiste beim sprechen nicht auseinander... Wirklich grausam was das deutsche fernsehen aufbietet :shakehead: der beste ist halt urs mayer.

Auf du und du mit den stars :kruemel:

Entscheid dich mal für vor- oder nachnamen :lol: özil war weit entfernt von brillant imho...

Die bekommt ihre verdammte kauleiste beim sprechen nicht auseinander... Wirklich grausam was das deutsche fernsehen aufbietet :shakehead: der beste ist halt urs mayer.

özil hat richtig gut die bälle verteilt auch ein tor aufgelegt. nru weil er nich getroffen hat war er trotzdem sehr sehr stark.

Also Imo ist Australien schon mindestens so stark wie die US and A. Und gegen die haben sich beispielsweise die Engländer extrem schwer getan...

Hätte ich vor 4 Jahren wohl so unterschrieben, die USA haben sich da schon ziemlich deutlich gesteigert. Das haben sie vor einem Jahr eindrücklich bewiesen und nun auch gegen England mit einer sehr soliden Leistung.
Vor allem lassen sie dem Gegner halt kaum Platz... was man von den Australiern heute nicht wirklich behaupten kann. Aber eben, mal abwarten ;)
Ich denke die USA werden ziemlich weit kommen an dem Turnier.

War beim Public Viewing, war ein klasse Spiel und super Stimmung. Musste aber meine Vuvuzela im Auto lassen -.-

MVP war für mich Müller :goodwork:

Zurück
Top Bottom