Deutschland - Australien

So, als nächstes sind wir dran!! SCHLAAAAND! Auf gehts Jungs!!!! \o/

ich hoffe auf einen sieg für deutschland den ich maximal auf 2:0 auslegen würde ,denn man weiß ja auch das sie manchmal nen kräftigen arschtritt brauchen :(

Mir wäre ja eine durchwachsene WM und einhergehend ein durchwachsener Start lieber. Die Löw'sche Personalpolitik will ich mir im Falle einer erfolgreichen WM nicht nochmal geben müssen. Also ein feines Unentschieden...

Aufstellung mittlerweile bekannt. Müller spielt statt Trochowski. Ansonsten ist es die gleiche Formation wie gegen Bosnien :)

Mir wäre ja eine durchwachsene WM und einhergehend ein durchwachsener Start lieber. Die Löw'sche Personalpolitik will ich mir im Falle einer erfolgreichen WM nicht nochmal geben müssen. Also ein feines Unentschieden...

Dito! Natürlich hoffe ich das wir Weltmeister werden, aber dank Löw und den ganzen Verletzungen, hab ich irgendwie kein Bezug zur aktuellen Nationalelf. 2006 war halt doch was ganz anderes.

Deutschland gegen das südliche Österreich :v:, es wird wohl schwer für euch zu gewinnen.
sry, konnte es mir nicht verkneifen

Endlich gehts für auch für uns los :happy3:.
Ich bin richtig gespannt und erhoffe mir ein gutes Spiel, auf gehts.

Also eins muss man ja mal sagen.Diese neuen Adidas Trikots sehen extrem gay aus.Als wenn die alle eine Nummer zu klein anhätten.

Oder wollen die ihre männlichen Muskeln zeigen? :v:

Zurück
Top Bottom