Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Özil - Er hätte schon das 3:0 machen müssen, und er sollte bloß diese verdammten Schwalben lassen.

Super Spiel.Neben Argentinien die beste Leistung bisher von einem Topfavorit mit einer ähnlichen Schwäche.Die Chancenverwertung
So kann es weiter gehen

Das war doch keine Schwalbe - er ist halt hingefallen im Lauf - wow.
@1.Halbzeit
Sehr schön weiter so - kontrolliert den Gegner auseinander spielen![]()

Vergleichbar mit Argentinien - Beide super, beide im Abschluss beschissen![]()
Halbzeit
Fazit : hochverdiente 2-0 führung, müsste aber mind. 3-0 stehen.. alleine özil
hatte 2 100%tige aufm Fuss
jetzt noch ne schöne 2HZ und noch 1-2 tore machen.. dann wars nen
wunderbarer auftakt in südafrika für uns :-D
freu mich auf marin, wenn er reinkommt.. und cacau wird vllt. auch randürfen![]()
In welcher Mannschaft spielst du eigentlich mittlerweile? *also im echten lebenHalbzeit
Fazit : hochverdiente 2-0 führung, müsste aber mind. 3-0 stehen.. alleine özil
hatte 2 100%tige aufm Fuss
jetzt noch ne schöne 2HZ und noch 1-2 tore machen.. dann wars nen
wunderbarer auftakt in südafrika für uns :-D
freu mich auf marin, wenn er reinkommt.. und cacau wird vllt. auch randürfen![]()
*
Super Spiel.Neben Argentinien die beste Leistung bisher von einem Topfavorit mit einer ähnlichen Schwäche.Die Chancenverwertung
So kann es weiter gehen
Gut auf den Punkt gebracht.
Ich finde die Leistung bisher klasse, der Ball läuft einfach und da ist noch was drinnen in der 2. Hälfte.
Finde ja Südkorea ähnlich stark, wird ein interessantes Spiel wen die auf einander treffen !
Finde ja Südkorea ähnlich stark, wird ein interessantes Spiel wen die auf einander treffen !