Deutschland - Australien

Super Spiel.Neben Argentinien die beste Leistung bisher von einem Topfavorit mit einer ähnlichen Schwäche.Die Chancenverwertung

So kann es weiter gehen

Langweiliges Spiel für nicht Deutsche.

Deutschland dominiert komplett und wird bestimmt noch 1-2 Tore machen.

Ich freue mich auf die KO Runden wo dann jeweils 2 starke Mannschaften gegeneinander Spielen =)

Spiel ist wohl für Deutschland entschieden. Getippt habe ich 2-1 für Deutschland ^^

Deutschland gewinnt aber natürlich verdient.

Özil - Er hätte schon das 3:0 machen müssen, und er sollte bloß diese verdammten Schwalben lassen.

Das war doch keine Schwalbe - er ist halt hingefallen im Lauf - wow.

@1.Halbzeit

Sehr schön weiter so - kontrolliert den Gegner auseinander spielen :goodwork:

Super Spiel.Neben Argentinien die beste Leistung bisher von einem Topfavorit mit einer ähnlichen Schwäche.Die Chancenverwertung

So kann es weiter gehen

Vergleichbar mit Argentinien - Beide super, beide im Abschluss beschissen :P

Das war doch keine Schwalbe - er ist halt hingefallen im Lauf - wow.

@1.Halbzeit

Sehr schön weiter so - kontrolliert den Gegner auseinander spielen :goodwork:

Hm... ich glaube die gelbe Karte hätte er von fast jedem Schiedsrichter bekommen, auch wenns nicht absichtlich war, es sah zumindest doch ziemlich danach aus, dass er da einen Freistoss haben wollte ;)

Halbzeit

Fazit : hochverdiente 2-0 führung, müsste aber mind. 3-0 stehen.. alleine özil
hatte 2 100%tige aufm Fuss :-)
jetzt noch ne schöne 2HZ und noch 1-2 tore machen.. dann wars nen
wunderbarer auftakt in südafrika für uns :-D

freu mich auf marin, wenn er reinkommt.. und cacau wird vllt. auch randürfen :goodwork:

Kann man so denke ich unterschreiben... Özil muss das 3:0 machen, dann ist die Sache vor der HZ gelaufen.

Halbzeit

Fazit : hochverdiente 2-0 führung, müsste aber mind. 3-0 stehen.. alleine özil
hatte 2 100%tige aufm Fuss :-)
jetzt noch ne schöne 2HZ und noch 1-2 tore machen.. dann wars nen
wunderbarer auftakt in südafrika für uns :-D

freu mich auf marin, wenn er reinkommt.. und cacau wird vllt. auch randürfen :goodwork:
In welcher Mannschaft spielst du eigentlich mittlerweile? *also im echten leben xD*

Finde ja Südkorea ähnlich stark, wird ein interessantes Spiel wen die auf einander treffen !

Da wäre ich noch vorsichtig.Südkorea hat zwar super gespielt aber Griechenland war bisher auch die schwächste Mannschaft überhaupt.Da ging ja gar nichts

Zurück
Top Bottom