PSN Deutscher Store- WTF- KATASTROPHE

Verstehe auch nicht warum der EU Store so vernachlässigt wird. Ist schließlich der größte und treueste Markt für Sony.
 

Danke dir :)
Wie sagt man so schön, besser als nichts :)

Inkl den Preisen wäre es noch besser.

Würde mich auch mal interessieren.

Im PSP-Store gibt es ja schon merkwürdige Angebote:

LocoRoco Midnight Carnival - 14,99€
Levelpack - 2,99€
Interaktives Handbuch - 1,99€
________________________

Loco Roco Midnight Carnival Ultimate Edition (inkl. Mappack und Handbuch) - 5,99€

Mus man das verstehen?:lol:

Hehe - ja merkt man teilweise schon dass es zu viele Köche für das PSN Gericht gibt xD
 
Wurde Shank indiziert oder was? Ich meine letzte Woche war es für einen Tag drin, dann woosh war es weg von deutschen Store. Was soll der Müll? Habe extra aufgeladen um zu ziehen und dann war es halt weg, echt ärgerlich.
 
Zu Shank weiß ich leider auch nichts genaueres.

Das heutige Update sorgt wieder einmal für Unmut.
Herunterladbare Spiele
- Sam and Max: The Devil’s Playhouse Episode 5: The City That Dares Not Sleep
* Kostenlos wenn man die gesamte Staffel gekauft habt

- Valhalla Knight 2: Battle Stance (PSP): EUR 19,99
* Nicht erhältlich in Deutschland und der Schweiz


- Valkyria Chronicles II (PSP): EUR 34,99

- Despicable Me: The Game (PSP): EUR 29,99

Was soll denn der Mist schon wieder? Werden jetzt alle RPGs dem deutschsprachigen Raum vorenthalten? Glaubt Sony das wir nicht fähig seien solche Spiele zu spielen? Ich verstehe es einfach nicht -.-

Demos (Kostenlos)
- R.U.S.E.
- Vanquish – Velocity Attack

Gleichzeitig wird eine Demo zu Vanquish angeboten, das mit ziemlicher Sicherheit ab 18 freigegeben werden wird und vielleicht sogar geschnitte. Es läuft sehr viel falsch im PSN...
 
Tja, daran erkennt man dass selbst die großen noch einiges zu lernen haben was die Download Portale angeht - wobei man nie so recht weiß ob das Problem bei Sony, dem Publisher, der Gesetzgebung des Landes oder sonst was liegt ....
 
Wurde Shank indiziert oder was? Ich meine letzte Woche war es für einen Tag drin, dann woosh war es weg von deutschen Store. Was soll der Müll? Habe extra aufgeladen um zu ziehen und dann war es halt weg, echt ärgerlich.
Glaube nicht, dass es indiziert ist.

Man musste zwangsläufig ne Demo (ab 18) runterladen und konnte diese zur Vollversion aufwerten.
Aber ab 18 Demos sind halt nicht im DE Store erlaubt, daher rausgenommen.

Meine Fresse, ich hatte Geld und wollts runterladen, habe aber lieber Online gezockt und dann wars zu spät. :mad:

Hoffe es kommt bald als reguläre Kaufversion.
 
Ich weiß noch, als ich das erste mal in den deutschen Store gegangen bin, ich war total enttäuscht, weils da fast keine Spiele gibt, und dann später im US/JP store. :eek5:
 
Enttäuschend wenn man bedenkt dass Europa Sonys größter Markt ist - aber bei den ganzen verschiedenen Gesetzesgebungen kann man ihnen kaum nen Vorwurf machen.
 
Glaube nicht, dass es indiziert ist.

Man musste zwangsläufig ne Demo (ab 18) runterladen und konnte diese zur Vollversion aufwerten.
Aber ab 18 Demos sind halt nicht im DE Store erlaubt, daher rausgenommen.

Meine Fresse, ich hatte Geld und wollts runterladen, habe aber lieber Online gezockt und dann wars zu spät. :mad:

Hoffe es kommt bald als reguläre Kaufversion.

Ja ich habe mein Konto auch nur deswegen aufgeladen aber jetzt bin ich froh, dass ich das Geld nicht dafür ausgegeben habe. Wenn ich darüber nachdenke hat es wohl keinen Wiederspielwert. IMO natürlich. Werde wohl was anderes holen.
Weiß aber nicht was :uglylol:
 
Ich war eben zum ersten Mal mit meiner PS3 im US-Store und ich will da nie wieder raus o.o
Allein 40Demos zu Spielen die mit A-C anfangen. Das sind fast mehr als im gesamten D-Store! Das coole ist das ich trotzdem weiterhin meine Sachen aus dem deutschen Store zocken kann auch wenn ich mit dem US-Account angemeldet bin. Bei der PSP ging das ja leider nicht. Die Preise sind allerdings manchmal sehr komisch. LocoRoco für 22$ und LocoRoco für 8$ o.o
 
Zurück
Top Bottom