PSN Deutscher Store- WTF- KATASTROPHE

Ich will immer mal wieder drauflos-shoppen wenn mir mal abends langweilig ist und dann verirre ich mich manchmal in den PSN-Store. Nach genau 60 Sekunden bin ich dann dermaßen vom Store angepisst das ich ihn so schnell wie möglich wieder verlasse. Da vergeht es einem echt. Wäre amazon so "strukturiert", dann hätten die schon nach 6 Monaten Konkurs anmelden dürfen.

Ich will nicht wissen wie viele Euro Sony da schon durch die Lappen gegangen sind. Alleine wenn man bedenkt dass ich locker 150€ am Microsoft-Marketplace liegen gelassen habe. Aber Sony braucht das Geld von deutschsprachigen Zockern scheinbar nicht!

wurde obnoxious jetzt wirklich gesperrt weil er nicht versthehen kann wie man sich über so ne kleingkeit so aufregen kann und gleichzeitig die ip sperren auf der box nicht erwähnenswert findet ?

wenn ja dann darfst mich auch gern bannen :lol:
Lies doch einfach mal die Baninfos unter Community, dann brauchst auch nicht solche sinnlosen Posts schreiben.

Ich muss übrigens einschnaehkeee zustimmen, so schlimm sit der deutsche Store nicht mehr. Wir haben jetzt eine Demo, eine PSP und eine Mini Kategorie, was im Vergleich mit den anderen Stores immer extrem gefehlt hat.
Ist zwar immer noch nicht das Gelbe von Ei, da ich häufig beim DLC nicht das Spiel erkenne, die schönen zusätzlichen Infos bei den ICONs fehlen (im US Store bspw. GAME, DLC, DEMO, ONLY ON PSN...) und auch die Übersetzungen in den Beschreibungen grauenvoll sind.
Und das DE solche bescheidenen Jugendschutzbestimmungen hat, da kann Sony nix dafür, daher können wir glücklicherweise weitere Accounts in anderen Ländern erstellen und zur Not dort den DLC besorgen.

Wie gesagt, die neuen PS3 Slim User können mir glauben: es war mal weitaus schlimmer! :D

Auf anderen Systemen ist eben überhaupt nx besser, wie gesagt, wenn du über XBL DLC zu z.B. Gears Of War 2 runterladen willst, kannst du erstmal gepflegt mit nem VPN Tunnel rumfummeln, bis da überhaupt was geht, im PSN lade ich alles bequem ohne Sperren aus dem US Acc runter und gut ist.

auf andren systemen ist nichts besser? sorry was laberst du denn da? dann das unglaubliche "andere" system NUR runter zu machen weil es eine IP sperre gibt? wie lächerlich bist du? die IP sperre ist drin damit länder wie deutschland die böse böse vorschriften bei games hat, von brutalen spielen die verboten sind entgegen zu kommen. es ist nicht MS schuld dass die IP sperre drin ist, am anfang war sie nämlich nicht drin.

bei sony ist nur keine IP sperre drin weil sie zu faul sind diese rein zu tun. wenn das deutsche von dieser nicht-sperre wüsste würde sie sicherlich eingreifen und sony wäre auf dem selben level wie MS. Und mit auf dem selben level meine ich, dass sie auch eine IP sperre wie MS hat.

krasser fanboy bist du.

die IP sperre ist drin damit länder wie deutschland die böse böse vorschriften bei games hat, von brutalen spielen die verboten sind entgegen zu kommen. es ist nicht MS schuld dass die IP sperre drin ist, am anfang war sie nämlich nicht drin.

bei sony ist nur keine IP sperre drin weil sie zu faul sind diese rein zu tun. wenn das deutsche von dieser nicht-sperre wüsste würde sie sicherlich eingreifen und sony wäre auf dem selben level wie MS. Und mit auf dem selben level meine ich, dass sie auch eine IP sperre wie MS hat.

krasser fanboy bist du.
Blödsinn, das hat absolut gar nichts mit deutschen Gesetzen zu tun, sondern eher mit MS' Unfähigkeit.

Das Einzige was gesperrt werden müsste, wären Demos zu Spielen, die indiziert sind.

Alles Andere wäre kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Shadow: Ich bin mit dem deutschen Store auch alles andere als zufrieden, aber nur als Info: Oben rechts im Store gelangst du zur Suchfunktion. ;) Dann musst du nicht nach Alphabet suchen oder das richtige Genre erraten, sondern suchst einfach nach dem Spiel und findest es direkt. :)

Keine optimale Lösung, aber besser als ewig nicht den gewünschten Inhalt zu finden.

Shadow: Ich bin mit dem deutschen Store auch alles andere als zufrieden, aber nur als Info: Oben rechts im Store gelangst du zur Suchfunktion. ;) Dann musst du nicht nach Alphabet suchen oder das richtige Genre erraten, sondern suchst einfach nach dem Spiel und findest es direkt. :)

Keine optimale Lösung, aber besser als ewig nicht den gewünschten Inhalt zu finden.

das wäre zumindest bei meinem beispiel eine sehr sinnvolle lösung gewesen, danke!

allerdings macht für mich beim shoppen viel das browsen aus, also einfach lässig alles durchscrollen. das fehlt mir im PSN komplett. wie gesagt, für meine zwecke reicht es, hab meine downloadtitel alle gefunden. aber ich finde nach wie vor das man an jeder ecke noch jede menge verbessern kann. und mmn ohne viel aufwand. finde es seltsam das es so blöd ist wie es ist.

@PSN

Negativ
Übersicht etc. fürn Arsch

Positiv
Alle Demos etc. ohne Probleme zu erreichen(sprich Jap-Demos,US usw.)

Gesamt:
Das was ich haben will bekomme ich, daher passt es.

der deutsche store ist echt behindert.

beispiel was ich gerne hätte:

silent hill
half minute hero
persona für psp

usw.

Jo und die Mafia II Demo für PSN+. Mal sehen wann das Store Update kommt.

Edit: Im US Store erscheints heute, EU anscheinend erst morgen..

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Übersicht sämtlicher im deutschen Store erhältlichen PSN Titel ?

Gibt es eine Übersicht sämtlicher im deutschen Store erhältlichen PSN Titel ?

Würde mich auch mal interessieren.

Im PSP-Store gibt es ja schon merkwürdige Angebote:

LocoRoco Midnight Carnival - 14,99€
Levelpack - 2,99€
Interaktives Handbuch - 1,99€

Loco Roco Midnight Carnival Ultimate Edition (inkl. Mappack und Handbuch) - 5,99€

Mus man das verstehen?:lol:

Zurück
Top Bottom